Palermo Tisch reservieren - Restaurant Palermo in Bielefeld italian
4.2 5 5
Salzufler Straße 58 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
0521 34193

Tisch reservieren - Restaurant Palermo in Bielefeld

Reservierung:

Palermo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Palermo:

Palermo
Salzufler Straße 58
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palermo

Telefon: 0521 34193
Webseite: http://www.palermo24.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palermo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Palermo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Palermo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Weißbeck von Sonntag, 17.12.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn jemand eine leckere Pizza sucht, ist er hier genau richtig.

Bewertung von Markus Klippenstein von Samstag, 02.12.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Top Pizza und gute Preise! Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Artem von Mittwoch, 30.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und die Lieferung erfolgte immer schnell.

Bewertung von Fabian Wohlgemuth von Sonntag, 23.07.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon viele Pizzerien in Bielefeld ausprobiert. Und noch nie war eine Erfahrung so schlecht, dass ich danach nie wieder dort bestellt habe.. Glückwunsch! Statt versprochenen 30 Minuten hat die Lieferung 100 Minuten gebraucht.. Mehr als 3 Mal so lange, wie versprochen.. Dann denkt man sich: Haben die die Pizza im Ofen vergessen? Aber das Gegenteil ist der Fall. Der Teig ist nicht mal richtig durch. Ob meine Bauchschmerzen daher rühren oder daher, dass ich für dieses Erlebnis fast 50 Euro auf den Tisch legen musste und der Fahrer noch nicht einmal mit sich hat verhandeln lassen.. Die Größe der Pizza war gut (wenn auch nicht annähernd dem Preis angemessen) und die Pizzabrötchen sind anstandsfrei lecker gewesen! Ich versuch das als Rechtfertigung für den einen Stern zu nehmen. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt. Aber das kann einfach nicht sein.

Bewertung von Christopher Hoffmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einmal bestellt und werde das nie wieder machen. Erstmal war das eine halbe Stunde zu spät, und dann noch nicht mal richtig heiß. Und was Schweinemedaillons sind wissen sie auch nicht. Zu Salat gibt es kein dressing. Und bei passender Zahlung ohne Trinkgeld äußerst unfreundlich. Da gibt es in Bielefeld bessere lieferdienste

Anfahrt zum Restaurant Palermo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld