Lucky Garden Tisch reservieren - Restaurant Lucky Garden in Bielefeld chinese
3.6 5 5
Zimmerstraße 10-14 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 78598720

Tisch reservieren - Restaurant Lucky Garden in Bielefeld

Reservierung:

Lucky Garden hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lucky Garden:

Lucky Garden
Zimmerstraße 10-14
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lucky Garden

Telefon: 0521 78598720
Webseite: http://luckygarden-bi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lucky Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lucky Garden:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lucky Garden:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rupert Cornelius von Montag, 15.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider "asiatischer" Imbiss. Standardmäßige Speisekarte wie man sie in fast ganz Deutschland findet. Günstiges Mittagsbuffet wie man es bei so vielen "chinesischen" "Restaurants" findet. Keine Überraschungen weder negativ noch überragend positiv. Kann man immer mal machen, gesünder als andereres Fastfood. Solider Geschmack und Standardqualität und Auswahl. Grundsolide für das was man bekommt. Immer mal eine Option.

Bewertung von Antje Schedetzki von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes und altes essen ohne Geschmack. Dreckiges Geschirr gedeckt. Faule Kellner, ich saß über eine halbe Stunde mit leerem Glas, leerem lokal und trotz das der Kellner öfter an mir vorbei ging fragte er nicht nach neuem Getränk, obwohl er dies zur Kenntnis nahm.

Bewertung von Blabla Blabla von Donnerstag, 11.01.2018 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt. Das Gemüse und das Fleisch sind sowohl beim warmen, als auch beim mongolischen Buffet immer perfekt gegart. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Bewertung von Wilfried Rahe von Sonntag, 07.01.2018 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft da und haben was gegessen. Sehr lecker und große Auswahl. Empfehlenswert!

Bewertung von Vicky Ott von Samstag, 30.12.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant hat nicht mal ein Stern verdient. Personal ist unfreundlich und schnell genervt. Die Preise sind für gewisse Sachen sehr unverschämt. ( eine Flasche Wasser 5 Euro ) Das Fleisch schmeckt nach Essig. Auf Getränke ( auch wenn der Laden leer ist ) wartet mann mindesten 15 Minuten. Und das schlimmste und schockierende war das auf dem Tisch auf dem kleine Tablett die an jedem Tisch stehen. Haare von fremden Leuten zu finden waren und tote fliegen in der Soja Soßen Flasche zu finden sind und viele klebten außen an der flache einfach nur ekelhaft. Als ich die Bedienung drauf angesprochen habe kam nicht mal eine Entschuldigung oder ein entgegen kommen. Und ich weiß nicht wann die Bilder auf der Internet Seite entstanden sind aber so habe ich das Büfett noch nie gesehen. Nicht zu empfehlen und das war das letzte mal das da wir da essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Lucky Garden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld