Taverne im Windlicht Tisch reservieren - Restaurant Taverne im Windlicht in Bielefeld greek
4.4 5 5
Jöllenbecker Straße 157 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 889155

Tisch reservieren - Restaurant Taverne im Windlicht in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

Taverne im Windlicht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Taverne im Windlicht
Jöllenbecker Straße 157
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne im Windlicht

Telefon: 0521 889155
Webseite: http://taverne-bei-adam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne im Windlicht:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne im Windlicht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan von Samstag, 19.05.2018 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich wie bei Freunden. Alles lecker und wie "Oma", man merkt das alle Speisen mit Liebe zubereitet werden. Portions größe genau richtig, nicht zuviel (wie bei vielen G.) und nicht zuwenig. Wer Gyros möchte ist hier fehl am Platz. Kleine Speisekarte, dafür frische Speisen. Einfach Top.

Bewertung von Stephan Gottbrath von Montag, 23.04.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker!!! Die Wirtsleute sind sehr nett und stets bemüht ihre Gäste zufrieden zu stellen.

Bewertung von Uwe Scheele von Mittwoch, 28.03.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist etwas rustikal, aber ok. Das Essen hat geschmeckt, aber im Verhältnis zum Preis war mein Grillteller sehr übersichtlich. Auch die Kartoffelbeilage war wohl eher eine Kinderportion.

Bewertung von Iris Heyer von Samstag, 03.03.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal phantastisch lecker, die Tagesempfehlungen: Steinbeisser mit Gemüse in Tomatensud und Rinderbäckchen mit karamelisierten Quitten. Wer Gyros mit Pommes essen möchte, ist hier falsch. Wer das ganz andere griechische Geschmackserlebnis sucht, findet es hier. Beides superlecker und so zart, dass es auf der Zunge zergeht. Wenn man keine extra Vorspeise und Nachtisch bestellt, ist beides im Hauptgericht inbegriffen (heute klare Brühe mit Einlage und saftiger Blechkuchen mit Apfel). Einfach nur toll!

Bewertung von B B von Samstag, 16.12.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist gemütlich. Allerdings war der Sevice zwar nett, aber sehr unaufmerksam. Alleine bis die Karte kam, hat es sehr lange gedauert. Leere Gläser wurden ignoriert. Das Essen schmeckte größtenteils gleich, weil für alles die selben Gewürze benutzt wurden und diese wurden großzügig eingesetzt. Für die Preise hat man viel mehr erwartet.

Anfahrt zum Restaurant Taverne im Windlicht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld