La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Bielefeld
3.7 7
Niederwall 37 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 178553

Tisch reservieren - Restaurant La Trattoria in Bielefeld

Adresse:

La Trattoria
Niederwall 37
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 178553
Webseite: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/1927496-Tipps-von-TV-Koch-Christian-Ra

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Trattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Trattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irini L. von Dienstag, 18.11.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Mittag im Trattoria, zum ersten Mal. Bestellte Tortellini a la Panna. Die Portion war sehr groß (sogar am Nachbartisch konnten 2 Italiener nicht aufessen - Stammgäste, dem Gesrpäch mit der Kellnerin zu urteilen) und seeehr sehr lecker. Die Kellnerin auch sehr nett und zuvorkommend. Ich bin überrascht, dass ich in meiner Mittagspause zufällig auf gleich ein so gutes Restaurant gestoßen bin.

Bewertung von Stampeet84 von Mittwoch, 16.04.2014 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu viert hier. Ich hatte "Tagliatelle con Pollo Imperatore" mit frischen Nudeln. Es war wirklich extrem lecker. Auch allen anderen hat es super geschmeckt. Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Juergen Ullrich von Donnerstag, 14.11.2013 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zur Mittagszeit da. Einrichtung sehr fein. Bedienung sehr freundlich. Bei 3 Kunden so gut wie keine Wartezeit. Die Pizza ausreichend belegt und gewürzt. nachwürzen kann man immer. Bin zufrieden

Bewertung von Julius Linnenbaum von Sonntag, 20.10.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen und hatte einen wunderschönen Abend mit leckerem Essen! Bedienung trotz hoher Belastung freundlich und aufmerksam! Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Manuela Theesfeld von Samstag, 06.07.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern abend nach 2 Jahren Pause wieder einmal im La Trattoria . Es hat sich wieder einmal gelohnt , den Weg aus dem Oldenburger Land auf sich zu nehmen . Ein freundlicher Empfang war der Einstieg zu einem gemütlichen Abend . Die beiden Damen im Service waren kompetent und jederzeit ansprechbar . Die Getränke und Speisen wurden im richtigen Moment serviert , ohne das zu einem Zeitpunkt Stress oder Hektik aufkam . Die Speisen , ob Vorspeise oder Hauptgericht , waren auf dem Punkt . Das gereichte Gemüse hatte noch Biss , alles in allem ein toller Rahmen für unseren 5 . Hochzeitstag . Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Vio Fels von Mittwoch, 17.04.2013 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

komme grad aus dem trattoria und bin masslos enttäuscht. - bis eine bestellung an den tisch kommt, vergeht einiges an zeit - essen schmeckt fad bzw schlecht gewürzt und war teilweise kalt. - servicekräfte versuchen ihr bestes, allerdings mangelt es teilweise sehr an der freundlichkeit - ambiente sehr lieblos und kalt. man fühlt sich als gast nich wohl. - preis-leistungs-verhältnis stimmt nicht einmal testen und man geht kein zweites mal mehr hin... schade, vor allen dingen, nach dem der gute herr rach zu besuch war.

Bewertung von Daniel Mehrmann von Freitag, 13.05.2011 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte sehr "übersichtlich". Ganze 6 Pizzen zur Auswahl. Um 21 Uhr keine Minestrone mehr. Nicht empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant La Trattoria


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld