Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Bielefeld
3.8 21
Niederwall 26 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 98628580

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Bielefeld

Adresse:

Vapiano
Niederwall 26
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 98628580
Webseite: http://www.vapiano.de

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vapiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederik Montjoie von Sonntag, 20.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das War nichts. Pizzen haben uns nicht geschmeckt. Preis Leistung passt nicht. Der Service wirkt überfordert und grade die junge Frau am Eingang auch unfreundlich.

Bewertung von Natascha Pie von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie gewohnt lecker. Die Auswahl ist immer gut und saisonal angepasst auch außer der Karte ein gutes Angebot. Manchmal sind die Wartezeiten lang, aber das weiß man auch vorher.

Bewertung von Amy Partygirl von Freitag, 28.10.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano halt, bin nach wie vor mit dem Bestellen überfordert

Bewertung von Julius Brocksieper von Dienstag, 18.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pastagerichte. Gut für den Schnellen Imbiss. Extrawünsche werden jederzeit erfüllt kein Problem ob laktose- oder glutenfrei.

Bewertung von Joerg Vogt von Montag, 03.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, sehr schön auch, dass jetzt sehr viele Pizzen und Pastagerichte glutenfrei angeboten werden. Preise aus meiner Sicht für quasi Selbstbedienung etwas hoch. Der Service an der Theke war freundlich, der Kollege an der Kasse schien allerdings sehr genervt und war unfreundlich.

Bewertung von Houtan Navabpour von Freitag, 22.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Filiale hat uns, im Gegensatz zu anderen Filialen nicht überzeugt, weder der Service noch der Geschmack haben gepasst. Zum Service: Meine Freundin wurde vom Koch regelrecht angeschrien. In einem unhöflichen und lauten Ton, fragte er sie nach Ihrer Wahl. Sie war sichtlich geschockt von seiner Reaktion und den ganzen Aufenthalt lang verärgert. Später scherzte er noch herum, um sich aus der Schlinge zu ziehen. Uns fiel auf, dass er auch mit weiteren Gästen in dieser Tonart kommunizierte. Zum Essen: Ich wähle fast immer Gambretti e Spinaci als Hauptspeise und wurde bisher in keiner Filiale so enttäuscht wie in dieser. Die Linguine schmeckten kaum nach Pesto, Kirschtomaten waren Mangelware ebenso wie der Babyspinat der praktisch fehlte. Auf Anfrage, warum man mit den Zutaten, besonders mit dem Pesto, so sparsam sei, entgegnete mir der Koch plump. "Pesto ist teuer und ich habe keine Lust meinen Job zu verlieren, weil ich großzügiger portioniere". Entweder herrscht hier grosser Druck auf den Mitarbeitern, oder wir haben einfach einen dreisten und unfreundlich Koch erwischt.

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Sonntag, 17.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Platz vorhanden, Pasta hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung war auch sehr nett, soweit alles Ok. Ein freund meinte das die Pizza nicht so toll war.

Bewertung von Björn Syring von Sonntag, 03.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wie überall im Vapiano ok, aber der Service hier ist absolut grottig. Ich habe versucht, die Vorspeise vor der Hauptspeise zu bekommen und war kurz davor, den Laden entnervt zu verlassen, weil es die Pizzanasen schlicht nicht kapiert haben, was ich wollte. Erst die etwas "hellere" Dame aus der Salatabteilung konnte übersetzen und es klappte. Vielleicht bitte ich beim nächsten mal besser gleich den Manager um Hilfe.

Bewertung von Thorsten Sadowski von Montag, 27.06.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette Einrichtung, hoher Geräuschpegel. Essen ( bei mir Pizza) nicht so dolle, knusprig ist anders. Für Selbstbedienung nicht günstig. Pasta unserer Freunde war gut.

Bewertung von Nils N. von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Preis/Leistung voll in Ordnung. Aber ruhig essen kann man dort nicht. Laut, viele Menschen und unfreundlicher Service. Gehe dort nur hin, wenn es schnell etwas ordentliches zu Essen geben soll!

Bewertung von Axel Scheding von Dienstag, 14.06.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zwar noch nicht darin aber jedesmal daran vorbei gegangen und davor stehen geblieben. Großer Platz dort. Schaut mal rein.

Bewertung von Mel Ren von Dienstag, 14.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team dort ist total nett, alles wird vor den Augen frisch ganz nach den eigenen Wünschen gekocht und geht total fix ! Die Nudel-Portion sah erst recht klein aus, aber nach ca. Der Hälfte meiner Portion war ich eigentlich schon satt. Und es War total lecker !!! Preislich vollkommen angemessen, und da es direkt vor der StraßenbahnHaltestelle Rathaus liegt ist es super schnell zu erreichen. Unser Fazit : wir werden definitiv wieder kommen :)

Bewertung von Torsten Böhme von Dienstag, 24.05.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist halt die etwas andere Art von Gastronomie. ... man kommt sehr schnell mit anderen leuten ins Gespräch und auch wenn man mal ganz alleine was essen geht wird man nicht schief angeschaut wie leider oft in sehr vielen anderen lokalen. Die Frische überzeugt mich total und ich gehe dort oft auch einfach nur mal auf einen Kaffee rein.. .ist hier halt alles möglich ohne das du blöd vom Kellner angeschaut wirst. Für mich die ideale lokalität auch für Familien mit lauten aktiven kindern....

Bewertung von Merlin Hofmann von Dienstag, 24.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und lecker. Super um Freunde zu treffen

Bewertung von Ayax Tonic von Samstag, 02.04.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis und Uni-Mensa-Niveau. Also wirklich lecker ist es nicht, allenfalls ok. Dafür, dass man außer der Essenszubereitung alles selbst machen muss, finde ich die Preise nicht gerechtfertigt. Mit einem Tablett anstehen, um sein Essen abzuholen, erinnert mich dann doch sehr stark an eine Betriebskantine oder Mensa. Aber das ist ja das Vapiano-"Konzept". In Bielefeld finde ich es ganz besonders blöd, wenn man sein Essen im oberen Stockwerk essen will. Dann darf man mit seinem voll beladenen Tablett schön die Treppen hochjonglieren, da man dem "Gegenverkehr" ausweichen muss. Macht wirklich Spaß. Schön ist es auch immer, wenn man mit mehreren Personen dort hingeht und teilweise nicht annähernd zeitgleich essen kann, weil der eine bereits sein Essen hat und der andere noch schön warten darf. (Dies soll mittlerweile "besser" geworden sein, aber ich kann dies nicht bestätigen, da ich nicht mehr dort essen gehe). Und das Bezahlsystem ist auch nicht so meins. Selbst wenn man nichts essen oder trinken möchte, muss man eine Karte mitnehmen, um sie am Ende wieder abzugeben. Sicherlich macht dies jetzt keine riesigen Umstände, aber nerven tut es schon. Und Ich will jetzt wirklich keinen auf "Monk" aus der bekannten Fernsehserie machen, aber wieviele Menschen grabbeln da mit Ihren Händen wohl in das Glas mit Gummibärchen angesichts bekannter Statistiken, wonach sich etliche Menschen nach dem Besuch der Toilette nicht die Hände waschen?

Bewertung von Tino Schüppel von Samstag, 06.02.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Konzept, zügige Zubereitung und immer sehr lecker! Auch das Ambiente gefällt!

Bewertung von Sophi H. von Sonntag, 12.07.2015 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr schnell fertig und sehr lecker, sogar die Nudeln werden selbst hergestellt. Nicht zu teuer.

Bewertung von Kristian P. von Sonntag, 10.05.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Mal ist es gut mal echt naja... Aber ist wenigstens frisch.

Bewertung von K ris von Freitag, 07.11.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine kulinarische Bereicherung ist das Vapiano nicht. Nudeln, Pizza, Salat und Espresso bekomme ich bei einem anständigen Italiener auch. Den Espresso ja oft noch umsonst und oben drauf ist es da nicht so laut und man wird bedient zu vergleichbaren Preisen. Das Konzept ist eine gute Idee. Empfehlenswert aber nicht. Da empfehle ich den/die netten Italiener am Bielefelder Klosterplatz, 3 minuten weiter ;)

Bewertung von Jens Windhausen von Samstag, 26.07.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn sich eine Gelegenheit bietet geht's in eines der Vapiano Restaurants. Klasse System und immer wieder sehr lecker.

Bewertung von Dennis Schäffer von Dienstag, 31.12.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Eindruck war gut. Auch wenn man sich über das Counter - Konzept streiten kann, war ich mit den Speisen und dem Ambiente zufrieden. Die Pizzen waren dünn und knusprig. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich mit Sicherheit noch mal wieder.

Adresse vom Restaurant Vapiano


Weitere Restaurants - International essen in Bielefeld