Namaste Tisch reservieren im Restaurant Namaste in Bielefeld Indisch
4.4 177 5
Johannisstraße 36 36 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
+49 521 8752306

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bielefeld

Namaste in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Namaste:

Namaste
Johannisstraße 36 36
33611 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Namaste

Telefon: +49 521 8752306

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Namaste:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Namaste:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Namaste:

Preis: €€

Serviceoptionen im Namaste

Angebote im Namaste

Speiseoptionen im Namaste

Ausstattung im Namaste

Ambiente im Namaste

Publikum im Namaste

Planung im Namaste

Zahlungen im Namaste

Parkplätze im Namaste

Bewertungen von Namaste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren direkt um 18 Uhr da zur Eröffnung. Da hat es nicht so einen guten Eindruck gemacht. Da die Tür noch abgeschlossen war. Und der Besitzer gerade erst kam zum aufschließen. Im Nachhinein war es aber alles soweit sehr gut. Nach und nach kamen auch andere Gäste. Der Besitzer ist nett und lustig. Und das Essen schmeckt auch gut. Zudem kann man sich sehr gut unterhalten, da es nicht so groß ist und auch die Musik nur sehr leise ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die schwierigste Rezension seit langem für mich! Das Essen war gut, daran gab es nichts auszusetzen. Aber: das Ambiente!!! Puh. Leider völlig aus der Zeit gefallen. Gelbe Wände und rote Vorhänge schaffen halt keine (indische) Atmosphäre. Die Einrichtung wirkt als sei seit 40 Jahren nichts gemacht worden. Die Speisekarte(n) haben die besten Tage hinter sich. Trotz laminierter Seiten waren die Zettel fleckig. Der Inhaber ist freundlich, und seinen Servierwagen kann man noch als schrullig durchgehen lassen, aber auch die Gläser dürften mal ersetzt werden. Ebenso eine ordentliche Rechnung und keinen handgeschriebenen Abreißzettel (in einer Ledermappe), den man kaum Lesen kann. Auch die Fensterbänke würden mal eine ordentliche Reinigung vertragen. Wirklich schade, denn das Essen war wie gesagt wirklich lecker. Die Portionen waren auch völlig in Ordnung, die Getränkepreise sehr niedrig. Es fehlt frischer Wind und vielleicht noch eine jüngere Servicekraft. Tatsächlich ist das Lokal aber gut besucht (es gibt zwar wenig Plätze, die sind aber besetzt gewesen), es scheint vielen (eher gesetzteren) Gästen also zu gefallen. Mein Erlebnis bleibt aber leider echt getrübt, und ich würde vermutlich nicht nochmal kommen. Wirklich leider. Trotzdem freue ich mich für jeden der dort sein Essen genießen kann und möchte. Knapp 16,- Euro pro Person inkl. Getränk haben wir bezahlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original authentische indische Küche, sehr lecker. Persönlicher und netter Service. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und hochwertiges Essen, mit viel Liebe angerichtet.

Anfahrt zu Namaste:



Weitere Indische Restaurants in Bielefeld

Google Footer