Restaurant Alamanos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alamanos in Bielefeld
4.3 17
Otto-Brenner-Straße 123 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 27469

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alamanos in Bielefeld

Adresse:

Restaurant Alamanos
Otto-Brenner-Straße 123
33607 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 27469
Webseite: http://www.restaurant-alamanos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Alamanos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alamanos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Krahe von Samstag, 08.07.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Daniel Schumacher von Samstag, 10.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ok

Bewertung von Marie-Luise Gerhold von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, Handicapfreundlich, super Personal, Raum für 20 Personen ideal zum Feiern. Große Essensportionen.

Bewertung von Kornelia Schroeder von Montag, 29.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Besonders die Weinblätter mit Zitronensosse.

Bewertung von Freddy Sch von Montag, 20.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Gutes Essen.

Bewertung von Hendrick Boehmig von Freitag, 03.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Boo, einfach klasse und mega lecker

Bewertung von Mark O von Sonntag, 26.02.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und nettes Personal. Bei unseren Gerichtet etwas liebloses und für uns unpassendes Kaisergemüse als Beilage (Lammfilet) und mein Rindersteak war so dünn ( und klein) dass sich die Frage nach dem Garpunkt erübrigt hat. Da ging nur durch oder roh. Vom Geschmack und der Konsitenz war es gut. Vorspeisen waren auch gut , die Wartezeit etwas lang aber der Laden war auch voll. Die Kräuter-Knoblauchbutter war schon auf dem Fleisch was ich mir lieber selber dosiert hätte. Hättet gerne dreieinhalb Sterne gegeben.

Bewertung von GermanGamerDad von Montag, 02.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Leute und sehr schöne Atmosphäre! Und das alles zu fairen Preisen.

Bewertung von marco sielemann von Freitag, 02.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen.

Bewertung von Mehdi M.Kasvaei von Sonntag, 20.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mmmmm . ob das essen schmeckt weiß ich noch nicht. aber wir sind jetzt seit eine Stunde in die reihe bis wir unser essen bekommen und es ist immer noch nichts passiert

Bewertung von Steven Dörr von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist wirklich sehr lecker, Preis-Leistungs Veehälntis stimmt, wenn auch die Portionen etwas kleiner als gewohnt waren.

Bewertung von Michael Kubot von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant mittags um 12 Uhr unter der Woche besucht und waren positiv überrascht. Trotz der für Restaurants schwierigen Uhrzeit ist dies eines der wenigen Restaurants das geöffnet hat und schmecktbar frisch und lecker zubereitet. Das Essen war köstlich die Portionen waren ausreichend und der Gruß von Koch in form von Dips und Häppchen als Vorspeise lecker und gelungen und der Wirt ist ein netter und fröhlicher Kerl.

Bewertung von Jan Joosten von Montag, 27.06.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gisteravond heerlijk gegeten

Bewertung von Micha Christel von Samstag, 11.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach phantastisch! Das Essen ist super lecker, die Portionen .. einfach TOP. Von außen eher unscheinbar, Innen richtig geschmackvoll eingerichtet. Die Begrüßung ist recht herzlich, wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Strothmann Thomas von Sonntag, 24.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut

Bewertung von Angus Travolter von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Neuber von Sonntag, 13.12.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft und wird auch bei hoher Auslastung sehr schnell serviert. Wir möchten das Restaurant unbedingt weiterempfehlen. Ein griechische Restaurant mit gehobener Ausstattung und kein 0815 Essen. Sehr gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alamanos


Weitere Restaurants - Indisch essen in Bielefeld