Castillo Tisch reservieren im Restaurant Castillo in Bielefeld Italienisch
4.2 137 5
Apfelstraße 60 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 33734313

Italienische Restaurants in Bielefeld

Castillo in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castillo:

Castillo
Apfelstraße 60
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castillo

Telefon: 0521 33734313
Webseite: http://www.castillo-bielefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castillo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castillo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Castillo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 05:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super essen sehr lecker Preise sehr gut!!!! Ein gemütliches mit sehr viel Liebe dekoriertes Restaurant

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Sonntag hier Essen und ich hätte es mir nicht besser Wünschen können. Nette Bedienung, super leckeres Essen und faire Preise. Dieses gemütliche Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Wir waren zum ersten Mal dort essen und mehr als zufrieden. Man wurde gut verwöhnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Laden. Leckeres Essen und sehr gute Preise. Die Bedienung ist top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Castillo eine Taufe gefeiert. Der Laden ist sehr gemütlich und die Decoration sehr schön. Die Bedienung ist einfach super freundlich. Das Essen war einfach lecker. Man sollte den Laden wirklich besuchen. Ich werde es sicher erneut besuchen.

Anfahrt zu Castillo:



Weitere Italienische Restaurants in Bielefeld