Gaststätte Vahle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vahle in Bielefeld Deutsch
4.3 225 5
Wertherstraße 24 24 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
+49 521 122478

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Gaststätte Vahle in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Vahle:

Gaststätte Vahle
Wertherstraße 24 24
33615 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Vahle

Telefon: +49 521 122478
Webseite: http://www.vahle-einmalig-anders.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Vahle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Vahle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Vahle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Vahle

Angebote im Gaststätte Vahle

Speiseoptionen im Gaststätte Vahle

Ausstattung im Gaststätte Vahle

Ambiente im Gaststätte Vahle

Publikum im Gaststätte Vahle

Planung im Gaststätte Vahle

Zahlungen im Gaststätte Vahle

Kinder im Gaststätte Vahle

Parkplätze im Gaststätte Vahle

Haustiere im Gaststätte Vahle

Bewertungen von Gaststätte Vahle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....gut bürgerliche Küche...freundliche Bedienung ...die Lokalität kann man weiterempfehlen...

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstag Abend dort mit ca. 25 Personen. Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und es wurden die Getränkewünsche aufgenommen. Als alle da waren und ihre Getränke hatten wurde nochmal das vorgestellte essen abgeglichen. (Ich hatte etwas Mitleid mit der Kellnerin, da es bei uns relativ laut und durcheinander zuging. Hatte sie aber sehr gut gemeistert.) Das Essen kam für alle fast gleichzeitig, was für eine sehr gute Organisation in der Küche spricht, da die meisten Speisen frisch zubereitet werden mussten (Steak Medium, Fisch, Schnitzel...). Das Dessert war ein Highlight. Eigentlich sollte nur eine Creme Brülee fam Tisch flambiert werden und der Rest kam so aus de Küche. Da ich mich beschwerte, dass das Karamel nicht dunkel genug war, wurde bei mir nochmals nachgearbeitet ???? Allem in allem war der Abend sehr schön. Ambiente Top, Service sehr gut, Essen sehr gut. Ich würde auf jeden Fall nochmal dort hin gehen.

Anfahrt zu Gaststätte Vahle:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer