Almani Tisch reservieren - Restaurant Almani in Bielefeld
3.7 18
Bleichstraße 41 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 1642207

Tisch reservieren - Restaurant Almani in Bielefeld

Adresse:

Almani
Bleichstraße 41
33607 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 1642207
Webseite: http://www.almani.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Almani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre Weichelt von Montag, 28.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Almani ist ganz okay. Preis Leistung auch ganz okay. Leider kann man dort nicht die Vorspeisen wählen. Nach dem Motto du isst was du Kriegst. Hauptgang ist Geschmacklich völlig in Ordnung. Aus dem Fenster zum Wiesenbad würde ich Persönlich nicht Empfehlen weil, anscheinend ein kleines Ratten Problem haben. Kein schöner Anblick.

Bewertung von Christoph V.T. von Samstag, 15.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elena Wir waren schon ein paar Mal im neuen Almani an der Bleichstraße. Es hat uns das schöne Ambiente beeindruckt, dann die hervorragenden Speisen die schon durch die schönen Vorspeisen auch preislich gerechtfertigt sind. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch der Chef kommt meist zu einer p ersönlichen Begrüßung. Alle unsere Bekannten waren ebenso begeistert. Wir werden auch in Zukunft das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Bettina Witliff von Dienstag, 11.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Leider macht der Chef sein Personal öffentlich nieder. Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich.

Bewertung von Martina Opltova von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mich gerne zu Petra Heimanns Kommentar äußern.Da ich die Angestellte bin die diese Angelegenheit betrifft will ich auch meine Meinung sagen. Auf Ihre Frage hin was denn "heiße Kirschen" bedeuten wurde Ihnen gesagt dass es sich genauer genommen um flambierte Kirschen handelt. Das Wort "flambieren" sollten die meisten Leute kennen, deshalb jetzt so einen Aufstand zu machen ist unbegreiflich!

Bewertung von Petra Heimann von Montag, 03.10.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit der ganzen Familie an einem Wochentag im Almani. Es war nicht viel los, zwei junge Frauen stellen das Bedienungspersonal. Deren etwas unambitionierten, lustlosen Service hätten wir hingenommen, wenn nicht ihr Verhalten am Ende des Essens so völlig aus dem Ruder gelaufen wäre. Unser Jüngster, 12 Jahre alt, hatte sich zum Nachtisch ein Eis mit heißen Kirschen bestellt. Diese sollte nun mit Alkohol flambiert werden. Wir baten darum, auf diese Verfeinerung angesichts des jungen Alters unseres Sohnes, zu verzichten. Die Bedienung reagierte mit Unverständnis, sehr genervt und fast schon empört. Die stapfte mit den Kirschen in die Küche, nicht ohne der andern Bedienung mimisch zu zeigen, was sie von solchen kapriziösen Kunden wie uns hält. Das hat uns den Abend ein wenig vermiest, ganz hat es das Duo nicht geschafft, zumal das Essen o.k. war. Ein Grund, wieder zu kommen, haben wir nicht. Zu einem guten Essen gehört für uns auch eine freundliche Bedienung. Schade!

Bewertung von LeFinnReturns von Montag, 03.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist echt blöd, die Bedienung ist förmlich ausgerastet

Bewertung von Stefan Kueth von Sonntag, 28.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlicher Wirt, miserable Bedienungen. Nie wieder! Wer hier das Ambiente als gut bezeichnet gehört wohl zur Familie derer unfreundlichen. Lieber verbrenne ich mein Geld oder Spende es bevor ich da nochmal hingehe.

Bewertung von Hewad Naiem von Freitag, 22.07.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Leckere Gerichte und ein tolles Ambiente.

Bewertung von Jens Dassmann von Samstag, 18.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Das Fleisch ist ein Gedicht

Bewertung von Alex Ioannidou von Samstag, 06.02.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ganz ehrlich wo ist ihr eigentlich in der Kantine oder was?! Das ist ein Restaurant keine Bar, alle die hier anonym sind, Sind doch nur feige um den Chef ins Gesicht zu sagen. Wenn ihr ein Restaurant und hättet und jeder nur ein bier trinken wollen würde wäre es doch auch nicht toll, oder wenn man etwas essen möchte geht man in ein Restaurant und wenn man etwas trinken möchte geht man in eine Bar und NICHT umgekehrt!!! Also bitte

Bewertung von Frank Lepej von Mittwoch, 27.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer vom Almani behauptet, es sei kein gutes Restaurant, bekommt sehr wahrscheinlich zu Hause erst recht nichts gutes. Das Almani ist meiner Meinung nach einer der besten Griechen die ich kenne. Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und kenne einige Restaurants.Glaube schon das ich mir ein Urteil erlauben kann. Für's Almani, macht weiter so. Ich freue mich schon wieder auf's nächste mal. ... und all meine Bekannten auch

Bewertung von Dieter Kähler von Freitag, 01.01.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein unvergessliches Silvester - Menü für knapp 50 Euro, eher eine Frechheit! So waren auch die meisten Gäste bereits um 11 Uhr auf der Flucht. Eine kalte Tomatensuppe die nach nichts schmeckte, ausser Creme-Fraiche , wurde in einem kleinen Glas mit Strohhalm serviert ein Witz oder eine Provokation? Ein nicht besonders schmeckendes Rinderfilet etwa 80 Gramm oder weniger ohne Beilagen muss ich auch nicht noch einmal haben. Ein Desert, der im wesentlichen wohl ein Klecks Nutella war, dürfte wohl ebenfalls als Provokation verstanden werden. Fazit: nie mehr in diesen Laden!!

Bewertung von maik gehrmann von Samstag, 24.10.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Die leute die sagen es sei nicht gut haben keine ahnung!

Bewertung von Achim Krause-Fechner von Sonntag, 14.06.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Kinobesuch wollten wir gestern gegen 22:45h im Almani noch etwas trinken. Das Lokal war innen knapp halb besetzt und außen waren es höchstens 5 der zahlreichen Tische. Auf der Terrasse angekommen, wurden wir gefragt, ob wir essen wollten. Nach Verneinung musste der Kellner den Chef fragen, ob wir uns draußen hinsetzen dürften, nur um etwas zu trinken. Es wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass das nicht erwünscht wäre. Wir müssten auch nicht bleiben. Einen solch arroganten Chef habe ich noch nie erlebt und ich würde dringend abraten, dieses "Etablissement" aufzusuchen. Bielefeld hat viel mehr zu bieten als solch einem ausschließlich profitorientierten Geldgeier auf menschlich unterstem Niveau zu unterstützen.

Bewertung von Jürgen Meier von Sonntag, 01.03.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich ok (Lammfleisch war schon mal etwas zarter, aber trotzdem sehr lecker, nette Vorspeisen, wenn auch jetzt mehr standardisiert). Atmosphäre gut. Preis/Leistung auch ok. Freundliche Bedienung. Was wirklich ärgert sind die "Regeln" (kein Teilen von Portionen, was genau Kinderportionen, ...) auf der ersten Seite der Karte und die ständigen Nachfragen, was man noch alles bestellen möchte. So entsteht der Eindruck, dass der Umsatz und nicht die Gastlichkeit im Vordergrund steht.

Bewertung von Markus Hunkenschröder von Freitag, 13.02.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Mittwoch, 11. Februar 2015, mit einem Freund im Almani. Laut Eigenbezeichnung am Eingang handelt es sich um ein "Restaurant, Weinbar, Lounge", das einen Mittagstisch ab 4,50€ anbietet. Wir wollten ein Bier trinken, er noch etwas essen. Wir betraten das Restaurant und wurden jeweils von einem Kellner angesprochen, wir klärten auf, dass wir zusammengehören und gemeinsam einen Tisch suchen. Wir wurden in einem relativ leeren Restaurant zu einem Tisch geleitet und uns wurde kurz darauf die Speisekarte gebracht. Wir bestellten ein Bier und blickten in die Speisekarte. Mein Freund bestellte etwas zu essen, ich verneinte. Daraufhin wurden wir darauf hingewiesen, dass wir ohne beiderseitige Essensbestellung nicht bleiben dürften. Auf Rückfrage wurde uns erklärt wir dürften zwar noch unser Bier austrinken, sollten uns aber beeilen. Kurz darauf kam der Besitzer ebenfalls und bat uns auch zügig auszutrinken und schnell zu gehen. Im Fazit, handelt es sich beim Almani um ein Restaurant mit einem unglaublich schlechten Konzept und unfreundlichem Service. Ein Hinweis im Eingangsbereich, dass man den Laden nur betreten darf, sofern man pro Person eine bestimmte Summe ausgibt wäre sicherlich angebracht. Ebenso wie ein Hinweis, dass die Eigenbezeichnung Lounge sich nur an Gäste richtet, die vorher etwas gegessen haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2011 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, top Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.02.2011 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Mittagstisch ist wechselhaft, aber das Frühstück am Sonntag ist super.

Adresse vom Restaurant Almani