Krispy Kebab Tisch reservieren - Restaurant Krispy Kebab in Bielefeld
4.4 23
Oberntorwall 18A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 77252377

Tisch reservieren - Restaurant Krispy Kebab in Bielefeld

Adresse:

Krispy Kebab
Oberntorwall 18A
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 77252377
Webseite: http://www.krispykebab.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Krispy Kebab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krispy Kebab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von der TeV at work von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Brot, gutes Fleisch, das Soßen sind auch gut aber nicht ganz mein Fall, Personal sehr freundlich und arbeiten zügig. Preis ist für das gebotene auch gut. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Philipp Otte von Sonntag, 02.04.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konzept super - das ist Döner! Super Fleisch, dünnes knusprigen Brot, unterschiedliche Salate. Drei Saucen zur Auswahl (Kräuter, Scharf und Knoblauch). Ich esse ihn meistens mit extra Schafskäse - yummy. Lokal ist mit Holzmobiliar nett aufgemacht. Nur die hip hop Musik ist nicht nach meinem Geschmack! Super Empfehlung und für mich der beste Döner der Stadt!

Bewertung von Mona Sebi von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt die Atmosphäre sehr gut.Das essen ist geschmacklich so wie optisch sehr gut.Und das Personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Engin Taskin von Samstag, 04.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Respekt, der beste Döner, den ich je gegessen habe. 20 Km fahrt haben sich gelohnt für ein leckeren Döner.

Bewertung von Andreas Burg von Samstag, 04.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, preislich ein wenig über dem Durchschnitt, Personal meist freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Michael Kubot von Samstag, 25.02.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann da nur BESTE Bewertungen stehen lassen. Alle sind sehr nett, Kebab schmeckt sehr lecker und es ist sehr sauber und trendi.

Bewertung von Schekäb Ebady von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konzept, Soßen, Spieß, Einrichtung komplett nachgemacht von Berlin Döner in Paderborn, nur schlechter, kleiner und sogar teurer. Einmal dort gegessen und der Döner ist in meiner Hand auseinandergefallen. Brot war anscheinend zu "Krispy"...

Bewertung von Dennis Scholz von Samstag, 11.02.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, Geschmacklich TOP, Mtarbeiter NETT, super Style und sehr gute Döner und super Auswahl.

Bewertung von Lars Fricke von Montag, 16.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zweimal da und bin begeistert. Super Fleisch, frisches Gemüse, selbst für diese Jahreszeit recht gute Tomaten in der Füllung. Salat nicht zu klein geschnitten. Ich finde die Organisation hinter der Theke gut durchdacht und effektiv. Dazu sehr nettes Personal. Originelle Einrichtung und endlich mal das Gefühl, dass sich ein Gastronom richtig Gedanken und Mühe mit einem Projekt gemacht hat. Das verdient aus meiner Sicht Respekt und ich wünsche dem Krispy Kebab dauerhaften Erfolg und die Standhaftigkeit, niemals an der Qualität der Zutaten zu sparen und auf dem aktuellen hohen Niveau zu bleiben.

Bewertung von Matthias Matulenski von Montag, 09.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer den Döner aus Berlin kennt wird hier enttäuscht. Brot und Soße sind gut aber es sollte noch am Inhalt gearbeitet werden. Abzüge gibts auch für die verschmutzten Tische und den zu hohen Preis.

Bewertung von Sabrina Gajic von Sonntag, 08.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht....Ich war heute da und bin total begeistert schon lange nicht mehr so leckeres Fleisch gegegessen (Qualität ist halt bisschen teurer) auch die fritten waren super lecker und nicht so dünn wie in anderen imbissbuden....Der Salat auch super frisch nix matschig oder so und die kräutersauce war auch der Hammer mal was anderes als die übliche coctailsauce in anderen Imbisse.....Und die Aufmachung dieses Lokals ist echt der kracher die sitzgarnituren aus schickem Holz und die Wände stilvoll gestaltet..... Alles in einem muss ich sagen da hat sich endlich mal einer was gutes einfallen lassen bin begeistert u kann es jedem empfehlen dort mal essen zu gehen

Bewertung von Mateusz Dluz von Sonntag, 08.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich erinnert mich der Döner zu stark an den Döner aus Paderborn (vgl. Lokal Berlin) , daher wirkt es für mich wie eine überteuerte Kopie. Das Lokal sieht schick aus , jedoch nicht gut durchdacht , sodass es zu oft zu unnötigen kreuzen der Kundenwege kommt.

Bewertung von Dura Dura von Freitag, 06.01.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pommes waren geschmacklos! Kebab Sosse und Brot waren gut! Preise sind aber doch recht teuer.

Bewertung von GG B von Sonntag, 24.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant aller Zeiten

Bewertung von Torsten Mathiak von Montag, 26.10.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Mann von Sonntag, 04.10.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, guter Service, nettes Ambiente - auch wenn die Portionen nicht wirklich "üppig" sind, lohnt sich der Besuch :-)

Bewertung von andreas d von Samstag, 03.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auflauf bestellt und ich muss sagen die Soße ist zum kotzen gewesen ich meine allgemein der ganze Auflauf (knappe 7 Euro für einen tiefkuehlauflauf ist eine Dreistigkeit!) und die Pizza von meiner Freundin ist schwarz gewesen. Nie wieder eine Bestellung bei dem laden.

Bewertung von Jessica Alba von Samstag, 05.09.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das beschissenste Essen was ich in meinen 33 Jahren je gegessen habe... kann ich wirklich NIEMANDEM empfehlen... habe Pizza Fungi bestellt.. Pilze waren aus der Dose... rochen abartig... absolut ungenießbar !!!! Pizza landete direkt im Müll !!! **** Beide Daumen nach unten und NIEWIEDER !!!! ****

Bewertung von Vitali Pichteew von Freitag, 03.10.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheint einen Inhaberwechsel gegeben zu haben. Das Essen war früher super. Mittlerweile ist es lausig. Drinnen sieht es schäbig aus. Enttäuschend. Nie wieder!!

Bewertung von Philipp Hülsmann von Montag, 04.08.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Bielefeld! Service, Essen und Wein sind top!

Bewertung von Marcus K von Mittwoch, 02.07.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mir kürzlich nach drei Jahren mal wieder einen Spezialsalat gegönnt.Der ist groß, lecker, reichhaltig belegt, frisch und echt sein Geld wert...dachte ich zumindest.Aber die Enttäuschung war größer als der Salat, den ich in Erinnerung hatte.Viele Zutaten fehlten, der Rest schmeckte irgendwie nach billigem Fastfood aus der Plastikpackung.Selbst die guten alten Adressen, nur ein Paar Jahre später, kann man vergessen.Mein schöner Salat, kaputtgespart und (natürlich) inzwischen teurer, hat sich das auch erledigt, schade.Ich meine, wieviel soll man noch bezahlen, um irgendwo noch was Vernünftiges zu kriegen? Man hat den Eindruck, in der hiesigen Gastronomie wird alles immer teurer und der 08/15-Charakter immer größer...

Bewertung von K ris von Mittwoch, 26.03.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weine, sehr gutes Essen, sehr guter Service!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Klasse! Top Service, sehr gutes Essen und prima Weine.

Adresse vom Restaurant Krispy Kebab


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld