Jalapeño Mexican Food Tisch reservieren im Restaurant Jalapeño Mexican Food in Bielefeld Sushi
4.5 1299 5
Hagenbruchstraße 3 3 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
+49 521 176888

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bielefeld

Jalapeño Mexican Food in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jalapeño Mexican Food:

Jalapeño Mexican Food
Hagenbruchstraße 3 3
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jalapeño Mexican Food

Telefon: +49 521 176888
Webseite: https://www.jalapeno-deutschland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jalapeño Mexican Food:

Dienstag: 13:00-23:00
Mittwoch: 13:00-23:00
Donnerstag: 13:00-23:00
Freitag: 13:00-00:00
Samstag: 13:00-00:00
Sonntag: 13:00-22:00
Montag: 13:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jalapeño Mexican Food:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Jalapeño Mexican Food:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jalapeño Mexican Food

Angebote im Jalapeño Mexican Food

Speiseoptionen im Jalapeño Mexican Food

Ausstattung im Jalapeño Mexican Food

Ambiente im Jalapeño Mexican Food

Publikum im Jalapeño Mexican Food

Planung im Jalapeño Mexican Food

Zahlungen im Jalapeño Mexican Food

Kinder im Jalapeño Mexican Food

Parkplätze im Jalapeño Mexican Food

Bewertungen von Jalapeño Mexican Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder frisches und leckeres Essen. Ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mexikanisches Restaurant im 1.OG. Zum ersten Mal da, angenehm überrascht, sehr sauber ,schneller und freundlicher Service ,netter Gastwirt. Weiter so ???????? Leider wurden wir beim 2. Besuch auf die Nachfrage zur Richtigkeit des bestellten Getränkes direkt angelogen !! Der Inhaber oder Angestellte bemerkte unsere Unzufriedenheit und servierte dann das aus der Karte bestellte Getränk. Nächster Besuch mehr als fraglich .....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Mexikaner, bei dem ich bisher war! Der Service ist unglaublich professionell und sympathisch, wir haben dort einen Abschluss gefeiert und es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet! ☺️ Im Anschluss gab es vom Chef persönlich noch was aufs Haus :) Also sowohl das Essen als auch das Personal sind top, wir werden wieder kommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen!????

Anfahrt zu Jalapeño Mexican Food:



Weitere Sushi Restaurants in Bielefeld

Google Footer