Restaurant Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Bielefeld
4.5 23
Memeler Straße 38 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33605
0521 200144

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dionysos in Bielefeld

Adresse:

Restaurant Dionysos
Memeler Straße 38
33605 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 200144

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Buchborn von Sonntag, 14.05.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schön.

Bewertung von Florian Hackmann von Samstag, 29.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gyros mit Metaxa ist bei diesem Griechen sehr empfehlenswert, der Abend hat mir gut gefallen.

Bewertung von Sebastian Steppeler von Montag, 24.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und superleckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Kenta s von Samstag, 15.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pokémon's gefunden

Bewertung von Linda Hübsch von Montag, 27.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und super Preisleistungsverhältnis!!!

Bewertung von Άγνωστος Ψ von Sonntag, 12.02.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt Schnell und schmeckt gut

Bewertung von ANNETTE HEISLER von Samstag, 28.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut.Personal Bombe.

Bewertung von Sabine Buetterhoff von Sonntag, 22.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte, wie so häufig während meiner Aufenthalte in Bielefeld, abends etwas essen gehen. Da ich in der Nähe des Restaurants Dionysos war, habe ich mich für dieses entschieden. Im Restaurant bin ich von einem Kellner angesprochen und zu einem der vielen freien Tische geleitet worden. Plötzlich drehte der Kellner sich um und fragte, ob ich alleine sei. Als ich dieses bejahte, sagte er mir, dass alle Tische vergeben seien. Eine solche Unverschämtheit ist mir noch nie zuvor passiert!! Unbedingt meiden!

Bewertung von Thorsten Heisler von Montag, 26.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und die Bedienung top.

Bewertung von Benedikt Bigos von Sonntag, 30.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! =)

Bewertung von Blau Wurst von Samstag, 01.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Lothar Abendroth von Montag, 26.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist gut Essen Trinken unď ein sehr ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Deniz Plaß von Freitag, 16.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht haben wir n schlechten Abend erwischt....Freitag 18h30 Tisch für 10 Personen bestellt. Biergarten und innen die Tische gut besetzt. Getränke bestellt und ewig gewartet...Kaffee wurde definitiv vergessen, falsche Getränke zum Tisch gebracht, ich persönlich wartete 30 Min auf mein Bier...der Kellner reagierte auf Anfrage patzig...Essen war zum Glück besser...keine Wickelmöglichkeit a d Toilette...insgesamt muss ich sagen: das erste und letzte Mal dort gegessen.

Bewertung von René Hertel von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sauberes und modernes Ambiente.

Bewertung von Sam Wiebe von Freitag, 25.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und Super essen! Schick eingerichtet!

Bewertung von Sam Wiebe von Freitag, 25.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und Super essen! Schick eingerichtet!

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 13.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich gut. Hat durchweg allen geschmeckt und es sind alle satt geworden

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 13.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich gut. Hat durchweg allen geschmeckt und es sind alle satt geworden

Bewertung von Christof Schneider von Freitag, 28.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente. .. toll angerichtete Speisen... und die Bedienung ist zuvorkommen. .. schade das ich nicht öfters in Bielefeld bin...

Bewertung von Blau Wurst von Dienstag, 14.07.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung sehr nett. Immer wieder gerne

Bewertung von Daniel Babczyk von Montag, 04.05.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung-Verhältnis ist überragend und vom Essen her übertrifft es noch alles! Mein Grieche in Bielefeld! Top!

Bewertung von Hans Albert Boos von Sonntag, 29.12.2013 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute kueche preis,leistung ok

Bewertung von Paul Bo von Samstag, 30.03.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker Die bedienung ist klasse.. Satt wird man auf jeden fall Und zwar bei so eine super preisleistung Meiner meinung nach... ist super

Adresse vom Restaurant Restaurant Dionysos