Tomatissimo Tisch reservieren - Restaurant Tomatissimo in Bielefeld
4.2 16
Am Tie 15 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33619
0521 163333

Tisch reservieren - Restaurant Tomatissimo in Bielefeld

Adresse:

Tomatissimo
Am Tie 15
33619 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 163333
Webseite: http://www.tomatissimo.de/go/de/1/home

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Tomatissimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tomatissimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fabio magnifico von Samstag, 29.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Name des Restaurants nicht so einladend ist, ist das Restaurant elegant, die Speisen, von Vorspeise bis zum Nachtisch hervorragend, und das Personal sehr kompetent (z.B mit Wein) und sehr sympathisch. Die Lage ist auch sehr idyllisch.

Bewertung von Andreas Ortmanns von Sonntag, 16.04.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend. Das Steak für mich war genial, auf den Punkt und Butterzart, der Geschmack war einzigartig. Das Chef-Schnitzel für Papa war wie erwartet sehr gut angekommen, die Gambas für meine Frau geschmacklich der Hit, wie auch das Rinderfilet für Muttern. Der passende Wein hat alles mit dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service, rundum Perfekt gemacht. Man merkt das hier mit Herz und Seele zubereitet, angerichtet und serviert wird. Nochmal DANKE an das gesamte Team. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von HPB von Dienstag, 14.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gutes Restaurant, incl. guter und aufmerksamer Service. Auch der Michelin Führer bezeichnet das Restaurant als bestes in der Stadt Bielefeld. Und die sollten es wissen. Wer hier negativ gepostet hat, muss ich sagen: Sry, sie haben keine Ahnung von guter Küche. Ich glaube, das ich sie habe, weil ich bereits im Le Cannard in Hamburg, im Vau in Berlin und nicht zu vergessen im La Vie in Osnabrück zum Essen gewesen bin. Auch das Preis - Leistungsverhältnis hier ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

Bewertung von Frank R. von Montag, 02.01.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente Service Bedienung Top, Essen ging, hatte mehr erwartet. Vielleicht lag es an Sylvester. Man sollte doch bei dem Preis erwarten das man gesättigt ist. Leider gab es nur Häppchen zu probieren.

Bewertung von Dieter Steffen von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur spitze . Die Bedienung und Service perfekt.

Bewertung von Vanessa P. von Sonntag, 06.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen auf gar keinen Fall unterstützen. Wir waren heute in dem Lokal und haben das Gourmet Menü genießen dürfen. Es war sehr lecker und hochwertig. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder. Ein rundum gelungener Abend.

Bewertung von Johnny Startrain von Dienstag, 26.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich überbewertet. Das Essen war soweit OK. Aber leider nicht den Preis wert. Der Service war nicht wirklich gut und vollkommen unorganisiert. Das war nicht nur an unserem Tisch so, sondern auch an den anderen Tischen. Von einem Restaurant, das so ein hohen Anspruch hat, hätte ich viel mehr erwartet.

Bewertung von Johnny Startrain von Dienstag, 14.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich überbewertet. Das Essen war soweit OK. Aber leider nicht den Preis wert. Der Service war nicht wirklich gut und vollkommen unorganisiert. Das war nicht nur unserem Tisch so, sondern auch an den anderen Tischen. Von einem Restaurant, das so ein hohen Anspruch hat, hätte ich viel mehr erwartet.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Sonntag, 17.04.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aus irgendeinem Grund Favorit bei Bankberatern, wahrscheinlich in der Annahme, dass die jeweils eingeladene Gesellschaft sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis geblendet fühlen soll. Speisen und Portionen durchaus gut, aber nicht extra besonders. Da kein Weintrinker, wahrscheinlich um einen entscheidenden Aspekt der Bewertung gebracht.

Bewertung von Andreas Irmer von Mittwoch, 09.03.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mo24Re von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hendrik Arning von Samstag, 21.11.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unterirdisch! Erst nach mehrfacher Aufforderung wurden Getränke gebracht und Wein nachgeschenkt! Nachdem die Sorte Rotwein nach ca. 6 Flaschen und 800 Euro Umsatz ausverkauft war, gab es nicht mal eine Flasche der Sorte zum Probieren als Draufgabe, wie man es von guten Lokalen kennt! Der Service war ansonsten zwar freundlich aber unqualifiziert.

Bewertung von Nils Flaßhoff von Donnerstag, 01.10.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herr Felix Herzog von Samstag, 17.08.2013 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gutes Resturant! Qualität hat seinen Preis aber es ist sehr schön dort zu Essen!

Bewertung von Alexander Wittke von Donnerstag, 18.07.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant "in" Bielefeld. Das Essen ist sehr gut und ist für die Qualität auch preislich attraktiv. Getränkeauswahl ist ebenfalls hervorragend. Bedienung ist ebenfalls gut, manchmal etwas sehr locker, aber dafür nicht steif und unangenehm. Ich kann es nur jedem empfehlen dort mindestens einmal gewesen zu sein.

Bewertung von Robin Speck von Sonntag, 10.03.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Tomatissimo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bielefeld