Heiner's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Heiner's Imbiss in Bielefeld Deutsch
4.7 591 5
Wertherstraße 274 274 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
+49 521 103443

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bielefeld

Heiner's Imbiss in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heiner's Imbiss:

Heiner's Imbiss
Wertherstraße 274 274
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heiner's Imbiss

Telefon: +49 521 103443
Webseite: http://www.heinersimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heiner's Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: 16:30-21:00
Samstag: 16:30-21:00
Sonntag: 16:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heiner's Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heiner's Imbiss:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heiner's Imbiss

Highlights im Heiner's Imbiss

Barrierefreiheit im Heiner's Imbiss

Angebote im Heiner's Imbiss

Speiseoptionen im Heiner's Imbiss

Ambiente im Heiner's Imbiss

Publikum im Heiner's Imbiss

Planung im Heiner's Imbiss

Zahlungen im Heiner's Imbiss

Kinder im Heiner's Imbiss

Parkplätze im Heiner's Imbiss

Haustiere im Heiner's Imbiss

Bewertungen von Heiner's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, super burger, und die Damen die dort am arbeiten sind waren sehr höflich und zuvorkommend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man noch zu diesem Imbiss sagen?!? Selten so gut und frisch gegessen wie dort! Eine abwechslungsreiche Karte, große Portionen und ein liebevolles und freundliches Team! Es gibt viele Restaurants in denen man schlechter isst. Gut bürgerliche Küche und auch interessante Gerichte zur Abwechslung werden angeboten. Eigentlich muss so ein Imbiss als Kulturerbe erhalten bleiben! Kein Systemgastronom sondern ein Koch mit Herz und Hand!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Sind heute mal spontan all den guten Empfehlungen von Freunden nachgegangen und haben bei Heiner‘s Imbiss bestellt. In 15 Minuten war unser Essen fertig. Die Verpackungen haben eine kleine Öffnung an der Seite, womit Pommes und Burger super frisch bleiben und nicht matschig werden. Das essen war grandios! Lange nicht mehr so einen guten Burger gegessen! Das Fleisch schmeckt wie gerade frisch zubereitet und die Brötchen sind nicht ansatzweise durchgeweicht. Die Mädels im Laden waren total lieb und lustig. Ich wüsste nicht, wo man meckern könnte. Ab jetzt mein Lieblingsburger-Laden. Danke!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Heiner's Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld

Google Footer