Almani Tisch reservieren - Restaurant Almani in Bielefeld greek
3.9 5 5
Bleichstraße 41 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 1642207

Tisch reservieren - Restaurant Almani in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

Almani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Almani:

Almani
Bleichstraße 41
33607 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Almani

Telefon: 0521 1642207
Webseite: http://www.almani.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Almani:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Almani:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Almani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frietzbee von Donnerstag, 08.02.2018 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant,gehobene Preisklasse eben kein Gyros mit Pommes Grieche. Viele leckere und Abwechslungsreiche Vorspeisen gibts zu jedem Hauptgericht dazu, der Hauptgang fällt dann etwas kleiner aus. Es war sehr lecker, die zwei Kellner ausgesprochen freundlich und aufmerksam.ein Stern abzug gibt es allerdings, es war an dem Abend sehr im kalt im Gastraum. die Heizungen waren fast kalt, saß man unter der Klima anlage zog es. Einige von uns zogen sich ihre Jacken wieder an. Ich sprach einen Kellner darauf an, besser wurde es nicht. Wenn das beim 2. Besuch auch so wäre würde ich nicht nochmal kommen

Bewertung von Stephan Schueler von Samstag, 03.02.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise = Topp. Fleisch = gut. Bohnen = lauwarm. Soße = fehlt. Wasser = wird nicht gebracht. Service = mangelhaft. Wollte den Chef in Ruhe drauf hinweisen, Chef wollte diskutieren. Wir kommen wohl nicht noch einmal dorthin. Schade. Die Preise sind O.K., aber dann muss auch alles passen.

Bewertung von ItsMiBa von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es nicht jedem recht machen. Muße man aber auch nicht. Für uns war es ein gelungener Abend. So nette Bedienung und mega leckeres Essen. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Bernd Hafkesbrink von Freitag, 29.12.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend dort. Enttäuscht sind wir nach 20 Minuten gegangen. Es waren nur 4 Tische besetzt. Zwei Damen waren im Service am Gast - oder eher nicht. Als nach 20 Minuten immer noch nicht unsere Bestellung aufgenommen wurde, sind wir gegangen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit im Service ist angebracht.

Bewertung von Gennadij Kuman von Samstag, 14.10.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Hannover und waren nun das zweite Mal bei Almani. Das letzte Mal waren wir vor ca 3 Jahren da. Und musste wieder einmal feststellen daß wir kein besseres Restaurant kennen!! Essen einfach nur perfekt, Service sehr freundlich und schnell, die Küche weiß wirklich wie man einen Gaumen Orgasmus zaubert.. auch ein Riesen Kompliment an den Chef für einfach alles. Wir kommen definitiv wieder.

Anfahrt zum Restaurant Almani:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bielefeld