Restaurant Alt Stieghorst Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alt Stieghorst in Bielefeld Deutsch
4.2 223 5
Stettiner Straße 20 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33605
0521 9827392

Deutsche Restaurants in Bielefeld

Restaurant Alt Stieghorst in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alt Stieghorst:

Restaurant Alt Stieghorst
Stettiner Straße 20
33605 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alt Stieghorst

Telefon: 0521 9827392
Webseite: https://placespots.pw/restaurant-alt-stieghorst-n304xeq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alt Stieghorst:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Alt Stieghorst:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Alt Stieghorst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den grillteller für zwei Personen an dem Menü etwas umzubestellen war kein Problem wir wurden schnell höflich und zuvorkommen bedient das Essen war super lecker und reichlich die Gaststätte war sehr gepflegt also rundum sehr zufrieden top Lokal immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen wirkt das ganze wie eine alte Kneipe, aber von Innen ist es schön gemacht. Das Personal ist super freundlich und zuvor kommend. Das Essen war auch sehr gut, hätte ich jetzt auf Grund des ersten Eindruck von außen nicht erwartet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt sehr nett. Nette Bedienung und das Essen war auch lecker. Und was ich sehr schön fand ist, dass es diesen gewissen Charme hat.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein etwas veraltetes aber dennoch sehr charmantes Lokal .Sehr gut gepflegt und dekoriert . Super nettes und engagiertes Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Die Speisekarte ist abwechslungsreich mit saisonalen Produkten. Schmeckt einfach super lecker und Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut ????. Das Restaurant ist eines der wenigen, das mittags geöffnet hat und deshalb auch noch einen extra Punkt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 8 Personen, spontan an einem Samstag in diesem Lokal/Restaurant Leider, mussten wir relativ lange auf unserem Essen warten, doch dieses wurde mehrmals, von der sehr netten Bedienung entschuldigt (wir waren ja auch spontan hier) Das Essen wahr sehr lecker und reichlich ,dass Preis-Leistungsverhältniss passt!! Alle 8 Personen waren Satt und zufrieden ...was will man mehr!!? Wir kommen hier gerne (wenn mal wieder ein Bielefeld-Besuch ansteht) gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Alt Stieghorst:



Weitere Deutsche Restaurants in Bielefeld