Räucherkate Tisch reservieren - Restaurant Räucherkate in Bielefeld asian
4 17 5
Oldentruper Straße 240 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
0521 39961174

Tisch reservieren - Restaurant Räucherkate in Bielefeld

Reservierung:

Räucherkate hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Räucherkate:

Räucherkate
Oldentruper Straße 240
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Räucherkate

Telefon: 0521 39961174
Webseite: http://www.phugia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Räucherkate:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Räucherkate:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Räucherkate:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Räucherkate:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Räucherkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Räucherkate:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Räucherkate:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Cerny von Sonntag, 13.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gebratene Nudeln schmecken nach nichts. Was haben denn trockene Geröstete Zwiebeln auf meinen Nudeln zu tun? Danke nie wieder!

Bewertung von Arndt Röckemann von Sonntag, 13.08.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere aber auch große Portionen. Einfach mal probieren und zufrieden sein. Mir gefällt die neue Einrichtung.

Bewertung von Zoe Hoffmann von Montag, 03.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte "Knuspriges Hähnchen mit süß-sauer Soße" bestellt. Meine Vorbestellung kam beinahe auf die Minute genau von einem freundlichen Lieferanten. So weit, so gut. Ich öffnete die mitgelieferte Tüte und sah mein Essen in einer eingeschweißten Verpackung mit Löchern über dem "Fach" für das Hähnchen (vermutlich wegen der Zubereitung und dem Aufwärmen des Essens). Verpackungstechnisch also eher fragwürdig. Der Reis schmeckte gut, doch das Hähnchen enttäuschte mich: teilweise labbrig klebte es aufeinander. Nur die obersten Teile waren knusprig. Das Hähnchen an sich schmeckte fad. Dazu wurde mir ein ordentlicher "Topf" Soße geliefert. Das Gemüse dort drin wirkte auch weniger frisch und hatte generell alles die gleiche Farbe. Neben dem Menü habe ich Wan Tan bestellt. Diese waren reichlich gefüllt, trafen jedoch absolut nicht meinen Geschmack. Vielleicht hätte ich ja lieber an einem anderen Tag bestellen sollen, aber so hat es mir nicht geschmeckt.

Bewertung von Sascha Reinhardt von Sonntag, 11.06.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss es sein! Kimchi ist hausgemacht. Geschmack authentisch und superlecker. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Bewertung von Michael G. von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch schon von außen in sehr schlechtem Zustand, Blick ins Fenster der Küche auch nicht einladend

Bewertung von Ricki Males von Dienstag, 06.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste mal hier...mittelscharf ist top und scharf genug. Es ist von der Inneneinrichtung nicht so dolle aber das Essen ist Bombe

Bewertung von Marvin Schürstedt von Montag, 17.04.2017 um 03:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liefert gute Speisen und diese vor allen dingen sehr schnell. Sicherlich ist die asiatische Küche Geschmackssache aber ich kann nur bei einer von fünf Bestellungen sagen, dass mir diese zu sehr nach Ingwer geschmeckt hat. Nichtsdestotrotz würde ich diese Gastronomie vorbehaltlos weiterempfehlen!

Bewertung von Saminka von Dienstag, 20.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern zu viel. Essen in der Mittagszeit bestellt, auch um 19 Uhr ist nichts angekommen. Am Telefon ist auch keiner zu erreichen. "wir liefern schnell und zuverlässig" AM ARSCH!!!

Bewertung von Kerstin Tubbesing von Samstag, 19.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe aufgrund der vielen guten Bewertungen 3 verschiedene Gerichte bestellt und abgeholt. Eine absolute Entäuschung! Die gebratenen Nudeln lediglich o.k., das Entengericht trocken die Soße schmackhaft aber Mittelmaß, das Huhn mit schwarzen Bohnen und Knoblauch war total versalzen, warscheinlich durch zu viel Sojasoße und somit absolut ungenießbar. Bei Take Away Food erwartet der Kunde keine Sterneküche, so eine schlechte Qualität wie hier abgeliefert aber auch nicht. Die vielen positiven Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Michael Koch von Sonntag, 28.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon sehr oft dort bestellt und immer sehr sehr zufrieden gewesen .Schmeckt viel besser als bei der Konkurrenz. Personal immer nett . Service sehr schnell . Portionen perfekt . Essen ist NICHT mit geschmacksverstärkern zugeballert oder mit ölen getränkt . Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Biggie G von Mittwoch, 08.06.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Nur die direkt an der Straße fahrenden Autos können stören, wenn man draußen sitzt. Erdnusscreme 1A!

Bewertung von Paul Wedman von Montag, 25.04.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Firmen-Favorit! Schnelle Lieferung, gutes Essen!

Bewertung von Maik Bernstein von Dienstag, 05.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut minderwertiges essen abgesehen davon das der lieferant ne halbe stunde verspätung hatte da er sich in der adresse irrte. Ich habe schon bei vielen chinesen gegessen doch dieses essen ist eine absolute zumutung .

Bewertung von Viktoria Baumbrunner von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nor man von Freitag, 18.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt super und die Köchin ist wahnsinnig freundlich.

Bewertung von Rafal Kaminski von Dienstag, 21.07.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker esssen :D

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.10.2013 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Räucherkate:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld