Rund-catering GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG in Bielefeld sausage
4.3 19 5
Dornberger Straße 147A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
0521 5202112

Tisch reservieren - Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG in Bielefeld

Reservierung:

Rund-catering GmbH & Co. KG hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Rund-catering GmbH & Co. KG
Dornberger Straße 147A
33619 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG

Telefon: 0521 5202112
Webseite: http://www.arminia-bielefeld.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Schwarze von Dienstag, 15.08.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von lu zhu von Freitag, 14.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 25.06.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für kleinere bis mittelgroße Feiern gut geeignet. Die Bedienung war den Abend nett und fix unterwegs. Das Essen war durchweg sehr gut.

Bewertung von A. Vratnik von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut, wird schnell serviert. Die Freundlichkeit eines Teil des Personals lässt zu wünschen übrig(waren des Öfteren, trotz freundlich gestellter Fragen, sehr patzig.)

Bewertung von Mischa Ebrecht von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kamen an, Wetter war gut und der Laden nicht sehr voll. Die Bedienung hat leider noch mit Kunden gequatscht und kam erst nach einigen Minuten an unseren Platz, in meinem alten Cafe hätte mich das Kopf und Kragen gekostet! Sie hat auch etwas merkwürdiges an sich, ja fast schon hochnäsig würde ich behaupten, aber vielleicht seh ich das auch falsch. An sich war das Essen aber sehr lecker und von der Portion auch in Ordnung, auch wenns nicht sehr schnell war. Daher nur 3 Sterne!

Bewertung von Ralf-Uwe Lübbert von Freitag, 14.04.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Leben mit Gefühlen einer Achterbahn seit nunmehr 45 Jahren und es hört niemals auf. Einmal Armine immer Armine, egal welche Liga

Bewertung von Janbo el Pe von Montag, 13.03.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz gut, das Personal manchmal etwas genervt und häufig ist es hier sehr voll!

Bewertung von Ralf B von Dienstag, 28.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich..Pommes noch halb roh...Wer schon keine Pommes hinbekommt.......

Bewertung von Amy Partygirl von Freitag, 28.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, Preise okay Bei gutem Wetter immer total überfüllt Bedienung war bei unserem letzten Besuch leider extrem unfreundlich

Bewertung von Carsten Vollmer von Samstag, 01.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und faire Preise. Vor allem die Auswahl der Kinderkarte ist gut und im Spielraum kann die Wartezeit überbrückt werden.

Bewertung von Martin Heldberg von Dienstag, 20.09.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gastronomie. Kann man gut verweilen nach einem Rundgang im Tierpark. Es gibt auch eine Kinder Spielecke

Bewertung von Jan Göpfert von Dienstag, 19.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist nicht schlecht, der Hauptgrund für einen Besuch ist aber sicherlich immer der Tierpark.

Bewertung von Fabian Korte von Dienstag, 24.05.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter anderem hausgemachte Kuchen...sehr lecker, aber auch sehr voll und laut

Bewertung von SILVIO ROGGE von Mittwoch, 27.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Riessler von Montag, 28.12.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme sehr gern hier her.

Bewertung von Uwe Thiersch von Sonntag, 06.12.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elby Martin von Montag, 16.11.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Hoyer von Samstag, 15.08.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man brauchte 1 Stunde um ein Alster zu servieren und das Schnitzel mit Pommes dauerte genau so lange. Aber anscheinend kann sich der Wirt das leisten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

super unfreundliches personal! wir hätten einen platz für 10 minuten haben können und es wurden nicht einmal anstalten gemacht uns weiter bedienen zu wollen.

Anfahrt zum Restaurant Rund-catering GmbH & Co. KG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld