Ristorante Via Venere Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Via Venere in Bielefeld italian
4.5 5 5
Poetenweg 3 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
0521 109941

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Via Venere in Bielefeld

Reservierung:

Ristorante Via Venere hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Via Venere:

Ristorante Via Venere
Poetenweg 3
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Via Venere

Telefon: 0521 109941

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Via Venere:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Via Venere:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Via Venere:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Breipohl von Samstag, 06.01.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Lutz Haehnel von Samstag, 21.10.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Familienbetrieb mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Die Preise sind o.k. Wir waren schon lange nicht mehr dort und waren sehr erfreut das die Qualität immer noch so war wie wir es in Erinnerung hatten.

Bewertung von Petra Vossiek von Samstag, 07.10.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns schmeckt es dort sehr gut. Wichtig:Tisch reservieren!

Bewertung von Ralf H. von Samstag, 01.04.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch familiäre Atmosphäre... Sehr gute Küche! Ruhig gelegen u. öffentlicher Spielplatz direkt um die Ecke.

Bewertung von James Bond von Montag, 12.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein schönes und gemütliches italienisches Restaurant. Die Küche ist auch soweit in Ordnung. Leider sind die Preise sehr hoch für das was man geboten bekommt. Ein wenig Feinschliff würde helfen ( z. B. "Frische Champions auf der Pizza statt wabbelige Dosenpilze" ist eigentlich bei guten Italienern mittlerweile Standard und wäre bei dem Preisniveau angemessen! Des weiteren würde ein wenig mehr Sauberkeit auch helfen die Preise zu akzeptieren. Der Alltagstrott hat den Laden eingeholt und das schon Jahrelang. Einfach mal neuen Schwung mit Kleinigkeiten rein bringen würde hier wirklich helfen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Via Venere:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld