Namaste Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Bielefeld
4.1 7
Johannisstraße 36 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33611
0521 8752306

Tisch reservieren - Restaurant Namaste in Bielefeld

Adresse:

Namaste
Johannisstraße 36
33611 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 8752306

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Namaste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Namaste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Hülsmann von Samstag, 25.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Bielefeld: So gut isst man nur hier!

Bewertung von Lyla topie von Samstag, 06.02.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne ins Namaste. Die Stimmung ist schön, die Bedienung herzlich und das Essen unfassbar lecker.

Bewertung von Torsten Manhardt von Dienstag, 19.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre, und das Essen war seeehr lecker.

Bewertung von Holger Heitlindemann von Freitag, 01.01.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war freundlich und lustig, das Essen hat auch gut geschmeckt. Aber: der Frischkäsesalat vorweg mit Cashewkernen entpuppte sich als Salat mit undefinierbaren, geschmacklosen und trockenen Käsewürfeln und die Cashews waren gesalzene Erdnüsse. Die Portionen vom Hauptgang waren übersichtlich, besser gesagt sehr klein. Eine kleine Schale Reis dazu für zwei Personen ist echt dünne. Auch wo ich das dem Service (nicht der erste Kellner, sondern irgendwie ein Gast, der auch mit im Lokal war und nebenbei noch die Speisen an die Tische brachte) gegenüber bemerkt habe, kam nur: "Unser essen ist zum Genießen und nicht zum satt werden..." Fazit: Vorspeise und Hauptgang reichen nicht zum sättigen. Und wenn man nach einem Restaurantbesuch noch nach McDonalds muss, ist das für mich schon ein Armutszeugniss...

Bewertung von Jensi Penzi von Samstag, 24.10.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist angenehm übersichtlich und nicht überlaufen. Die Bedienung ist supernett und unglaublich spaßig. Das Essen sehr lecker, aber wenn man es nicht scharf möchte: Bitte gleich im Vorfeld sagen ;-)

Bewertung von Hans Lotz von Mittwoch, 08.10.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.5 Std. auf das Essen gewartet. Frische und Geschmack ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.02.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Namaste


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld