RunkelKrug Bielefeld Tisch reservieren - Restaurant RunkelKrug Bielefeld in Bielefeld
3.9 16
Salzufler Straße 177 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
05208 279

Tisch reservieren - Restaurant RunkelKrug Bielefeld in Bielefeld

Adresse:

RunkelKrug Bielefeld
Salzufler Straße 177
33719 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 05208 279
Webseite: http://www.runkelkrug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

RunkelKrug Bielefeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RunkelKrug Bielefeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von erhard ahmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK. Sehr nettes Personal. Eher bescheidenes Frühstück vom Buffet. Erinnert an Hotelfrühstück 3 Sterne. Mittagessen vom Buffet recht schmackhaft. Gemüse vom Buffet war knackig. Leider nicht vielfältig. Es war rappelvoll. Viele Räume voll belegt. Man saß schon recht eng am Tisch.

Bewertung von Amy Partygirl von Freitag, 28.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett hier Besonders schön im Sommer im großen Biergarten Bedienung ist sehr höflich Das Essen schmeckt spitze

Bewertung von Daniel Kastilan von Dienstag, 16.08.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Runkelkrug im August 2016 unsere Hochzeit gefeiert. Um es kurz zu machen: perfekt ! - erste Planung mit Christian (Ablauf / Essen / Sitzplan) - in der Zwischenzeit immer ansprechbar und flexibel - am Tag der Feier: Einfach nur klasse ! Der Raum (ganzer Saal, 85 Personen zzgl. Kinder): wundervoll eingedeckt (der mitgebrachte DJ hat zusätzlich Stimmungslicht/Deckenstahler mitgebracht, eine gute Ergänzung) Der Ablauf: Das Team hat die Kommunikation mit DJ & Trauzeugen und der Blumenfrau 100%ig mit berücksichtigt. Das Essen (Büffet): Ein Traum ! Lecker, frisch, appetitlich, pünktlich! Die Getränke: schnell, frisch, lecker! Die Organisation: Flexibel, freundlich, immer kundenorientiert. Das Team: schnell, lieb, hilfsbereit, freundlich und fleißig! Kostenplanung: Punktlandung (Kostenvoranschlag). Und jeder Cent verdient. Das ganze klingt wie eine fake-Bewertung, es hat sich aber genau so im August 2016 zugetragen! Wir sagen Danke ! Nicole & Daniel

Bewertung von Mike vondahlen von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten ! Etwas laut von der Straße. Servicepersonal hat noch Luft nach oben. Essen ging schnell und ist OK. Insgesamt ein guter Treffpunkt im Sommer.

Bewertung von Thorsten Sadowski von Samstag, 11.06.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade wieder dort. Nettes Team, aufmerksamer Service und gutes Essen, obwohl zwei Feiern stattfanden und der Biergarten rappelvoll war. Immer wieder gerne!

Bewertung von Jennifer Hildebrandt von Freitag, 10.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe Mädels am Abend im hinteren überdachten "Zelt" und es war wirklich sehr laut. Wir konnten uns gar nicht unterhalten, weil wir unser eigenes Wort nicht verstanden haben. Zum Anderen mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Zum Teil hatten wir gleiche Gerichte bestellt, die dann aber noch zu unterschiedlichen Zeiten gebracht wurden, so dass die Einen bereits fertig waren und die Anderen noch nichts bekommen hatten. Bei der Bestellung zuvor muss die Kellnerin ein falsches Gericht notiert haben, das eine von uns nicht bestellt hatte und reagierte daraufhin patzig und unfreundlich. Für dieses Verhalten gab es von uns schon mal kein Trinkgeld. Außerdem wurde in dem "Zelt" viel geraucht, was uns sehr gestört hat. Es ist als Nichtraucher äußerst unangenehm so zugequalmt zu werden. Dann rettet der gute Geschmack des Gerichtes auch nicht den Abend. Gibt es nicht einen extra Raucherbereich?????????? Leider waren es zu viele negative Punkte. Ein nächsten Besuch wird es nicht mehr geben.

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 29.05.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unweit der alten Wassermühle zu Bentrup gelegen mit einem kleinen Biergarten. Ein Saal kann für Feiern gebucht werden. Der Service ist manchmal etwas langsam, aber stets freundlich. Das Essen ist nichts Ausgefallenes, aber durchaus lecker.

Bewertung von Jonas Hartz von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal wurde mir von Freunden empfohlen. Trotz des "langen" Anreiseweges wollte ich mich selbst überzeugen...... und bin beeindruckt! Die Location (vor allem der Biergarten) machen schon jetzt, im Frühling, einiges her. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Und das Wichtigste, selbst Vegetarier kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten! Im (Hoch-)Sommer komme ich auf jeden Fall wieder! 5*

Bewertung von Sylvia Wißgott von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehen seit Jahren hierher zum essen. Leider war es der totale flop...rahmschnitzel mit Bratkartoffeln war für herzkranke Natriumarm und nicht vernünftig gebraten. Hatten außerdem den Runkelkrug Burger der pappig und innen kalt !!Bedienung war nicht präsentiert, haben nach 11/2 Stunden bezahlt, weil uns niemand ein zweites Getränk angeboten hat.

Bewertung von Sabrina Erfkamp von Freitag, 26.02.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letze Woche wieder im Runkelkrug und sind wie immer begeistert! Als Vorspeise: Carpaccio vom Rind.... Mmmmmmmmh! Dann haben wir uns noch den Hirschrücken von der saisonalen Wochenkarte gegönnt. Einfach lecker :-) Wir können den Runkelkrug nur empfehlen und freuen uns schon aufs nächste Ma(h)l.

Bewertung von Marvin Schürstedt von Sonntag, 21.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht so toll. Der Gartensalat war super, jedoch konnten das Toffee Hüftsteak vom Rind und die Ofenkartoffel nicht punkten. Das Rindersteak war sehr englisch und die Kartoffel nur geschmacklos. Immerhin haben sie neue Toilettendeckel besorgt und diese festgeschraubt. Die Krönung war dann jedoch die Rechnung: 1 Radler, 2 Bananenweizen, 2 kleine Salate, die Ofenkartoffel und das Steak mit Bratkartoffeln für rund 50€. Weder lecker noch preiswert.

Bewertung von Johnny Startrain von Montag, 11.01.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und netter Service. Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und es war ein richtig tolles Buffet.

Bewertung von Stefan Ames von Dienstag, 17.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feiner Laden. Immer voll und immer gleichbleibende Qualität. Es gibt leckeres Essen, der Chef versucht aus meiner Sicht auch mal besondere Speisen anzubieten, abseits von Schnitzel und Pommes... Sehr zu empfehlen...

Bewertung von AGENTUR 11XI von Montag, 23.03.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und sehr gutes Ambiente. Unsere Weihnachtsfeier war der Hammer.

Bewertung von Sebastian Schulze von Samstag, 07.02.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, die Location ist allerdings in die Jahre gekommen, Außerdem mangelt es an Parkplätzen und der Ort ist nur mit dem Auto zu erreichen. Ansonsten ist das Personal freundlich und das Essen sehr gut!

Bewertung von Juergen Ullrich von Sonntag, 26.10.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wieder ein herrlicher Aufenthalt im Runkelkrug. Gemütliche rustikale Einrichtung. Leckeres und reichliches Essen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant RunkelKrug Bielefeld


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld