Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Rodizio in Bielefeld
3.9 22
Herforder Straße 26a Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 9862016

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio in Bielefeld

Adresse:

Rodizio
Herforder Straße 26a
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 9862016
Webseite: http://www.rodizio-bielefeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rodizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rodizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Nice von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war es bei meinem letzten Besuch nicht mehr so gut als wie am Anfang. Auf das Essen an den Spießen hatte man nachher sehr lange warten müssen (ca.30 min). Sonst war alles top in Ordnung. Die Getränke kamen auch recht zügig. Man kann es weiterempfehlen

Bewertung von Norbert Sturm von Sonntag, 19.02.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, super Service. Preise zwar hoch, aber zu recht. Hier gehe ich wieder hin

Bewertung von Waldemar Busch von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dass Essen ist gut, aber sehr fleischlastig. Die Qualität der Salatbar ist auch gut. Einzig die Samba Einlage war unnötig.

Bewertung von René K. von Sonntag, 22.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und schnellem Personal. Zuerst ging es an die Salatbar bei der es sogar ein paar Überraschungen gab. Danach kam immer wieder einer vom Team mit Fleisch uns Beilagen an den Tisch. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Fleischsorten und 5 Beilagen. Der Vorteil daran ist, man kann viel probieren und auch nach einer halben Stunde hat man noch heißes Fleisch auf dem Teller. Alles zu probieren wird aber sportlich. Zumal am Ende noch diverse Desserts zur Wahl stehen, so auch Ananas vom Spieß. Alles sehr gut und lecker gewürzt.

Bewertung von Artur Preis von Freitag, 30.12.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung. Sehr gute Show!

Bewertung von Wild Mind von Sonntag, 25.12.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Tolles Salatbuffet. Die Mousse ist echt lecker. Das Ambiente schön gestaltet! Die Brasilianischen Würstchen und das Honig-Senf-Hühnchen kann ich empfehlen!

Bewertung von Michael Fischer von Sonntag, 20.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war wirklich gut und man erhält sehr viel. Die Auswahl ist groß aber nicht zu groß. Leider ist es sehr voll und man wartet teilweise sehr lange auf das Essen. Sobald man aber das erste mal Fleisch erhalten hat, geht es relativ schnell und man wird zu 100% satt

Bewertung von Sascha Breipohl von Sonntag, 13.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und engagierte Bedienung. Leider ließ das Servieren der Spieße zum Schluss nach aber ansonsten war der Besuch ein echtes Erlebnis. Die übermäßig Lauten Tischnachbarn lass ich mal außer acht, da kann das Restaurant nichts für.

Bewertung von Katja Schischanin von Samstag, 05.11.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, schon lange nicht mehr so gutes Fleisch gegessen. Das muss man einmal erleben

Bewertung von Miguel Hermosilla von Dienstag, 18.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich kommen beide aus der Gastronomie und ich muss ehrlich sagen. Super Essen, super service. Leckere Caipis, viele Beilagen und das Fleisch einfach köstlich zubereitet. Qualitativ war alles sehr sehr gut. Ich gebe einen Stern Abzug weil auf der Toilette weder Seife noch Papiertücher waren. Das für mich ein No Go.

Bewertung von Carsten Vollmer von Sonntag, 18.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Fleisch. Netter Service. Aber eines sollte man dringend dabei haben: Hunger Die Caipirinhas sind auch lecker. Daher komme ich gerne wieder.

Bewertung von Luke Short von Samstag, 27.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wahrlich etwas für Genießer. ..die "all you can eat"-Disposition stand für mich nicht im Vordergrund! Allein das Vorspeisenbuffet, mit der reichen Auswahl an knackigen Salaten bis zu frischen Meeresfrüchten, ist bereits den Besuch des Rodizio wert. Die servierten Fleischsorten am Spieß waren von Anfang an qualitativ erstklassig und im Verlauf des Abends in unterschiedlichen Garstufen zu bekommen. Die Darreichung erfolgte in kurzen, für mein Empfinden manchmal sogar zu kurzen Abständen...stets freundlich und sachkundig. Unterstützt wurde meine "Schlemmerorgie" durch den langsam salonfähig werdenden Cachaça. Die bezaubernden Samba Tänzerinnen, mit ihren anmutigen Blicken, rundeten an diesem Freitag den Abend perfekt ab.

Bewertung von Michael Lange von Montag, 08.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sofort sehr wohl gefühlt. Wir haben auch ohne Reservierung direkt einen Tisch bekommen und sind in die Abläufe des "All You Can Eat" Restaurant eingeführt worden. Die Getränkebestellung kam flott an den Tisch und hielt was sie versprach... Auch das Essen dauerte nicht lange. Alle Speisen sind sehr schmackhaft und unbedingt zu empfehlen. Auch das Salat- und Dessertbuffet ist der Wahnsinn!! Wir empfehlen dieses brasilianische Restaurant...

Bewertung von Rudi Töws von Sonntag, 31.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich jedesmal überragend, das Fleisch ist einfach nur unglaublich lecker und das ganze drumherum passt. Die Salatbar, die Beilagen und Nachspeise sind ebenfalls hervorragend.

Bewertung von Clavigo Franklin Klassen Zacharias von Montag, 25.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht vergleichbar mit ein echtes brasilianisches Essen, aber nah dran. Mann kann da gut als Familie oder Gruppe essen gehen. Wegen der guten Bedienung und Ambiente 4 Sterne.

Bewertung von Kloppi Klopp von Sonntag, 24.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Ort für brasilianisches Rodizio. Gute Auswahl an Fleisch, direkt am Spieß gegrillt. Flottes und freundliches Personal. Gute Auswahl am (Salat) Buffet und leckere Desserts.

Bewertung von Bob der Baumeister von Freitag, 22.04.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War sehr entauschend waren mit ein Grossen Gruppe da . Die guten Fleisch Sorten kamen zu letzt und viel zu wenig wir 1/2 Stunde teilweise gewartet ja war insgesamt was neues aber nie wieder.

Bewertung von Maik von Sonntag, 03.01.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war sehr freundlich, bzw. hat sich dann sehr angestrengt. Essen war super lecker. Hatten kaum Wartezeiten zwischen den vielen Fleischsorten. Der Boden zu den Toiletten war wirklich fettig/rutschig. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Sebastian Schulze von Freitag, 25.12.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, allerdings wartet man oft sehr lange, bis man wieder das passende Fleisch bekommt. Ansonsten kann ich das Rodizio weitermepfehlen. Tolle LOcation, super Optik, riesen Auswahl, sehr lecker!

Bewertung von Torsten Bodzi von Sonntag, 08.11.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leiser extrem nachgelassen, es dauert geilweise 20 minuten von einem bis zum nächsten spiess. Schon traurig wenn man nach 2 stunden hungrig aus einem lokal gehen muss weil es einfach keinen spass macht so lange zu warten. Zufällig waren wir mit mehreren leuten in einem rodizio in osnabrück welches wesentlich schneller anliefert.

Bewertung von Jenni Schramml von Montag, 26.10.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also zuerst mal an die Küche das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Außer das sie mit denn wirklich guten Sachen wie zB Tafelspitz oder babyschwein bis zur letzten Minute warten. Nach Öfteren nachfragen hat es auch endlich mal der Service geschafft. Anscheinend hat das Servicepersonal untereinander keine gute Stimmung, vor dem Gast werden Diskussion geführt die einfach sehr unangebracht sind.. Würden dann um 00.15 "gebeten" doch endlich mal zu zahlen. Wollten im gleichen Atemzug noch eine letzte Runde bestellen darauf kommt eine sehr unhöfliche Antwort von wegen sie machen doch um 00.00 zu und es gibt nichts mehr worauf ich nur gefragt habe warum uns das keiner gesagt hätte Antwort von einer sehr überzogenen Kellnerin ich könnte dich lesen es steht am Eingang das sie nur bis 00.00 geöffnet hätten. Einfach sehr unverschämt und absolut frech mit Gästen in diesem Ton zu sprechen.

Bewertung von Matz Mattern von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vorheriger Skepsis durch die schlechten Kritiken haben wir unseren Zweifel gehabt ob wir unseren Hochzeitstag zum wiederholten Male im Rodizio Bielefeld genießen. Da wir bis jetzt immer zufrieden mit den Bielefelder Brasilianern waren, sind wir dennoch hingefahren und müssen sagen, das an den vorherigen Bewertungen NICHTS dran ist! Das Kartoffelhaus ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist nach wie vor bombastisch lecker! Wer also lecker essen will ist hier nach wie vor sehr gut aufgehoben!!!!!! Wir hoffen das wir im Bielefelder Rodizio noch sehr viele Hochzeitstagsabende verbringen dürfen.

Adresse vom Restaurant Rodizio


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld