Restaurant Castello Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castello in Bielefeld greek
4.3 19 5
Gadderbaumer Straße 27 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 9151684

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Castello in Bielefeld

Reservierung:

Restaurant Castello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Castello:

Restaurant Castello
Gadderbaumer Straße 27
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Castello

Telefon: 0521 9151684
Webseite: http://www.restaurant-castello.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Castello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Castello:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Castello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Castello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Castello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von El von von Dienstag, 11.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lage. Super Ambiente. Sehr leckeres Essen, das sich vom Standard griechischer Restaurants abhebt. Der Service war absolut Top. Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung !!

Bewertung von Evi Müller von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl etwas teuer ist das Essen einfach unschlagbar, egal was man nimmt. Ein Stern weniger weil die Besitzer nicht die freundlichsten sind sondern eher lustlos und desinteressiert rüberkommen. Das kann man besser machen...

Bewertung von Andreas Meyer von Sonntag, 02.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant besticht dadurch, dass es keine Gyros anbietet, sondern andere, "griechischere" Speisen mit Lamm, Rind oder Schwein. Es gibt Salat und Kartoffeln zu allen Gerichten, Vorspeisen sind inbegriffen. Man muss sich auf das Konzept einlassen, dann ist es super.

Bewertung von Wolfgang Kersting von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren, wie heute abend, wird uns ausgezeichnete Qualität serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und entspricht absolut der Qualität und dem Niveau des Gastes (sollte so sein). Übrigens einen Salat für 18 € gibt es in der Speisekarte nicht! Wahrheit und Sachlichkeit sind (gewünschte) Tugenden der Castello-Gäste ..James..

Bewertung von Peter Paul von Montag, 26.06.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon des öfteren im Castello und es hat uns immer gefallen. Nun hatte ich einen alten Freund mit seiner Frau ins Castello eingeladen. Unsere Freunde hatten einen Hund, der absolut ruhig ist und von dem man nicht einen Mucks hört. Verfrachtet wurden wir wegen dem Hund im vorderen Raum, wo man eigentlich nur etwas trinkt. Die Dame die uns bedient hat zwängte sich ei9n Lächeln auf, nachdem sie bemerkt hat, das wir mit ihrer Art gar nicht zufrieden waren. Bisher waren wir immer zufrieden und sind gerne ins Castello gefahren. Leider mußten wir feststellen, dass nichts mehr so war, wie es einmal war. Ein Salat für ca.18 Euro, der mit überwiegend kleinen Paprikastücken serviert wurde, ein Gambasgericht, was mehr als überwürzt war, und ein Gazpacho, was zb. Beispiel im Argentina Sreakhaus um Klassen besser ist. Einzig das Filetsteak war noch so, wie es einmal war. Und was besonders aufgefallen ist, wir waren fast die einzigen Gäste um 19.30 Uhr. Der Hund hätte also im Hauptgastraum niemanden gestört, weil keiner da war. Das Castello war sonst immer proppevoll. Jetzt wissen wir, warum es ( auf einem Feiertag ), nicht mehr so ist. Schade, aber so wirtschaftet man sich runter.

Bewertung von Werner Reiß von Montag, 05.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, was seinen Preis wert ist!

Bewertung von Tereza Georgieva von Sonntag, 19.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Castello ist das beste Restaurant in Bielefeld. Das Essen ist richtig gut! Für 20€ bekommt man eine Vorspeise, einen Salat, eine Hauptspeise , Blätterteigtasche und ein Ouzo. Die Qualität von den Produkten ist hervorragend. Wir gehen seit Jahren dahin und wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Helmut Wilhelm von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor 2 Jahren hätte ich dem Lokal noch 5+ Sterne gegeben! Heute ziehe ich einen Stern wegen der veränderten Speisekarte ab. Das Essen ist immer noch 1A, das Personal ist freundlich, aber die Preise haben leider angezogen. Kleine Teller, wie 1 Souflaki gibt es nicht mehr! Leider! Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist, gibt es nun griechische Lokale die mir noch besser schmecken. Besonders die frühere Kartoffelbeilage war ein Gedicht. Heute ist sie nur noch sehr gut!

Bewertung von Biggie G von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen sah tatsächlich schön aus. Das sehr sterile Ambiente ist nicht nach meinem Geschmack aber auch schön. Es gibt nicht viel zur Auswahl und die Preise befinden sich im mittleren Bereich. Das Essen war Durchschnitt. Preis und Essen ergeben somit 2 Minus Sterne = 3 Sterne. Fazit: Durchschnitt s Grieche mit relativ hohen Preisen

Bewertung von El Agar von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sich zum letzten Jahr verschlechtert

Bewertung von k. Sennekeramik@gmx.de von Freitag, 04.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker

Bewertung von Kolja Henckel von Montag, 01.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Zu jedem Hauptgericht großer Salat und diverse Vorspeisen.

Bewertung von Olaf Peng von Montag, 16.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Waren heute zum Abendessen da. Riesiger Vorspeisenteller vorab, köstliche Kartoffelspalten und super Soße! Wir werden sehr gerne wieder kommen!

Bewertung von Malte Wattenberg von Mittwoch, 13.04.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. Essen im Verhältnis zum Preis allerdings auch "nur" ok. Salat wurde wohl maschinell geschnitten, so dass ich eine drittel Zwiebel als Stück drin hatte, insofern halt eben mittelgut.

Bewertung von Chris Suárez von Samstag, 02.01.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, wunderschönes Ambiente, hervorragender Service, professionell, aufmerksam und überaus freundlich. Das exzellente und frisch zubereitete Essen wird schön präsentiert. Es gibt eine vielfältige Auswahl, mit reichhaltigem Vorspeisenteller zu jedem Gericht, im Preis inbegriffen, und leckerste Desserts. Alles zu vernünftigen Preisen. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Selbst für den Vegetarier! Alles in allem unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Markus Mueller von Samstag, 04.10.2014 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist sehr aufmerksam und doch diskret. Es gibt einen größeren Bereich mit viel Platz und einem kleineren, welcher mehr Ruhe bietet. Inneneinrichtung ist zwar in den Details nicht ganz ausgereift (elektronische Kerzen), aber charmant und gemütlich. Die Karte ist zwar überschaubar, aber bietet für jeden etwas und sogar für Vegetarier! Die Portionen sind üppig und das Fleisch ist wirklich sehr gut und sehr viel. Davor gibt es einen Gruß der Küche, der großzügig mit Brot und einer Platte griechischer Spezialitäten ausfällt. Dessert hatten wir nicht, da wir vollkommen satt waren. Ein kleiner Mangel ist, dass es kaum kleine Portionen gibt, aber dafür werden einem die Reste gerne eingepackt. Zum Abschluss gibt es noch einen aufs Haus. Preis/Leistung ist absolut angemessen und für diese Portionen absolut in Ordnung. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Veith von Mittwoch, 28.05.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon sehr lange Gäste in diesem Retaurant und gehen immer wieder gern, auch mit Freunden, dort hin. Es ist kein typischer Grieche, wie man ihn sonst kennt. Man wird im Innrern nicht von willkürlich aufgestellten weißen Säulen und Bögen erschlagen. Ganz im Gegenteil! Man fühlt bei dem wunderschönen, mediterranen Ambieten geradezu wie im Urlaub! Die Speisen sind allesamt hervorragend, die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet. Das Lammfilet z.B. schmeckt sehr gut! Zu allen Gerichten wird Salat und eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen gereicht. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir fühlen uns im Castello immer sehr willkommen und genießen die entspannten und köstlichen Abende regelmäßig.

Bewertung von Erich Bartling von Montag, 12.05.2014 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am Samstag mit 7 Personen. Bedienung unaufmerksam und ruppig, Gläser und Geschirr wurden auf den Tisch geknallt. Änderungswunsch bei 1! Grillteller, statt Schwein Lamm oder Rind gegen Aufpreis zu liefern konnte/wollte man nicht erfüllen, Teller wurden sehr lange nicht abgeräumt. Fazit: Service mies und unflexibel, Essen ok, aber Preis/Leistung nicht ok.

Bewertung von Olaf Sifrin von Freitag, 23.08.2013 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hochgenuss mediterraner Fleisch und Fischgerichte. Dazu ein umfangreiches Angebot an begleitenden Weinen in wunderschönem Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Immer einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Castello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld