Lucky Garden Tisch reservieren - Restaurant Lucky Garden in Bielefeld
0 4
Zimmerstraße 10-14 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 78598720

Tisch reservieren - Restaurant Lucky Garden in Bielefeld

Adresse:

Lucky Garden
Zimmerstraße 10-14
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 78598720
Webseite: http://luckygarden-bi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Lucky Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lucky Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schulze von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Shop mit typische Auswahl!

Bewertung von Johann Bitter von Sonntag, 18.01.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen da,gibst auch schöne Cocktails.Die reumlichkeit ist sauber.

Bewertung von Knalli aka René von Sonntag, 02.03.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese eine schlechte Bewertung gar nicht nachvollziehen, keine Ahnung woher er diese Information hat aber bestimmt nicht vom Lucky Garden! Ich war dort seit der Eröffnung schon x-mal essen und es war jedesmal wirklich sehr gut! Seit einiger Zeit bekommt mann dort wenn mann spät kommt gar kein Platz mehr am Wochenende und ich denke nicht, weil der Chinese so schlecht ist! Das ist Übrigens dort das größte und beste Chinesisch-Mongolische Buffet in Bielefeld das ich kenne und die Bedienungen sind auch alle sehr Freundlich und versuchen sich selbst bei überfülltem Laden um einen zu kümmern!!! Wir waren früher immer bei Ming Liu sind aber jetzt eigentlich nur noch im Lucky Garden, weil es iwie noch ein Tuck besser schmeckt und die Cocktails sind auch richtig gut! Viel besser als das was mir im Mexxims als Cocktail angedreht wurde.

Bewertung von Jakob Schmidt von Samstag, 07.12.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mir so lange wir im Kino waren paar Bewertungen angesehen und wir haben uns mit der Familie entschlossen dort essen zu gehen. Eine sehr schlechte Entscheidung, man fragt sich wie die Bewertungen zustande kommen? Auf den ersten Blick wirkt alles sauber und freundlich aber dann die Enttäuschung. Die sanitären Einrichtungen sind eine Katastrophe, man klebt mit den Schuhen fest am Boden und die Hinterlassenschaften von Besuchern, ich sag’s lieber nicht. Mann kommt aber ja zum Essen hin und nicht die Toiletten zu begutachten. Doch das Buffet ist den Namen nicht wert, alles was nach dem Mittag blieb wurde nochmals serviert, matsch pur. Man überredete uns für ein Buffet obwohl wir die Karte wollten, jetzt wissen wir auch warum. Geldmacherei ohne Ende, wir haben kein bissen runtergekriegt und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen. Egal, davon werden wir bestimmt nicht ärmer dafür einer Erfahrung reicher, NIE WIEDER LUCKY GARDEN!!!

Adresse vom Restaurant Lucky Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld