Indisches Restaurant Kohinoor Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor in Bielefeld indian
4.2 5 5
Neustädter Straße 25 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 65350

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor in Bielefeld

Reservierung:

Indisches Restaurant Kohinoor hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Indisches Restaurant Kohinoor
Neustädter Straße 25
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor

Telefon: 0521 65350
Webseite: http://kohinoor-bielefeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Pawlik von Sonntag, 07.01.2018 um 01:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist teuer aber gut. Die Tischdecken sind stark verschmutzt. Die Zwischenwände würden lange nicht gereinigt. Der Service ist nett, aber nicht vorhanden. Es wird nicht gefragt, ob etwas zum Trinken gewünscht ist. Man kommt sich dort verloren vor und Umsatz 7st wohl nicht so wichtig.

Bewertung von Leon P von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super nettes Personal aber die Portionen sind wohl der reinste Witz. 17 Euro für 6 Garnelen und 1 kleingeschnittene Kartoffel. Der Geschmack ist gut aber die Portionen........ ein Witz für so viel Geld

Bewertung von Christian Vogt von Donnerstag, 14.12.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, wenn auch nichts außergewöhnliches. Schmeckte alles etwas nach aufgewärmten Fertigprodukte, bis auf das Naanbrot, das war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, die Sauberkeit war top. Als die Rechnung kam, waren wir doch etwas überrascht, dass diese so hoch ausfiel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht ganz.

Bewertung von Michael Wiles von Sonntag, 10.12.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant in der Bielefelder Altstadt. Parken ist dort kaum möglich, aber das Parkhaus/Tiefgarage ist zum Glück nah. Das Ambiente ist typisch für ein indisches Restaurant. Das Personal sehr freundlich und der Service schnell. Das Essen ist angenehm Scharf und das Naan Brot extrem lecker. Wir kommen bestimmt wieder, sehr toll dort!

Bewertung von Sebastian Schulze von Samstag, 02.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einer sehr netten und vor allem heimischen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und fix. Die Auswahl ist ganz gut und vor allem sehr sehr lecker. DIE preise sind absolut in Ordnung. Man kann den Laden jetzt weder teuer, noch besonders günstig nennen. Ich komme sehr gerne hier hin, da mir das Essen einfach absolut gut schmeckt und ich bisher nie enttäuscht wurde. Ich kann das Restaurant daher absolut weiterempfehlen udn wünsche dabei sehr guten Appetit.

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Kohinoor:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld