Jakobs Tisch reservieren - Restaurant Jakobs in Bielefeld vegan
4.3 29 5
Am Bach 12 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 94937041

Tisch reservieren - Restaurant Jakobs in Bielefeld

Reservierung:

Jakobs hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jakobs:

Jakobs
Am Bach 12
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jakobs

Telefon: 0521 94937041
Webseite: http://www.vegan-bielefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jakobs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Jakobs:


Vegetarisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jakobs:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Jakobs:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jakobs:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jakobs:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jakobs:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Denny von Dienstag, 29.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes veganes Lokal! Gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von David Kirk von Sonntag, 27.08.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung in netter Location. Das Essen und die Getränke sind wirklich fantastisch! Besonders gut fand ich die Mayonnaise, da diese auf den Punkt wie eine Gute mit Ei war: Die beste vegane Mayonnaise geschmacklich und von der Konsistenz, die ich je hatte. Die Gerichte, die wir hatten waren alle spitzenklasse. Und wir kommen viel in veganen Restaurants herum!

Bewertung von Richard Schulze von Samstag, 26.08.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super mal was anderes, ich bin kein Vegetarier und mir schmeckt es wirklich gut! Preise sind auch gut!

Bewertung von HappyHippieHuddy von Freitag, 05.05.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja,.. gut gemacht! Mit vorheriger Reservierung, interessanter Karte und wechselnden Gerichten ein veganes Highlight in und von Bielefeld. Hier gibt es immer etwas buntes und gesundes von gehobener Qualität. Dankeschön

Bewertung von Natascha Cherimoya von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere wechselnde, saisonale und pfiffige Gerichte. Der Service ist auch sehr bemüht. Auf jeden Sonderwunsch wird eingegangen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Gottbrath von Sonntag, 12.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres veganes Essen. Aufmerksame Kellner. Alles gut.

Bewertung von Mario Müller von Montag, 27.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Getränke haben super geschmeckt. Auch der Service war gut. Können es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Marc-Nicolas Glöckner von Freitag, 27.01.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles vegan, Essen und Service konnten mich leider nie richtig überzeugen.

Bewertung von Chris H. von Montag, 23.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat der Besuch im Jakobs sehr gut gefallen! Wir hatten die Antipasti Platte, die Linsenbällchen und Wok süß sauer. Besonders die Wildkräuter bei den Linsenbällchen haben mir sehr gut gefallen - sowas bekommt man sonst in sehr wenigen Restaurants. Aber auch die beiden anderen Gerichte waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente war gemütlich.

Bewertung von Sybille von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Atmosphäre

Bewertung von Aribert Schmidt von Donnerstag, 05.01.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon oft bei Ihnen und meist mit dem Essen zufrieden. Ihr Silvester-Menü war hingegen mangelhaft. Der Hauptgang war geschmacklos im wahrsten Sinne des Wortes. Das heißt: er schmeckte nach Nichts. Die Bedienung war sehr freundlich. Aber das Essen? Nee. so bald kommen wir nicht wieder.

Bewertung von Joline Kuhn von Dienstag, 27.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute als neue Gäste spontan ins Jakobs gegangen. Wir hatten das Glück auch ohne Reservierung sofort einen Tisch zu bekommen. Von dem Service dort, waren wir mehr als begeistert. Der Laden war ziemlich voll und trotzdem wurde sofort nachdem wir die Karten zugeschlagen hatten, unsere Bestellung aufgenommen. Und es hat keine 10 Min. Gedauert und Getränke sowie ein kostenloses Apperetiv standen auf unserem Tisch bereit.Keine 5 Minuten später hatten wir auch schon unsere Vorspeise und so ging es den ganzen Abend weiter im perfekten Timing bis zum Dessert. Wirklich großes Lob an die 2 einzigen Kellner, die den Laden perfekt im Griff hatten. Weiterhin spizenmäßig fanden wir das Essen. Einfach alles Perfekt und der Beste Beweis dafür, wie gut doch veganes Essen schmecken kann. Kurzum tolles gemütliches Ambiente super leckeres Essen und der perfekte Service! Besser gehts nicht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an das Team für den tollen Abend!

Bewertung von Eva Meer von Sonntag, 02.10.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz ehrlich : selten so schlecht vegan gegessen und dabei hatten wir uns so auf den Besuch gefreut. Die pho Suppe schmeckte nur nach Koriander und ansonsten sehr fade, und mein black bean burger war extrem massiv und geschmacklos. Den veganen Käse habe ich nicht gefunden, die wedges waren mehlig und trocken. Sorry aber das geht deutlich besser.

Bewertung von Manuela Schneider von Freitag, 02.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant was man sehr gut weiter empfehlen kann. Nettes Ambiente toller kompetenter Service. Selbst mein Freund der eine fleischfressende Pflanze ist war begeistert. Das Essen ist sehr geschmacksintensiv und lecker .

Bewertung von Dirk Schiffner von Sonntag, 21.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junges, freundliches Team. Üppige Portionen. Sehr lecker. Habe allerdings häufiger zum Salzstreuer greifen müssen. Preis Leistung passt.

Bewertung von Linda Demutat von Freitag, 19.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Veggie, wollte ich dieses Restaurant unbedingt ausprobieren, also war ich letzte Woche mit meiner Mama im Jakobs speisen. Das Ambiente ist ein klein wenig dunkel, aber dennoch gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Das Essen hat mir hervorragend geschmeckt. Ich hatte den Gyros-Burger und der war einfach himmlisch. Auch die Pommes Frites waren grandios. Meine Mamita hatte leider ein wenig Pech mit ihrer Ofenkartoffel, da diese fest- und nicht weichkochend war, was ihr generell nicht so gut schmeckt. Aber das ist ja nun Geschmacksache. Vielleicht hat die Küche ja Lust, in Zukunft auf weichkochende Kartoffeln umzusteigen?! ;-) Trotzdem: Absolute Weiterempfehlung.

Bewertung von Linda Demutat von Sonntag, 14.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Veggie, wollte ich dieses Restaurant unbedingt ausprobieren, also war ich letzte Woche mit meiner Mama im Jacobs speisen. Das Ambiente ist ein klein wenig dunkel and dennoch gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Das Essen hat mir hervorragend geschmeckt. Ich hatte den Gyros-Burger und der war einfach himmlisch. Auch die Pommes Frites waren grandios. Meine Mamita hatte leider ein wenig Pech mit ihrer Ofenkartoffel, da diese fest- und nicht weichkochend war, was ihr generell nicht so gut schmeckt. Aber das ist ja nun Geschmacksache. Vielleicht hat die Küche ja lust, in Zukunft auf weichkochende Kartoffeln umzusteigen ;-) Trotzdem: Absolute Weiterempfehlung.

Bewertung von Franziska Arn von Samstag, 13.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedienungen, einfach stimmig. Es ist etwas teuerer, aber dann kann man verkraften, da scheinbar alles frisch und lokal gekauft und zubereitet wird.

Bewertung von Kloppi Klopp von Sonntag, 31.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der sagt, ein Gericht oder Restaurant ohne Fleisch funktioniert nicht, sollte hier einmal hin. Eines der besten Restaurants in Bielefeld und dabei vollkommen vegan. Ernähre mich selber weder vegetarisch noch vegan, aber was einem hier an Gerichten geboten wird lässt einen realisieren, dass es auch super ohne Fleisch geht. Von der Vorspeise bis zum Dessert uneingeschränkt empfehlenswert. Alternative Getränke passen zu der Küche! Das Personal ist jung, freundlich und bedient schnell, gut und mit Humor! Selbst Familienessen mit Oma und Opa habe ich hier schon gesehen, alle waren sehr zufrieden. Besonders empfehlenswert: das Brunch Buffet am Wochenende und die wiederkehrenden 3-5 Gänge Menüs!

Bewertung von Nicole Reinke von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres veganes Essen. Die Lasagne und Süßkartoffel-Pommes sind unglaublich gut (selbst am nächsten Tag kalt aus dem Kühlschrank

Bewertung von Timo Dankert von Montag, 20.06.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute vegane Auswahl und freundliche Bedienung.

Bewertung von Franziska Arn von Sonntag, 29.05.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedienungen, einfach stimmig. Es ist etwas teuerer, aber dann kann man verkraften, da scheinbar alles frisch und lokal gekauft und zubereitet wird.

Bewertung von F. Meyer von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche dan Laden nun seit er eröffnet wurde. Ich war von Anfang an recht angetan und bin inzwischen begeistert, ich finde, sie sind immer besser geworden. Die "Burger" könnten etwas fester sein aber sonst ist es super, ich rate auch einen Nachtisch dazuzunehmen. Und das Personal ist schnell und nett, in Bielefeld nicht der Standard.

Bewertung von Lisa Rother von Freitag, 11.03.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in Bio- Qualität, sehr nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir gehen sehr gerne hin und sind immer wieder begeistert von der Kreativität der Küche! Saisonales Gemüse wird spannend kombiniert. Und für Diejenigen, die Süßes lieben: die Desserts sind zum Niederknien!

Bewertung von Lydia Pudel von Dienstag, 22.12.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nettes Personal! Gehe das sehr gerne hin! Ich kann gar nicht verstehen, wie es einem da nicht schmecken kann!;)

Bewertung von Johannes Pauly von Samstag, 05.12.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Schöne Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen wieder!

Bewertung von Nor man von Montag, 30.11.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rebecca Jackson von Freitag, 20.11.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I was so disappointed. I'm a vegetarian and was so excited to eat there. The whole experience was odd, the ambiance was very strange and the food was foul. Honestly, 2 dishes were inedible. One even tasted like vomit (mushroom and leak with pieces of some sort of meat substitute) I'm not one to complain (especially not in Germany) but I please urge all of you to stay clear. Save your taste buds and your cash - it's not a cheap place.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.02.2012 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Jakobs:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld