Park Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Park Restaurant in Bielefeld turkish
3.1 26 5
Herbert-Hinnendahl-Straße 19 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 9779886

Tisch reservieren - Restaurant Park Restaurant in Bielefeld

Reservierung:

Park Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Park Restaurant:

Park Restaurant
Herbert-Hinnendahl-Straße 19
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Park Restaurant

Telefon: 0521 9779886
Webseite: http://www.unser-restaurant.com/index.php?option=com_iproperty&Itemid=211&view=property&id=2675

Speisen im Restaurant Park Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Park Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Park Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Park Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Park Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Park Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saswan Al gendo von Montag, 14.08.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die besten suppen von gamz bielefeld und den besten bulgur aller zeit muss man probieren

Bewertung von Justus Schmidt von Montag, 31.07.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität des Essens war sehr gut. Leider war der Service um so schlechter. Schade! Wenn Sie das in den Griff bekommen, gibt es 5 Sterne!

Bewertung von Adnan Yilmaz von Sonntag, 02.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Tisch war komplett noch verschmiert, nach dem wir darauf aufmerksam gemacht haben wurde es mit noch dreckige Lappen gewischt. 2. 15 Minuten auf Menükarte gewartet und dann wurden die uns auf den Tisch geschmissen. Nach 15 Minuten Wartezeit kamm der unfreundliche Kellner und wollte Bestellung aufnehmen. Wir waren 6 Personen 4 von uns wollte Pizza haben. Es war an einem Samstag Abend keine Pizza mehr zu backen sagte der Keller

Bewertung von Jorus Merk von Sonntag, 11.06.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Besuch mit 4 Leuten. Dürfen keine Bestellung aufgeben, obwohl wir mehr mals darauf aufmerksam machen. Nach 15 Minuten im sonst leeren Restaurant sind wir gegangen. 2. Besuch alleine: Der Typ kippt Cocktailsoße in den Topf der Glasvitrine. Wischt mit seinem Finger ohne Handschuh den Rand ab und wischt dann extra mitm Finger so über den Rand, das die Soße vom Finger reinläuft. Echt lecker! Und das obwohl ich direkt vor ihm an der Theke stehe... Das Dönerbrötchen legt der andere kurz auf den Grill. Kurz: er legt es drauf und nimmt es im selben moment wieder runter. Das Brötchen war komplett kalt

Bewertung von G. von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämtes ,unfähiges Personal und unapettitliches Essen Weiter möchte ich es nicht ausführen, wer jemals da war oder dorthin will, wird seine eigenen Erfahrungen gemacht haben / machen. Gegenüber dem Treffpunkt der Bielefelder Drogenszene am Bielefelder Hauptbahnhof, darf wahrscheinlich nicht mehr (gar nix) erwartet werden. No GO!

Bewertung von David Rosenau von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem unplanmässigen Zwischenstopp.. - mal wieder Bahnverspätung - ... und auf der Suche nach einem preiswerten und guten, bahnhofsnahen Essen hat das Park Restaurant meine Erwartungen wirklich erfüllt. Türkische Gerichte, preislich für jeden was dabei und Portionen das man satt wird. Schnelle und freundliche Bedienung. Der Laden und die Sanitäreinrichtungen sehr sauber..ich fand es echt gut...

Bewertung von 4 enemy von Sonntag, 23.04.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner wie man es halt kennt aber da vor stehen immer Assis und Obdachlose deswegen 4sterne

Bewertung von dodo donny von Montag, 17.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einigen Jahren hätte ich 5 Sterne verteilt aber ich finde das essen nicht mehr so wie früher und die jetzigen Portionen zu den Preisen einfach nur dreist also ich werde dort nicht mehr essen !

Bewertung von Tito Minden von Sonntag, 26.02.2017 um 04:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke kamen super schnell. Das war aber auch alles! Essen für mehr als 20 Euro war widerlich. Fades Fleisch und trockenes Brot dazu. Hinzu kamen Probleme mit dem Zigarettenautomaten. Dieser schluckte meine 5 Euro. Das "super freundliche" Personal verzweigte mich auf die Rufnummer auf dem Automaten. Keinerlei Lösungsvorschläge derenseits. Richtiger Drecksladen!! 0 Sterne

Bewertung von Sven Hoffmann von Sonntag, 19.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Falafel waren etwas trocken. Aber ansonsten alles gut und lecker....

Bewertung von Me Ag von Sonntag, 25.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerlich! Widerlich! Einfach nur widerlich! Schlechter Service! Schlechtes Essen! Nicht zu empfehlen! Zu dem ist das Essen noch trocken, weil es nicht mal ne Soße zu deinem Gericht gibt. Soßen kosten Aufpreis! Eine Frechheit!

Bewertung von Serkan Erdem von Freitag, 23.12.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man glück hat bekommt man was vernünftiges ansonsten nur verkohltes fleisch und bauchschmerzen dazu nie wieder !

Bewertung von 黄易生 von Freitag, 23.12.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schalander im Süden Düsseldorfs ist einen Besuch wert. Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und viel Spass gehabt. Die Räumlichkeiten sind riesig, dennoch sollte man am Wochenende reservieren, da es dort immer voll ist. Oben ist der Nichtraucher Bereich. Die Speisen sind zahlreich, rustikal, lecker, günstig und sättigend. Die Bedienung ist wenn es voll ist etwas überfordert, aber stets freundlich und bemüht. Das Publikum ist bunt gemischt. Von Jung bis Alt trifft man alles dort. Da es keine Restaurant eigenen Parkplätze gibt, sollte man gegenüber in die kleine Seitenstrasse fahren. Oder ein Stück vorher auf den Parkplatz am Einkaufszentrum ausweichen.

Bewertung von Horst Kevin von Donnerstag, 22.12.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplette Katastrophe.... Wir haben mindestens 30 Minuten gewartet obwohl gesagt wurde das es ganz schnell geht.. Nie wieder und die Qualität ist Minimum.....

Bewertung von Danny Fransen von Sonntag, 06.11.2016 um 04:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedes Mal wenn ich hier bin gibt es keine Pommes. Richtig mies.

Bewertung von awedel88 von Sonntag, 06.11.2016 um 04:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Pommes mehr?? Ernsthaft!? Wie kann es in so einem Lokal keine Pommes mehr geben? Lächerlich

Bewertung von Arved Cornelsen von Dienstag, 01.11.2016 um 03:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man schlechtes Fleisch und zudem auch noch wenig davon haben möchte ist man hier genau richtig. Nicht zu empfehlen macht einen Bogen drum

Bewertung von PBS- Hausmeisterservice von Sonntag, 16.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Kaan T von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meinem letzten Besuch hat der Zigarettenautomat das Geld geschluckt. Personal:" Bitte rufen Sie die 0180 Nummer an. Das letzte mal, wo wir uns drum gekümmert haben, hat der Boss geschimpft". Dem Boss ist anscheinend die Kundenzufrieden egal. Habe schon hunderte von Euros hier liegen lassen, aber mehr wird es nicht werden, da dies mein letzter Besuch in diesem Laden war. Das essen schmeckt durchschnittlich. Einmal habe ich verschimmelte Butter serviert bekommen.

Bewertung von Chris Blechschmidt von Donnerstag, 23.06.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fünfmal hingegangen, fünfmal kein Lamm. Kann man auch gleich sein lassen.

Bewertung von Nope Name von Freitag, 15.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind schon lange von anderen türkischen Restaurants übertroffen zwar aber das essen war okay. Das Fleisch war auch korrekt.

Bewertung von Mariana Margarit von Freitag, 08.04.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Vahe K von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche Bedienung, die Zubereitung meiner Bestellung hat etwas lange gedauert. Das Essen hat dafür umso besser geschmeckt.

Bewertung von Sebastian Schulze von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Shop mit typische Auswahl!

Bewertung von Aiyngaran T von Montag, 23.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute türkische Gerichte zu fairen Preisen. Nach einer langen Nacht ist die türkische Fleischsuppe sehr zu empfehlen

Bewertung von Karoline Strate von Dienstag, 21.07.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei meinem ersten Besuch stand ich zuerst vor der Theke und habe mir eine Linsensuppe "zum Hieressen" bestellt. Dabei habe ich übersehen, dass über meinem Kopf ein Schild aufgehangen war, worauf stand, dass hier nur Bestellungen "zum Mitnehmen" angenommen werden. Es folgte sofort eine unfreundliche Bemerkung des Angestellten:" Gucken sie mal nach oben. Hier nur zum Mitnehmen, verdammte Scheiße!" Ich entschuldigte mich und setzte mich hin. Gleich kam eine sehr freundliche junge Dame und nahm meine Bestellung auf. Am Nebentisch befand sich ein älterer Herr, der die freundliche Bedienung auf herablassende Weise zu beschipfen schien, weil ihm etwas an der Aufteilung des Essens auf seinem Teller nicht zu gefallen schien. Die Suppe hat gut geschmeckt. Das war mein erster und letzter Besuch im Park Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Park Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld