Chinarestaurant Peking Ente Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking Ente in Bielefeld chinese
4 5 5
Altmühlstraße 14 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33689
05205 236240

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking Ente in Bielefeld

Reservierung:

Chinarestaurant Peking Ente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente:

Chinarestaurant Peking Ente
Altmühlstraße 14
33689 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente

Telefon: 05205 236240

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Peking Ente:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Malberg von Montag, 25.12.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichliche Auswahl an Gerichten, Salaten, Eis, Obst und mehr. Freundliches Personal und Ambiente.

Bewertung von Niklas Hünefeld von Samstag, 16.12.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und super freundlich

Bewertung von Heinrich Hunkenschröder von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es ein super Essen. Alles frisch zubereitet. Außerdem werden hier meiner Meinung nach die besten Frühlingsrollen serviert. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Tara Rietberg von Freitag, 14.07.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort schon ein paar mal gegessen, die Atmosphäre dort ist schön ruhig,aber das wars dann auch.Das Buffett hat eindeutig zu wenig Auswahl* bei den Kartengerichten (auch Mengen klein*)darf man nur 1x an die Salattheke*Mein Fazit: für größeren Hunger nicht geeignet zu teureren Preisen als bei Konkurrenz* waren sehr enttäuscht* unser Geheimtipp: Kaisergarten 33334 Gütersloh(Thaddäus Straße 2) Ecke Verler Straße Absolut spitze**

Bewertung von Andreas Eisenmeier von Montag, 17.04.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon früher mit der Familie gerne dort gewesen. Schmeckt nach wie vor super lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Komme immer gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Peking Ente:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld