Lotus Tisch reservieren - Restaurant Lotus in Bielefeld chinese
3.7 5 5
Westerfeldstraße 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
0521 83138

Tisch reservieren - Restaurant Lotus in Bielefeld

Reservierung:

Lotus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lotus:

Lotus
Westerfeldstraße 1
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lotus

Telefon: 0521 83138
Webseite: http://www.lotus-bielefeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lotus:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lotus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lotus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Андрей Воронов von Sonntag, 07.01.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches chinesisches Restaurant. Keine Schlange, keine Wartezeiten. Mongolische Buffet ist aber nicht immer gut gegahrt.

Bewertung von Dilek Ünsal von Dienstag, 12.12.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war mein erstes und letztes mal. Das Essen war das ekeligste was ich bisher in einem Restaurant gegessen habe.Hygiene war dreckig.Das Wasser war noch in den Unzertassen von den suppentelllern. Kann ich keinem empfehlen.

Bewertung von Sandra Krause von Freitag, 10.11.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise in Ordnung. 1 erwachsener + 4 jähriges Kind 4 Jahre alt + Getränke knapp 17 € gezahlt. Kann man sich auch Vormittags frisch vom grill etwas zubereiten lassen. Auswahl ist in Ordnung, jedoch der Service lässt zu wünschen übrig. Nicht gerade freundlich, hattet es vor einem jahr besser in Erinnerung.

Bewertung von Jan M. von Dienstag, 07.11.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

All you can eat Buffet - nix besonders aber gut. Das Platzangebot wirkt manchmal sehr beengt. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Speisen a la card sind gut und lecker. Reservierungen sind zu Stoßzeiten angebracht. Preis Leistungsverhältnis ist angebracht.

Bewertung von Adami Blitz von Montag, 02.10.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Räumlichkeiten wirken beengt, die Produkte haben wenig Abwechslung. Das Speiseeis wirkt in dem seitlich abgestellten Kühlschrank wenig einladend. Getränkepreise sind etwas höher als die der Otto-Normal-Verbraucher erwarten würde. Buffet ist groß aufgebaut auf sehr kleinem verfügbaren Platz. Etwas bessere Beleuchtung könnte hier einen guten Beitrag zur Atmosphäre leisten. Die Bedienung könnte hier auch mehr Bemühungen zeigen sich um den Gast zur sorgen.

Anfahrt zum Restaurant Lotus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld