Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Bielefeld greek
3.7 5 5
Goldstraße 10 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 171740

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Bielefeld

Reservierung:

Restaurant Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta:

Restaurant Kreta
Goldstraße 10
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kreta

Telefon: 0521 171740
Webseite: http://kretabielefeld.npage.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kreta:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Krueger von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht Empfehlenswert! Einmal und Niewieder! Die Portionen waren ein Witz. Wir waren Mittags dort. Sehr eingeschränkt die Karte. Portionen waren eher Kinderteller oder Vorspeisen. Kaum Beilagen, Ztaziki gab es überhaupt nicht zum Grillteller. Keine Metaxasauce beim Metaxa Steak zufinden. Die Bedienung war zudem sehr unfreundlich. Preisleistungsverhältnis gleich null!

Bewertung von Yves Zahn von Sonntag, 07.01.2018 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von NoBBi U. von Dienstag, 26.12.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbst im dicksten Trubel läuft der “Laden“ ruhig und trotzdem gut. Essen besser als der Durchschnitt, Preise sind ok. Das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von MarkusLauten / Lautis Dj Service von Mittwoch, 01.11.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beide Tischdecken vom Vorgänger Schmutzig und Verbröselt. Preise für sehr kleine Portionen und recht verhaltenen Service sehr hoch. Meinem Bekannten und mir wurde zum Schluss kein Uso angeboten allen anderen Gästen schon. Wir gaben beide je 2€ Tip aber das interessierte die Kelnerin garnicht. Pita zum Zaiziki wird hier auch nicht verkauft nur normales Baguette. Also wir haben den klaren Entschluss gefasst: Wir gehen hier nie mehr hin!!! Ps. Das Lokal ist sehr alt und überhaupt nicht Typisch für ein Griechisches Lokal. Wir sind sehr sehr unzufrieden.

Bewertung von Dirk Barner von Sonntag, 30.07.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist nicht typisch für griechische Restaurants. Es macht den Eindruck, als wäre es vorher ein gutbürgerliches Lokal gewesen. Die Bedienung war sehr hektisch. Ich hatte den Grillteller und war von der Portionsgröße enttäuscht. Das Gyros war zwar gut gewürzt aber die Fleischqualität war mies. Fettig und knorpelig. Die Steaks waren gut. Der vorab gereichte Salat hatte kaum etwas mit Griechenland zu tun. Die Kartoffelscheiben als Beilage waren nur mit ein paar Krümeln Feta garniert. Fehler in der Rechnung und eine verkrümelte Tischdecke runden das Gesamtergebnis noch ab.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kreta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld