Restaurant Samos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Bielefeld greek
4.2 23 5
Stieghorster Straße 130 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33605
0521 200334

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Bielefeld

Reservierung:

Restaurant Samos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Samos:

Restaurant Samos
Stieghorster Straße 130
33605 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samos

Telefon: 0521 200334

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Samos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Samos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Samos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sargkasten Productions von Samstag, 12.08.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und hatten nicht reserviert (sollte man hier am WE auf jeden Fall). Begrüßt wurden wir sehr freundlich und mit Handschlag (wo hat man das noch) und wir bekamen noch einen Tisch, zwar hinten aber da konnte man sich in Ruhe unterhalten. Die Einrichtung ist zwar nicht mehr neu, aber ich mag auch nicht in einem sterilen Restaurant essen. Die Speisen kamen nach angemessener Wartezeit, und es schmeckte sehr gut. Der Service war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir werden garantiert wieder kommen ( dann aber mit Reservierung).

Bewertung von Werner Filges von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein ganz normaler netter Grieche mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis.Die Familie die das betreibt ist sehr nett und bodenständig. manchmal ist es sehr voll dort und es dauert dann eben

Bewertung von Marina Hummler-Rehnert von Sonntag, 09.07.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten 2!!! Std auf das Essen warten, obwohl wir reserviert hatten. Die Bedienung war eindeutig überlastet, auch die Getränke ließen ca. 1 Std auf sich warten. Das Essen war soweit ok, nicht überragend.

Bewertung von Stefan Krahe von Samstag, 08.07.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, super nette Leute. Flexibel bei Sonderwünschen. Gute Portionen zum Sattwerden. Sehr kinder- und hundefreundlich.

Bewertung von Susanne M von Samstag, 08.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man ohne Reservierung kommt sehr unhöflich. Fast ne Stunde auf's Essen gewartet.

Bewertung von Mulle Brock von Samstag, 10.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lokal liebe nette Freunde und Gastgeber das Essen immer

Bewertung von Lutz Welge von Dienstag, 17.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, superfreundliche Bedienung. Unser absolutes Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Patricia Hanke von Freitag, 06.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit vielen Jahren mal wieder dort gewesen und ich muss sagen jederzeit wieder. Das Personal ist freundlich und an der Qualität vom Essen hat sich auch nichts geändert sehr lecker!!!!

Bewertung von Dimitrios Chatzis von Dienstag, 27.12.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich versteh die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Samos ist das beste Restaurant in Bielefeld! Das schmeckt super gut uns das Personal ist sehr nett und sympathisch. Sehr weiter zu empfehlen :)

Bewertung von EndzeitxGamorra offiziell von Samstag, 24.12.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr Lecker!

Bewertung von Ralph Gadderbaum von Samstag, 19.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der urig eingerichteten Taverne wurden wir freundlich begrüßt. Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz belegt war, mussten wir nicht lange auf Getränke und Essen warten. Vorspeisen und Hauptgerichte schmeckten sehr gut....

Bewertung von Luigi Costello von Sonntag, 31.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Laden aller Zeiten. Unfreundlich und frech, sind nicht mal bis zum Essen gekommen. Location total veraltet. Also wirklich schlimm. Nieee wieder

Bewertung von Thorsten Rottmann von Samstag, 14.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist gut,reichlich und lecker.Wir gehen seid Jahren immer wieder gerne ins Samos und können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Thorsten Rottmann von Samstag, 14.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist gut,reichlich und lecker.Wir gehen seid Jahren immer wieder gerne ins Samos und können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Brian Males von Sonntag, 03.04.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker Lekker

Bewertung von Brian Males von Sonntag, 03.04.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker Lekker

Bewertung von Reiner Haas von Freitag, 19.02.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und Preiswertiges Essen ,Service sehr freundlich . Immer gerne wieder .

Bewertung von Reiner Haas von Freitag, 19.02.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und Preiswertiges Essen ,Service sehr freundlich . Immer gerne wieder .

Bewertung von Nor man von Dienstag, 22.12.2015 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben fast eine Stunde auf das Essen warten dürfen.

Bewertung von Sebastian Schulze von Montag, 24.08.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr uriges Lokal, aber das Essen ist sehr gut und preiwert. Die Lage leider sehr abgeschlagen!

Bewertung von Blau Wurst von Dienstag, 14.07.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist nicht sehr zu empfehlen . Leider gibt besser z.b den an der elpke 100% besser

Bewertung von Lukas Due von Mittwoch, 21.01.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut

Bewertung von Bastian Schmitz von Montag, 12.01.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade leider Montags geschlossen. Hätte ja mal irgendjemand schreiben können.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld