Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld Tisch reservieren - Restaurant Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld in Bielefeld
4.1 35
Niederwall 37 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 96797979

Tisch reservieren - Restaurant Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld in Bielefeld

Adresse:

Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld
Niederwall 37
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 96797979
Webseite: http://www.rancho-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cihan C. von Sonntag, 21.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakrestaurant der Stadt! Ambiente, Service und Qualität auf höchstem Niveau.

Bewertung von David Blunt von Freitag, 21.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und ein toller Service. Die Preise sind der Quallität der Gerichte absolut angemessen. Absolut zu Empfehlen.

Bewertung von Michael Reich von Freitag, 07.04.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks, schneller und sehr freundlicher Service. Preise sind top! Immer wieder gerne.

Bewertung von Ivan Kashmere von Samstag, 25.03.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner, kleine Anlaufschwierigkeit bei der Bestellung wurde mit einem Espresso aufs Haus gutgemacht. Die Steaks waren spitze, als Nachtisch kann ich das Schokosoufflee wärmstens empfehlen-so es denn noch passt!

Bewertung von ella Klauser von Freitag, 24.03.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmt hier voll und ganz. Die Steaks sind hier wahnsinnig gut und der rundum Service ist sehr zu loben. Es ist immer gut besucht daher immer reservieren nötig. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Carioca91 von Mittwoch, 22.03.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Fleisch ist nur zu empfehlen. Ich denke in Bielefeld und Umgebung das beste Steakhaus.

Bewertung von Patrick Pohsberg von Dienstag, 14.03.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nur leider meistens sehr voll. Frühzeitig reservieren!

Bewertung von Martina zöllner von Sonntag, 12.03.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, für jeden und auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Sehr nettes Serviceteam- unheimlich zuvorkommend und bemüht.

Bewertung von Rolf Michalak von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Service und Essen sind sehr gut. Hoffentlich wird dieser Standart eingehalten! (Dann können die anderen 'Steakhäuser' in der Umgebung einpacken)

Bewertung von Anja Scholz von Sonntag, 05.03.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, mein Filet war genauso wie ich es haben wollte. Nettes Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Jan Deutschmann von Freitag, 24.02.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steaks. Bratkartoffeln und Champignons in etwas zu viel Öl gebraten. Die Steaks sind erstklassig

Bewertung von Sebastian Tracht von Montag, 13.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es wird vorher Brot gereicht - das ist aber nur ungetoastetes Baguette ohne Pfiff. Der Dip ist auch eher langweilig. Getränke scheint es maximal in 0.3 Liter Größe zu geben. Mein Fleisch (Roastbeef gefüllt mit Schinken und Käse) hatte leider sehr viel fettige Stellen und hat mich daher nicht überzeugen können. Kräuterbutter wurde zum Fleisch nicht dazu gereicht (kostet eventuell extra). Die Preise sind insgesamt fair und das Restaurant ist gut besucht. Die Bedienung war nicht besonders aufmerksam. Nach einem Espresso musste man fragen. Nach dem gewünschten Garpunkt des Fleisches wurde nicht gefragt. Insgesamt ok aber kein Hit.

Bewertung von Stefan K von Samstag, 21.01.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Auswahl und preislich alles okay... Aber ohne Reservierung keine Chance.

Bewertung von Christoph Schäpperle von Freitag, 13.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar immer voll, besser reservieren, aber immer sehr lecker

Bewertung von Thomas Unv. von Samstag, 07.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für alle, die exzellente Fleischgerichte mögen und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Karsten Jorewitz von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker .... Das Filet war auf den Punkt genau gebraten. Selten ein so gutes Filet gegessen. Von uns ganz klar 5 Sterne.

Bewertung von VOLKER Jäger von Samstag, 31.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum in Sachen Fleisch! Sehr gemütlich, guter Service, sehr gutes Essen. 1. Adresse wenns Steak und Co. sein soll.

Bewertung von Marius Werner von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war richtig super! Alles andere war ebenfalls stimmig. Die Preise sind fair.

Bewertung von Micha Peters von Dienstag, 29.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach mal wieder ein Traum, vielen Dank für den netten Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Jens Ossa von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliches Personal. Für abends unbedingt Tisch reservieren.

Bewertung von Philip Kleine von Freitag, 21.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak der Stadt!

Bewertung von Wilfried Rahe von Montag, 10.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Preise halten sich in Grenzen.

Bewertung von Carsten Vollmer von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Darum werde ich auch kein Veganer.

Bewertung von Stefan W von Sonntag, 21.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Zu empfehlen.

Bewertung von Kloppi Klopp von Sonntag, 24.07.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Steakspezialitäten! Salate und Beilagen ebenfalls auf gutem Niveau. Sehr schneller und guter Service. Reservierung dringend erforderlich, da der Laden eigentlich immer gut besucht ist.

Bewertung von Frank Lepej von Sonntag, 26.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steakhaus, das ich kenne. Steaks für jeden Appetit, egal ob klein oder besonders groß. Freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente.

Bewertung von Anna Ina von Samstag, 25.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Leckeres Essen und super Service. Kann es nur empfehlen! Mein Lieblingsrestaurant (:

Bewertung von Robin Zöllner von Dienstag, 21.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak in Bielefeld und das auch noch zu fairen Preisen bei klasse Service. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Wo Wa von Mittwoch, 11.05.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war zwar sehr gut, aber das Essen war bei 2 von 3 Besuchen sehr versalzen. Nicht nur das Fleisch, sondern auch Beilagen. Auf Nachfrage hat man mich fassungslos angeschaut.

Bewertung von Nope Name von Sonntag, 17.04.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen dort ist wirklich lecker & kann man wirklich nichts bemängeln. Auch der service ist sehr höfflich, nett und lustig. Nur einmal hatten wir einen der uns bediente und der service war wirklich nicht so toll und dem entsprechend gab es auch Trinkgeld (lassen gerne für gute Arbeit mehr da normalerweise) und unser an dem Abend tätiger service machte uns spürbar erkennbar das er "beleidigt" war, das Tat mir auch leid aber man sollte jmd. Für "nicht gutes" auch noch loben oder bezahlen sowas kann gefährlich werden, da diese service'e dann auch weiterhin so sein würden und das wär nicht gut , bevor andere Gäste sich vor Ort da beschweren würden wär doch peinlicher... Aber im großen und ganzen echt klasse Steak house :)

Bewertung von derkee9r von Freitag, 08.01.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker :)

Bewertung von Lukas Berg von Montag, 04.01.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Die Bestellung war schnell aufgenommen und wurde schnell zubereitet. Geschmacklich war das Steak fantastisch, die Beilagen waren sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Henne Hennessy von Dienstag, 15.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben die Kellner mal meine Pommes gefressen bevor Sie sie zu mir bringen wollten! Das war ne perverse Nummer und sowas macht man nicht!!! Nach 1.5 Jahren Boykott gehe ich aber wieder hin. Pommes bestelle ich da aber nie nie wieder!!!

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 24.08.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse in Bielefeld. Grandiose Location mit super Optik. Das Essen ist wirklich perfekt!

Bewertung von Sascha Hopp von Dienstag, 24.02.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Argentina ist einfach das beste Steakhaus in Bielefeld. Die Bedienung ist stets zuvorkommend, die Getränke und Speisen kommen schnell und wie bestellt auf den Tisch. Die Inhaberfamilie ist seit Jahren für Ihren guten Service bekannt und vor allem die Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist hier excellent, daher kann ich nicht verstehen wie dies jemand bemängeln kann. Aufgrund Erfahrungen in anderen "Steakhäusern" gehe ich ausschließlich hier essen und wurde noch nie enttäuscht. Fleisch nur hier!

Adresse vom Restaurant Rancho Steakhouse - Steakhouse Bielefeld


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld