Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Bielefeld greek
3.8 9 5
Goldstraße 10 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 171740

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Bielefeld

Reservierung:

Restaurant Kreta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Goldstraße 10
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kreta

Telefon: 0521 171740
Webseite: http://kretabielefeld.npage.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kreta:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kreta:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Barner von Sonntag, 30.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nicht typisch für griechische Restaurants. Es macht den Eindruck, als wäre es vorher ein gutbürgerliches Lokal gewesen. Die Bedienung war sehr hektisch. Ich hatte den Grillteller und war von der Portionsgröße enttäuscht. Das Gyros war zwar gut gewürzt aber die Fleischqualität war mies. Fettig und knorpelig. Die Steaks waren gut. Der vorab gereichte Salat hatte kaum etwas mit Griechenland zu tun. Die Kartoffelscheiben als Beilage waren nur mit ein paar Krümeln Feta garniert. Fehler in der Rechnung und eine verkrümelte Tischdecke runden das Gesamtergebnis noch ab.

Bewertung von Martina zöllner von Samstag, 04.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Lokalität mit aufmerksamen Personal.

Bewertung von Jörg Lo von Sonntag, 05.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliches traditionelles griechisches Restaurant, günstig und gut

Bewertung von Werner Kerschus von Samstag, 10.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Grieche in der Altstadt von Bielefeld. Nettes freundliches Personal.

Bewertung von R. Moon von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3.0 Eher durchschnittlich. Zu kleine Portionen und Beilagen sowie zu wenig Tsaziki. Krautsalat ist sehr schön. Freundliche deutsche Bedienung. Essen nicht sehr heiss und Fleisch nicht höchste Qualität. Da gibt's besseres. Gyros 3/5. Der deutschlandweite Gyrostest geht weiter. Bleibt dran :) Complimentary Ouzo. Only average and portions are too small.

Bewertung von R. Moon von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher durchschnittlich. Zu kleine Portionen und Beilagen sowie zu wenig Tsaziki. Krautsalat ist sehr schön. Essen nicht sehr heiss und Fleisch nicht höchste Qualität. Da gibt's besseres. Der deutschlandweite Gyrostest geht weiter. Bleibt dran :) Only average and portions are too small.

Bewertung von Tohid Alizadeh von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A nice restaurant, with quality food, and proper pricing.

Bewertung von Tohid Alizadeh von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a very nice Salmon here!

Bewertung von Sven Wahl von Freitag, 20.05.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war sehr gut, die Beilagen waren ein Witz. Überbackene Kartoffeln stelle ich mir anders vor ...nicht mit 5 Krümel Schafskäse. Der Tomatenreis war auch nicht die Wucht .

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kreta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld