Wok&Roll Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld
4.1 13
Boulevard 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5220420

Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld

Adresse:

Wok&Roll
Boulevard 4
33613 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 5220420
Webseite: http://www.wokandroll.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wok&Roll hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok&Roll

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berzerk90er von Dienstag, 08.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi in Bielefeld! :-) Alles andere vom Buffet schmeckt genauso lecker. LG die jede Woche Kommer

Bewertung von Indianer Jones von Dienstag, 01.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden.. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.. Mir schmeckt da fast alles. Bin da sehr gerne.

Bewertung von P Wie von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung ist ganz ok. Die Auswahl an frischen Zutaten für den Grill ist sehr eingeschränkt, das Fleisch ok.

Bewertung von Christopher Beck von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, nette Bedienung alles im ganzen wirklich sehr gut. Preise sind auch voll ok.

Bewertung von Thomas Allcaps von Samstag, 23.07.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit unter den China Buffet Restaurants. Ambiente, Personal, Gerichte, Auswahl alles absolute Spitzenklasse. Der Preis ist sehr niedrig für die Leistung die man erhält.

Bewertung von Jennifer Dyck von Sonntag, 12.06.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und super Service. Sind dort so gut wie einmal im Monat und immer sehr begeistert..bestes Restaurant in Bielefeld

Bewertung von Axel Scheding von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur selbst empfehlen auch wenn ich noch nie dort war, aber ich bin oft immer dort am Boulevard daran vorbei gegangen und stand davor auch nachdem wie es jetzt neu renoviert wurde kann jetzt nur noch besser werden.

Bewertung von Lukas Pfannschmidt von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur sehr unterdurchschnittliche Küche. Schmeckt alles sehr ähnlich und unkreativ. Der Laden ist allgemein sehr überlaufen und viele Leute auf wenig Raum gepresst.

Bewertung von Stefan Sarzio von Samstag, 21.11.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber echt lahme Bedienungen.

Bewertung von Alexander Witzke von Donnerstag, 24.09.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Menge zu Essen die man bekommt ist für den Preis zu wenig und lieblos angerichtet. Total unfreundliche Bedienung die auch noch patzig reagiert wenn man sie darauf anspricht. Wartezeit auf das erste Getränk 30 min. Auf den Hauptgang haben wir geschlagene 1,5 Stunden gewartet. Die Abrechnung war eine Katastrophe. Der Kellner hat sein iPhone samt Taschenrechner App gezückt als er nicht mehr klar kam. Das bezahlen mit einem 200er ist dort nicht möglich, weil:"das Finanzamt es verboten hat" Was für eine dumme Lüge. Einmal und nie wieder. Sind sehr enttäuscht.

Bewertung von Vi Le von Mittwoch, 17.06.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt gebratenes Fleisch, eine sehr gute Fleischqualität sowie eine hervorragende Auswahl an Tapas - so lässt sich das La Pampa gut beschreiben. Zuerst bekamen wir nach der Bestellung eine Aufmerksamkeit des Hauses, Brot mit Chimichuri (sehr empfehlenswert!). Als Vorspeise bestellte ich Gambas, welche genau richtig gegart waren. Zum Hauptgang ein perfekt englisch gebratenes Rinderfilet mit Pfannengemüse als Beilage. Zum Dessert aß ich eine Crème Brulée. Zu dem ganzen Menü tranken wir einen sehr guten chilenischen Rotwein. Mein Fazit: Das Essen, die Atmosphäre und die Bedienung waren vortrefflich, ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Bewertung von Gerd Thöle von Mittwoch, 06.08.2014 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

obwohl ich medium bestellt habe war das Fleisch sehr roh. Weiter zog sich eine dicke Sehne durchs Fleisch. Die Kellner nahmen meine Reklamation nicht entgegen und schickten mich direkt, mit samt Teller, zum „Griller“ in die Küche. Wie sich hinterher rausstellte war das der "Miteigentümer", das behauptete der junge Mann jedenfalls. Wir wechselten zwei, drei Worte und ich stellte den Teller auf den Tresen und ging wieder zurück zum Tisch, an dem meine Gesellschaft (10 Personen) weiter beim Essen war. Wutendbrand kam dann der Griller / Chef / Miteigentümer zu unserem Tisch und äußerte laufstark das alles in Ordnung sein und ich keine Ahnung hätte. Sämtliche Gäste in diesem Bereich schauten auf. Ich habe dann den Griller / Chef / Miteigentümer gebeten unsere Gesellschaft nicht weiter zu stören. Ein neues Stück Fleisch wurde mir leider nicht angeboten. Die Rechnung war ein schöner 3 stelliger Eurobetrag, und das reklamierte Fleisch stand natürlich mit drauf. Der Kellner sagte, dass er nach Anweisung vom Griller / Chef / Miteigentümer handele und er da nichts machen kann. Ich habe dann den Griller / Chef / Miteigentümer aufgefordert den Betrag des Fleisches zu streichen, weitere Rechtfertigungen und Beschimpfungen seitens des Griller / Chef / Miteigentümer wurden lautstark geäußert. An Peinlichkeit war das Ganze nicht zu übertreffen, sowohl für mich als auch für meine Tischgesellschaft. Das etwas an einem Gericht nicht OK ist, hat wohl jeder schon einmal erlebt und ist in der Regel auch kein Problem. Stellt man sich so ein Verhalten bzw. Reaktion in einer Gesellschaft mit Kunden oder Geschäftspartner vor, wäre das der Super - Gau. Ob sich der "Chef" sein Verhalten gegenüber seiner Gäste richtig überlegt hat möchte ich bezweifeln. Zukünftig werde ich mich weder privat noch geschäftlich diesem Risiko aussetzen.

Bewertung von Istdoch Egal von Dienstag, 10.09.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im großen und ganzen stimmen die Berichte! Gut: Das Essen! Schlecht: Bedienung, Preise, Soßen! Meine Freundin und ich waren am Sonntag (08.09.13) gegen 16 Uhr im Hause. Es war nicht viel los aber trotzdem wurden wir so gut wie gar nicht beachtet! Nachdem wir uns hingesetzt haben, entdeckten wir EINE Karte im Kartenständer auf dem Tisch. Sie bestand aus 2 Seiten. Wir waren etwas verwundert, da es sich eigentlich nicht um die Speisekarte handeln konnte aber wir haben auch nichts anderes bekommen. Nach fast 15 Minuten kam endlich mal ein Mitarbeiter und fragte, ob wir uns schon was ausgesucht haben. Da fiel ihm auf, dass wir noch keine Karten haben und meinte ganz trocken zu uns; Ohne Speisekarte vermutlich nicht, oder? Er brachte uns die Karten und nahm unsere Getränkebestellung auf. Nach 12 Minuten hat er es geschafft uns eine Cola und eine Spezi zu bringen (wie gesagt, der Laden war bis auf 4-5 Tische leer)! Das Essen ( Pute & Schwein ) kam nach 22 Minuten schon zu uns. Das Essen ist echt gut gewesen. Bisschen schade war, dass die Soßen aus der Tüte kommen und nur warm gemacht wurden. Immerhin wurden die teuren Soßen verwendet. Die Preise allerdings für Tütensoßen etc sind dafür zu teuer. Der Laden kann viel mehr aus sich machen allerdings nutzen sie ihre Qualitäten nicht! Die Küche (Fleisch, Bratkartoffeln etc) ist echt gut aber der schlechte Service der Mitarbeiter (ich vermute sogar, dass es der Eigentümer selber war der uns bedient hat) zieht den ganzen Laden runter und man hat keine Lust erneut so einen Service zu erleben. Mich wundert allerdings auch bnicht mehr warum der Laden so leer war. Die umliegenden Geschäfte waren definitiv voller. Schade um das Essen, aber wir werden dieses Geschäft nicht nochmal betreten. Wer hingegen auf wenig beachtung steht und sehr viel Zeit hat, ist dort genau richtig ;-)

Adresse vom Restaurant Wok&Roll


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld