Taverne im Windlicht Tisch reservieren - Restaurant Taverne im Windlicht in Bielefeld greek
4.2 5 5
Jöllenbecker Straße 157 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 889155

Tisch reservieren - Restaurant Taverne im Windlicht in Bielefeld

Reservierung:

Taverne im Windlicht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Taverne im Windlicht
Jöllenbecker Straße 157
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne im Windlicht

Telefon: 0521 889155
Webseite: http://taverne-bei-adam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne im Windlicht:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Meyer von Montag, 08.01.2018 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahrt/geht hin. Einfach geil.

Bewertung von B B von Samstag, 16.12.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gemütlich. Allerdings war der Sevice zwar nett, aber sehr unaufmerksam. Alleine bis die Karte kam, hat es sehr lange gedauert. Leere Gläser wurden ignoriert. Das Essen schmeckte größtenteils gleich, weil für alles die selben Gewürze benutzt wurden und diese wurden großzügig eingesetzt. Für die Preise hat man viel mehr erwartet.

Bewertung von Stephan Gottbrath von Samstag, 25.11.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt lecker!!!

Bewertung von Andreas Krüger von Mittwoch, 07.06.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie zu einer Geburtstagsfeier da. Die Speisen aus der Karte konnten auch individuell zusammengestellt werden. Sie haben sehr gut geschmeckt und die Portionen waren großzügig bemessen. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, die Preise erschwinglich. Wir hatten einen schönen Sonntag Mittag und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von erhard ahmann von Montag, 02.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen (Hauptgericht) war sehr gut! Beste Hausmannskost. Von der Inhaberin selbst gekocht. Fantastic! Vorspeise (Suppe) und Salat mit Fertigsauce aus der Flasche dafür enttäuschend. Sehr nette Bedienung. Daher noch 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Taverne im Windlicht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld