Palermo Tisch reservieren - Restaurant Palermo in Bielefeld italian
4 16 5
Salzufler Straße 58 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
0521 34193

Tisch reservieren - Restaurant Palermo in Bielefeld

Reservierung:

Palermo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Palermo:

Palermo
Salzufler Straße 58
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palermo

Telefon: 0521 34193
Webseite: http://www.palermo24.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Palermo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Palermo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Palermo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Palermo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Palermo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Palermo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Blasi von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, gutes Essen

Bewertung von Fabian Wohlgemuth von Sonntag, 23.07.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon viele Pizzerien in Bielefeld ausprobiert. Und noch nie war eine Erfahrung so schlecht, dass ich danach nie wieder dort bestellt habe.. Glückwunsch! Statt versprochenen 30 Minuten hat die Lieferung 100 Minuten gebraucht.. Mehr als 3 Mal so lange, wie versprochen.. Dann denkt man sich: Haben die die Pizza im Ofen vergessen? Aber das Gegenteil ist der Fall. Der Teig ist nicht mal richtig durch. Ob meine Bauchschmerzen daher rühren oder daher, dass ich für dieses Erlebnis fast 50 Euro auf den Tisch legen musste und der Fahrer noch nicht einmal mit sich hat verhandeln lassen.. Die Größe der Pizza war gut (wenn auch nicht annähernd dem Preis angemessen) und die Pizzabrötchen sind anstandsfrei lecker gewesen! Ich versuch das als Rechtfertigung für den einen Stern zu nehmen. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Aber das kann einfach nicht sein.

Bewertung von Christopher Hoffmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einmal bestellt und werde das nie wieder machen. Erstmal war das eine halbe Stunde zu spät, und dann noch nicht mal richtig heiß. Und was Schweinemedaillons sind wissen sie auch nicht. Zu Salat gibt es kein dressing. Und bei passender Zahlung ohne Trinkgeld äußerst unfreundlich. Da gibt es in Bielefeld bessere lieferdienste

Bewertung von Jan Bührig von Donnerstag, 09.03.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza!

Bewertung von Michael Gödeke von Dienstag, 07.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, leckere Aufläufe, schnelle Lieferung

Bewertung von Zanar Kamo von Sonntag, 19.02.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester pizzeria in Bielefeld . Schnell, freundlich und lecker ..

Bewertung von Jessica Dyck von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza überhaupt

Bewertung von Sharaf Jevan von Freitag, 02.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste pizza und Pizzeria in Bielefeld

Bewertung von gusch ganz von Sonntag, 07.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, es war lecker. Ich hatte Pizza und Salat

Bewertung von pizzerai palermo von Sonntag, 27.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jeden Tag von 11:30 bis 14:30 und 17:00 Uhr bis 23:00

Bewertung von Nope Name von Dienstag, 23.02.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salate schmecken echt gut bei den aber auch pizza oder schnizel mit Champion soße wirklich lecker jeder hat einen anderen Geschmack aber im großen und ganzen sind die echt gut

Bewertung von Joachim Kiecker von Sonntag, 20.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pitza und Lasagne super. Schnitzel nicht zu empfehlen Dünn wie ne Scheibe Brot Und die Hälfte noch Panade. Denke Tk.

Bewertung von Bettina Nicole Z von Sonntag, 05.07.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in Bielefeld . Schnell, freundlich und lecker !

Bewertung von Sharaf Sharaf von Dienstag, 18.11.2014 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizzaraia.mittag alle pizza 5€.

Bewertung von Najm Sharaf von Sonntag, 16.02.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Bielefeld .

Bewertung von Manuela Schmidt von Mittwoch, 08.05.2013 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

NIE WIEDER! Das Essen kam lauwarm an und der Fahrer betrog mich um 10 €. Ich schrieb ihnen den Sachverhalt per E-Mail und sie entschuldigen sich noch nicht einmal! :(

Anfahrt zum Restaurant Palermo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld