Chinarestaurant Peking Ente Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking Ente in Bielefeld
3.7 28
Altmühlstraße 14 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33689
05205 236240

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Peking Ente in Bielefeld

Adresse:

Chinarestaurant Peking Ente
Altmühlstraße 14
33689 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 05205 236240

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Peking Ente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hopolo D von Samstag, 15.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, herzlich empfangen und das Essen war auch Frisch und lecker, das feeling vor Ort ist einfach genial. Man muss aber Zeit mitbringen ;)

Bewertung von Tara Rietberg von Freitag, 14.07.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben dort schon ein paar mal gegessen, die Atmosphäre dort ist schön ruhig,aber das wars dann auch.Das Buffett hat eindeutig zu wenig Auswahl* bei den Kartengerichten (auch Mengen klein*)darf man nur 1x an die Salattheke*Mein Fazit: für größeren Hunger nicht geeignet zu teureren Preisen als bei Konkurrenz* waren sehr enttäuscht* unser Geheimtipp: Kaisergarten 33334 Gütersloh(Thaddäus Straße 2) Ecke Verler Straße Absolut spitze**

Bewertung von Sabine Sablatnig von Dienstag, 04.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer lustig und wenn man Glück hat spielen die Dachstein Musikanten oder der Wirt spielt alleine die steyrische Harmonika

Bewertung von Frank Förster von Sonntag, 18.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige bayerisch ostereichische "Kneipe" mit gutem Schnitzelangebot. Nette Bedienung aus Kasastan und leckere Schnitzel. Für die Schnitzel muss man ein wenig Wartezeit einrechnen. Die werden frisch zubereitet.

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 17.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen.Gemütliche Atmosphäre,da wir mit Schlemmerpass da waren auch sehr preiswert;-)

Bewertung von Oliver Vormbaum von Sonntag, 11.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Schnitzel. Alles wird frisch zubereitet. Wenn man genau hinhört, konnte man hören wie das Schnitzel geklopft wurde. Auch eine Auswahl unterschiedlicher Panaden von Kürbiskern bis Haferflocken. Dazu eine Auswahl an diversen Saucen. Ich selber habe das klassische Schnitzel Wiener Art mit Pfeffersauce und Bratkartoffeln gewählt. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Anna Schubert von Samstag, 03.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut .hat sehr gut geschmeckt

Bewertung von Dimitri Zarj von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Eisenmeier von Montag, 17.04.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon früher mit der Familie gerne dort gewesen. Schmeckt nach wie vor super lecker und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Komme immer gerne wieder

Bewertung von Devin Roy von Dienstag, 11.04.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Sarah Jose von Montag, 13.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden gar nicht beachtet, als wir das Lokal betreten haben, haben dort 5 Minuten auf eine Bedienung gewartet, die in der Küche war beim Küchenchef und sich lauthals unterhielten, wir sind dann ohne zu essen gegangen und der Bedienung ist nichts aufgefallen, da sie die ganze Zeit nicht einmal nach vorne gekommen ist. Schade..

Bewertung von Tanja Haubrock von Samstag, 19.11.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut!

Bewertung von Tallulah Penny von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker!! Kann ich nur weiter empfehlen. Guter freundlicher Service dabei kann meine Familie sehr anspruchsvoll sein

Bewertung von Merlin Penny von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Peking Ente in Bielefeld!

Bewertung von Ho Nke von Sonntag, 11.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder hier !!!!Super Schnitzel alles frisch zubereitet......cool man kann auch zum abholen bekommen ..... lecker essen preis Leistung TOP gibt volle 5 Sterne

Bewertung von Heike Brinkmeyer von Freitag, 12.08.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich keinen Stern wert, aber man muß mindestens einen geben, um es posten zu können. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen, weil kaltes Buffet, warme Getränke und dumme Sprüche. Wenn man sagt das Essen ist nicht heiß, hat die Bedienung gesagt: Sie müßen einen warmen Teller nehmen, das ist ja wohl hohl, oder? Die sehen mich auf keinen Fall wieder. Sehr zu empfehlen den China Garten auf der anderen Straßenseite Lindemann Platz 5 100%

Bewertung von Studio Aufnahme von Mittwoch, 22.06.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin auf der Hinfahrt nachhause als Rast auf dieses Restaurant gestossen. Scheinbar bietet es wochentags nur Gerichte von der Karte an. Aber gerade das hebte sich ab, von dem ranzigen Buffetessen, was ich sonst in anderen Chinarestaurants kenne. Alles war superfrisch und die Ente kann man nur empfehlen! Teuer war es auch nicht und Salat konnte man sich kostenlos nehmen. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.

Bewertung von Sarah Voigt von Samstag, 18.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat zwar länger gedauert, aber dafür war alles frisch zubereitet

Bewertung von Farid Farid von Montag, 06.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Marcel Schröder von Sonntag, 01.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin enttäuscht ... Fast 2 Stunden gewartet auf 5 Schnitzel !!!!! Ein absolutes no go. Dann waren plötzlich kaum Soßen da die dann letztendlich abbestellt worden .

Bewertung von Danny M von Samstag, 09.04.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da und die Schnitzel waren super lecker und frisch.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Ho Nke von Freitag, 08.04.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel alles frisch zubereitet......ok das hat viel zeit gedauert .....aber für das Ergebnis und die preis Leistung gibt es volle 5 Sterne

Bewertung von Michael Müller von Sonntag, 03.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel. Authentischer Wirt, war zum Spaßen aufgelegt. Kamen am späten Sonntag Abend, die Schnitzel wurden alle frisch gemacht und die Preise sind fair. Empfehlung!

Bewertung von marks antifa von Sonntag, 17.05.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.10.2013 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel. 1A Restaurant. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Detlef Schürmann von Sonntag, 12.05.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika von Gross von Donnerstag, 25.10.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.05.2012 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Peking Ente


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bielefeld