Bielefelder Fischgaststädte Tisch reservieren - Restaurant Bielefelder Fischgaststädte in Bielefeld
4.6 16
Jahnplatz 6 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 171281

Tisch reservieren - Restaurant Bielefelder Fischgaststädte in Bielefeld

Adresse:

Bielefelder Fischgaststädte
Jahnplatz 6
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 171281
Webseite: http://www.bielefelder-fischgaststaette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Bielefelder Fischgaststädte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bielefelder Fischgaststädte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Huget von Freitag, 02.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kartoffelsalat. Große Fischportionen. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von der Bielefelder von Dienstag, 18.04.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsreiche fischgaststätte mit ständig gleicher sehr guten Qualität Reichhaltige Auswahl zu fairen Preisen Nettes Personal

Bewertung von L. G. von Dienstag, 21.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt alles sehr gut. Tolle Bedienung

Bewertung von L. G. von Samstag, 18.02.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Johnny Startrain von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch war frisch und lecker. Der Service schnell und aufmerksam. Das alles zu fairen Preisen. Klar zu empfehlen.

Bewertung von Reno Reno von Sonntag, 12.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Klassiker seit einer gefühlten Ewigkeit am Jahnplatz. Ich war zwar noch nie da, aber alle reden nur gut über das Geschäft. Oben ist mehr zum mitnehmen und im unteren Geschoss kann man sich schön hinsetzen und ein gutes Mittag Essen geniessen. Die Preise sind gut und es gibt auch Aktionstage sowie Angebote. Schade dass der Jahnplatz als drehkreutz für Pendler und Umsteiger so ein Ghetto Image hat. Fisch Restaurants dürfte es in Bielefeld mehr von geben, jedoch an Orten mit Ruhe & Weitsicht.

Bewertung von Bettina Witliff von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Fischarten. Die Portionen fallen sehr groß aus und die Preise sind dafür sehr gering. Ich hatte die 90er Tischplatte und mein Partner den Backfisch. Der Fisch war sehr lecker. Die Bedingung war schnell und nett. 1 Abzug für nicht selbst gemachte Soßen, das Kaisergemüse war verkocht und in Soße getränkt.

Bewertung von Sabine K von Dienstag, 06.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen, vielen Jahren gleichbleibende gute Qualität.Gute Speisenauswahl, darunter die hervorragenden Klassiker wie hausgemachter Kartoffelsalat und Backfisch. Zentral gelegen. Atmosphäre/Ausstattung wirkt nicht sooo einladend - Kellerlage - ist aber fast schon "Kult", da alteingesessene Lokalität. Im Erdgeschoss befindet sich der Imbissbereich. Sehr nettes Personal, gute Beratung. Schneller Service.

Bewertung von L. G. von Sonntag, 20.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Empfehlenswert

Bewertung von Heiner X von Montag, 10.10.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. Gleichbleibend sehr gute Qualität und super freundliche Bedienung!

Bewertung von L. G. von Samstag, 08.10.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Reinhold Denkmann von Dienstag, 04.10.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kartoffelsalat und Backfisch schmecken wie zu meiner Jugendzeit da waren sie noch in der Bahnhofstraße

Bewertung von Petra Goermer von Samstag, 20.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Der Kartoffelsalat immer noch der gleiche super Geschmack wie vor 20 Jahre. Der Fisch im Backteig ein Genuss

Bewertung von Kaan T von Freitag, 19.02.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung

Bewertung von Felix Paul Jentzsch von Montag, 28.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ricki Males von Mittwoch, 25.02.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern dort und haben neben der Helgoländer Fischplatte noch das Angebot Kabeljau mit Kartoffelsalat bestellt. Man konnte sehen das es insgesamt sehr an die Systemküche geht. Der Kartoffelsalat war zu gleichmäßig geschnitten, als das er selbst produziert wurde und schmeckte sehr senf lastig. Der Fisch war in einem Bierteig fritiert worden. Er schmeckte uns nicht so gut, also anders als wie man es vielleicht hier zu einem Preis von 28 € erwartet hat. Leider war es insgesamt nicht so unser Fall

Adresse vom Restaurant Bielefelder Fischgaststädte


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld