Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Rodizio in Bielefeld brazilian
4.1 5 5
Herforder Straße 26-28 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 9862016

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio in Bielefeld

Reservierung:

Rodizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rodizio:

Rodizio
Herforder Straße 26-28
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rodizio

Telefon: 0521 9862016
Webseite: http://www.rodizio-bielefeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rodizio:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rodizio:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rodizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Grabbe von Dienstag, 09.01.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Service!!! Fleisch teilweise gar nicht gut gegart und sehnig, daher kein Genuss. Der Preis für die Qualität war meiner Ansicht zu hoch. Die Räumlichkeiten waren sehr kühl, gut das mein Pullover dick war.

Bewertung von Klaudia Müller von Freitag, 05.01.2018 um 01:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch hat schlechte Qualität, fettig und man kriegt nur wenig Fleisch, dafür viele billige Beilagen. Fast nackte Tänzerin aber ein Salsa Tänzer der einen Bierbauch hatte und komplett angezogen war. Wenn das kein Sexismus ist dann weiß ich auch nicht. Es gibt da keinen richtigen Raucherbereich, man muss direkt an der Straße rauchen.

Bewertung von Tom W. von Freitag, 22.12.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und eine große Auswahl an Fleischsorten (ca. 10). Der Service war zügig und es war für die gesamte Gruppe ein gelungener Abend. Gerne wieder!

Bewertung von Tier Tapp von Donnerstag, 21.12.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Bielefeld. Höfliches Personal und richtig gutes Essen. Tolles Ambiente.

Bewertung von Ju Br von Samstag, 02.12.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Die Salatbar bietet viel Auswahl und war top. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht schon am Salat satt isst. Das Fleisch war auf den Punkt gegart, einfach lecker und saftig. Durch die Showeinlagen wird das Essen richtig lebhaft. Und durch die vielen unterschiedlichen Fleischsorten wird das Essen über den Abend hinweg nicht langweilig. Auch der Nachtisch ist nicht zu verachten. War ein schönes Erlebnis. Gerne mal wieder.

Anfahrt zum Restaurant Rodizio:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld