Meister Tisch reservieren - Restaurant Meister in Bielefeld
4.1 5
Potsdamer Straße 121 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
0521 201135

Tisch reservieren - Restaurant Meister in Bielefeld

Adresse:

Meister
Potsdamer Straße 121
33719 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 201135

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Meister hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meister

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Möller von Montag, 25.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super..sehr Freundlich und das Essen war köstlich!!! für Preis Leistung gibt es eine 1+..mfg aus NWM

Bewertung von Henk Zwamborn von Montag, 02.02.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen regelmäßig essen im Restaurant Meister, es ist ein ausgezeichnetes Restaurant, mit ordentlich und schmackhafte Küche, mit einem nicht zu groß, Speisekarte, Aber was ist auf der Karte Steht zind sehr gut und sehr lecker, Die Tische sind ordentlich,und sauber sowie Geschirr und Besteck auch, mit einem Wort, und ein ausgezeichnetes Restaurant, In Meister Restaurant in Bielefeld kocht der Chef noch selbst (Lajos Vida), mit freundlichem Bedienung von der Mitarbeiterinen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.06.2011 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Meister hat ein gepflegtes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir durften uns den Tisch selbst aussuchen. Die Getränke kamen prompt und die Wartezeit für frisch zubereitete Speisen war angemessen. Die Steaks waren wie gewünscht auf den Punkt Medium gebraten. Das Rumpsteak hatte eine sehr gute Qualität und war super zart. Das gibt’s wo anders nicht mal als Filet. Wir werden wohl die neuen Betreiber dieses traditionsreichen Lokals noch öfters besuchen. Übrigens es ist der frühere Koch mit seiner Frau der Familie Meister die das Restaurant 1979 aufgebaut und bis 2002 geführt haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute 'Küche. Geschmaglich und Mengentechnisch gut. Bewirtung ok. Ambiente eher Rustikal. Leider zieht manchmal der Rauch aus der Kneipe ins Speisezimmer, durch die man rein und raus muß.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.11.2010 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Meister


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld