Mahlzeit! Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mahlzeit! Imbiss in Bielefeld Deutsch
4.7 322 5
Detmolder Straße 641 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33699
05202 80297

Deutsche Restaurants in Bielefeld

Mahlzeit! Imbiss in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mahlzeit! Imbiss:

Mahlzeit! Imbiss
Detmolder Straße 641
33699 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mahlzeit! Imbiss

Telefon: 05202 80297
Webseite: https://www.facebook.com/Mahlzeitbielefeld

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mahlzeit! Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mahlzeit! Imbiss:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mahlzeit! Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So, das habt ihr jetzt davon....ein weiterer neuer Stammkunde, der bestimmt nie wieder durch Ubbedissen fährt (sind aus Senne) ohne bei euch anzuhalten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität, frisch zubereitet, was will man mehr. Wir hatten Kalbsleber Berliner Art, und sie war wie erwartet absolut zart und lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt wirklich alles hervorragend. Unbedingt aber die Pommes probieren! Schade nur, dass ich nicht aus Bielefeld komme. Aber immer wenn ich in der nähe bin ist der Besuch im Malzeit! Imbiss Pflicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Geschäft wirkt sehr sauber die Mitarbeiter und vor allem der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind etwas höher als wie die anderen Imbissstuben allerdings ist die Auswahl auch höher. Es gibt sowohl Fleisch als auch Fischgerichte. Ich hatte einen Schnitzel Der mich nicht überzeugt hat. Die Champignon Rahmsoße war zu dünn flüssig und war definitiv eine Fertig Mischung. Das Schnitzel war meiner Meinung nach auch Tiefkühlware. Bei einem Preis von 12,50 € mit Beilage darf man mehr erwarten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung, man wird höflich begrüßt und prompt bekocht :-) Schick renovierter und gut besuchter Laden mit bequemen Sitzmöglichkeiten, auch Draußen kann man sitzen. Modernes Ambiente, geschmackvoller Stil, hier wird auf Sauberkeit geachtet. Großer Parkplatz neben dem Haus. Meine persönliche Top Adresse wenn ich Lust habe auf Pommes und Bratwurst. Natürlich gibt es hier noch viel mehr leckere Gerichte. Bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Mahlzeit! Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld