KebapHouse Tisch reservieren - Restaurant KebapHouse in Bielefeld
3.3 7
Stapenhorststraße 99 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 3849951

Tisch reservieren - Restaurant KebapHouse in Bielefeld

Adresse:

KebapHouse
Stapenhorststraße 99
33615 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 3849951
Webseite: http://www.kebaphouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

KebapHouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KebapHouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas K von Sonntag, 07.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider dauerhaft geschlossen!!!!! Ich fand es ganz gut im Biergarten oder im Lokal zu essen. Macht es gut - Tschüß!

Bewertung von Isy E von Freitag, 22.07.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten und sehr unfreundliche Lieferanten und das warten hat sich auch nicht gelohnt. Das Essen war schon fast kalt und hat nach nichts geschmeckt.Desweiteren scheint deren Telefon immer besetzt zu sein. Alles in allem nicht zu empfehlen. Ihr solltet am besten bei einem anderen Service Bestellen.

Bewertung von Luke K von Sonntag, 22.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes nur Matschepampe mit 'nem Tropfen (Salat-)Mayo. 2€ für die Tonne. Döner für 3,50€ nur mit Hähnchenfleisch möglich und ohne soße(50 Cent Aufpreis). Kann zwar an schlechter Laune am Sonntag Vormittag liegen aber es wurde auch nicht gefragt wie belegt werden soll , es wurde einfach alles drauf gehauen... Die 2 Sterne sind nur für den Geschmack vom "Pita-Döner"(???) , der O.K. war

Bewertung von Silke Gärtner von Dienstag, 03.05.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt leider nur 3 Sterne aus folgenden Gründen: 1. die Wartezeit bei Online-Bestellungen ist echt unterirdisch.. Längste Wartezeit bei uns war 1,5 Std. für 2 Döner. Mehr muss man ja wohl nicht sagen... 2. Wenn ein Fußballspiel in der Arena ist, dauert es nochmal länger, weil die gar nicht hinterher kommen, mit den Bestellungen. Als Tipp: die Spieltage stehen Online, richtet euch früh genug drauf ein! 3. Eigentlich gibt es überhaupt nur Sterne, weil das Essen (wenn es denn dann kommt) schmeckt und auch heiß ist! 4. Der Preis ist normal und angemessen, wobei man natürlich sagen muss, dass ich das ein oder andere Mal kurz davor war, Geld bei der Lieferung abzuziehen, eben WEIL ES SO LANGE DAUERT! Ich hoffe auf Verbesserungen!

Bewertung von Matthias Riessler von Montag, 28.12.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz normaler Bielefeld Kebap.

Bewertung von Alkahlout Salahaldin von Mittwoch, 25.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von K ris von Freitag, 07.11.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweimal dort bestellt, nicht wirklich gut. Das Humus ist ziemlich mies, schmeckte mir gar nicht und die Falafeln waren auch nur TK-Ware. Salat mit Fertigdressing und nicht frisch. Lange Wartezeiten bei der Bestellung.

Adresse vom Restaurant KebapHouse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld