Aspendos Grill Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Grill Restaurant in Bielefeld italian
3.8 5 5
Potsdamer Straße 148A Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33719
0521 96299841

Tisch reservieren - Restaurant Aspendos Grill Restaurant in Bielefeld

Reservierung:

Aspendos Grill Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Aspendos Grill Restaurant:

Aspendos Grill Restaurant
Potsdamer Straße 148A
33719 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aspendos Grill Restaurant

Telefon: 0521 96299841
Webseite: http://aspendos-grill-restaurant.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Aspendos Grill Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Aspendos Grill Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Aspendos Grill Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Wattenberg von Samstag, 13.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wie schon vor 20 Jahren. Immer wieder gerne.

Bewertung von Marc-Andre Hecht von Sonntag, 07.01.2018 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischending zwischen Imbis und Restaurant, trotsdem recht gemütlich. Die Speisen (Pizza, Nudeln, Gyros) so wie die Auswahl sind eher Imbisstypisch.

Bewertung von Tom Labuske von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab neulich meine Mittagspause in diesem "Restaurant" verbringen dürfen. War nicht so geil. Für meine bestellte Pizza mit Sucuk (+Zwiebeln und Ei) gab es die entsprechende Wurst nicht mehr, wtf? Wir haben uns dann auf normale Salami ( immer noch mit Zwiebeln und Ei) geeinigt. Nach 10 min bekomme ich dann eine stinknormale Pizza Salami (ohne Zwiebeln und Ei). Ich ließ diese zurück gehen und betonte nochmal das ich die Pizza mit beschissenen Zwiebeln und Ei bestellt habe. Er nahm die Pizza zurück. Nach weiteren trostlosen 10 min bekam ich eine neue Pizza. Diese wurde belegt mit Salami, Ei und PAPRIKAAA. Diese Lappen dort schaffen es nicht eine einfache Pizza mit extra Zutaten fertigzustellen. Zweimal habe ich Ihm gesagt mit Zwiebeln. Ich habe mir die Paprika dann runtergefummelt da ich kurz vor dem Hungertod stand und zu müde war für erneute Diskussionen. Beim bezahlen habe ich noch einmal darauf hingewiesen das die Pizza immer noch falsch belegt war. Seine Aussage war er habe Paprika verstanden. Genau, Paprika und Zwiebel zwei Wörter wie sie gleicher nicht sein könnten, die Wörter reimen sich quasi, klar, kann man schon mal falsch verstehen und dazu auch noch zweimal hintereinander. Wie auch immer. Ich gehe dort in nächster Zeit nicht mehr hin. Das Essen hingegen ist besser als der Service und gar nicht schlecht.

Bewertung von Ju Br von Samstag, 21.10.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Umgang ist bodenständig und freundlich. Sehr gute Burger. Die Pizzen sind auch lecker. Hier findet man eine offene Küche vor. Die Zutaten für Salate waren frisch. Das einfache Schnitzel hat mir ebenfalls zugesagt. Die Portionen sind gut und angemessen. Kommen definitiv wieder.

Bewertung von Marcus Pertz von Dienstag, 03.10.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wollte euch unseren Eindruck von heute (Tag der Deutschen einheit ) schildern. Es war viel los ...aber - bestellung aufgegeben Getränke kamen zügig, dann kam der Chef mit einem Brötchen (4 Personen 3 Kinder) und tzatziki (das sehr lecker war) und sagte es könne etwas dauern. 1 Stunde später kam der erste Teller Nudeln die kalt waren . Weitere 5 minuten später der Rest jedoch teilweise nicht was wir bestellt hatten. Die 2 te Portion Nudeln wurden noch nachgeliefert. Auf der Rechnung wurden Nudeln ohne alles wie Spagettie Bolognese berechnet und der vergessene Krautsalat nicht berücksichtigt. Das Essen war deutlich zu dunkel und das Gyros zu trocken. Schade ..... was soll ich sagen ...macht was dran! Nur 1 Stern für die heutige Leistung

Anfahrt zum Restaurant Aspendos Grill Restaurant:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Bielefeld