Indisches Restaurant Kohinoor Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor in Bielefeld indian
4.2 28 5
Neustädter Straße 25 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 65350

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor in Bielefeld

Reservierung:

Indisches Restaurant Kohinoor hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Indisches Restaurant Kohinoor
Neustädter Straße 25
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor

Telefon: 0521 65350
Webseite: http://kohinoor-bielefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vera lackmann von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und wohlschmeckendes Essen. Angemessenes Preisniveau, nicht preiswert, aber auch nicht zu teuer. Normales Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundliche Bedienung und keine zu lange Wartezeit aufs Essen. Leckere landesübliche Getränke und auch ein indisches Eis zum Dessert. Einfach hervorragend,....ein muss für jeden Feinschmecker ;-)

Bewertung von Detlef Heinze von Samstag, 22.07.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und zudem auch noch preiswerte Tagesgerichte (z. B. 12-14 Uhr für 6-7 Euro!!) Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre sowie relativ zügige Bereitstellung der Speisen und Getränke!!

Bewertung von Ton I von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das ist doch mal ein tolles indisches Restaurant. Die Auswahl ist klasse und die Mittagsangebote lohnen sich echt. Und man wird gut satt. Der Preis ist bei der Qualität wirklich angemessen.

Bewertung von Marie von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Preis, manchmal etwas verwirrte Bedienung, aber das ist eher noch sympathischer! Wir kommen gerne hier hin!

Bewertung von abcde f von Sonntag, 09.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes, zuvorkommendes Personal. Das Essen ist der hammer und die Preise sind völlig gerechtfertigt!!! Stammrestaurante von meinem Freund und mir

Bewertung von Hermann O von Montag, 19.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Pikant, nicht zu scharf. Empfehlenswert!

Bewertung von Nils N. von Freitag, 16.06.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker!! Die schlechten Kommentare hier kann ich nicht verstehen. Reservierung hat gut geklappt. Die Portionen sind groß und werden durch Kerzen warm gehalten. Auch die Teller werden warm serviert. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Allen zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Kanton von Samstag, 13.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend....ich hatte Tage vorher angerufen und 4x die Uhrzeit und den Tag wiederholt ( Samstag 18.30 Uhr ) um einen Tisch zu reservieren. Heute waren wir superpünktlich im Lokal und es wurde uns lapidar mitgeteilt, wir hätten um 18 Uhr den Termin gehabt und seien zu spät , einen Tisch können wir nicht mehr bekommen. Scheint ja irgendwie Masche zu sein ( siehe Vorkommentatorin ) da wir nur mit 2 Personen waren und eben nicht eine grosse Gesellschaft. VIELEN DANK...NIE WIEDER !!!

Bewertung von Evgenija B. von Samstag, 18.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von I Son von Dienstag, 14.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit tollem Indischen essen. Super

Bewertung von Jörg Lo von Freitag, 10.03.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indische Aromaküche, würzig, kräftig, exotisch - wirklich mal was ganz anderes als alle sonstigen Restaurants der Umgebung. Recht einfache Einrichtung, wohl auch authentisch indisch, die Speisen frisch gekocht mit hochwertigen Zutaten, freundliche ruhige Bedienung

Bewertung von Ingo Rodeheger von Mittwoch, 01.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches, kleines und niedliches, authentisches Restaurant mit leckerer indischer Küche zu moderaten Preisen und sehr netten Bedienungen. Vorspeisen kamen sehr zügig, Hauptspeisen danach auch. Reichlich Reis dabei für eine Person!!!

Bewertung von Jörg Lo von Freitag, 10.02.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indische Aromaküche, würzig, kräftig, exotisch - wirklich mal was ganz anderes als alle sonstigen Restaurants der Umgebung. Recht einfache Einrichtung, wohl auch authentisch indisch, die Speisen frisch gekocht mit hochwertigen Zutaten, freundliche ruhige Bedienung

Bewertung von Henry Bork von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, ich kann es jeden nur empfehlen. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Bi Bo von Freitag, 30.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker

Bewertung von Swetlana Goss von Sonntag, 18.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht. Das Essen mag ja gut sein aber der Service geht gar nicht. Hatten ein Tisch reserviert und als wir da waren wurde uns gesagt, dass wir zu spät sind und hätten vor einer Stunde da sein müssen!!!Was überhaupt nicht stimmt!!! Anstatt versuchen das Problem professionell zu lösen diskutiert man erst mal mit uns vor dem ganzen Gästen wer welche Uhrzeit eingetragen hat...So was geht einfach nicht!!! Und ich weiß ganz genau wann ich reserviert hatte!!! Sehr schade....Dieser Tag war übrigens unser erster Hochzeitstag...

Bewertung von Joachim Schnalle von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche. Freundliches Personal. Manchmal etwas langatmig bei Getränken.

Bewertung von Stephanie Mayfield von Dienstag, 27.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr lecker.

Bewertung von Carsten Vollmer von Sonntag, 18.09.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und guter Service. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Elly Jeurissen von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good vegetarian lunch for an excellent price.

Bewertung von Eckhard Schreiber von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität.

Bewertung von Susanne Salter Salter von Sonntag, 31.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal bei euch .sehr nette Bedienung .das essen War ein traum

Bewertung von Lutz Solfrian von Sonntag, 15.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und auch was für Vegetarier

Bewertung von Mina Seiffert von Donnerstag, 12.11.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

extrem leckeres Essen. supernette Bedienung. ein Genuss!!!

Bewertung von Andreas Thiemann von Mittwoch, 20.08.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionell indisch seit Jahren etabliert.

Bewertung von M.Oliver Jackson von Sonntag, 26.08.2012 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung in einer angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.09.2010 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie schön indisch essen möchten, dann sind Sie hier richtig!!!!!! Das Essen ist hervorragend, die Bedinung ist super freundlich und das Ambiente ist nett. Am Wochenende sollte man Tisch reservieren, weil das Restaurant immer voll ist. Unbedingt Nan bestellen! :)

Bewertung von Andreas Wessel von Sonntag, 28.03.2010 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sry, aber das Essen war fade und Ideenlos. Schlechte Bedienung. Keine Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld