Veggie Delicious Tisch reservieren im Restaurant Veggie Delicious in Bielefeld Asiatisch
4.2 627 5
Otto-Brenner-Straße 112 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 92730320

Asiatische Restaurants in Bielefeld

Veggie Delicious in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veggie Delicious:

Veggie Delicious
Otto-Brenner-Straße 112
33607 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veggie Delicious

Telefon: 0521 92730320
Webseite: http://veggiedelicious.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veggie Delicious:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Veggie Delicious:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Veggie Delicious:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Veganes Essen. ???? Hatte ich vorher noch nie gegessen. War aber super lecker und frisch. ???????????? Bin jetzt schon häufiger dort gewesen und jeder mit dem ich dort war sagt sehr lecker. ???? Parkplätze sind vor dem Restaurant kein Problem. Mit einem Rollstuhl kommt man die Treppe nicht hoch. Mitarbeiter sind sehr freundlich und beratend. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nettes Personal. Portionen gut für jemanden mit normalem Hunger.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch so viel Auswahl ???????????? Die Bedienung war sehr nett und kompetent und wir haben sehr leckeres Essen zu einem guten Preis bekommen. Ich hatte das erstmal wirklich eine große Auswahl als Vegetarier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 03:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisekarte an sich sieht erstmal abwechslungsreich aus. Leider wurde bei einigen Sachen, die wir bestellen wollten, gesagt, dass sie das gerade nicht da haben. Unter anderem das vegane Hühnerbrustfilet oder hausgemachte Limo in 2 Sorten. War etwas schade. Zudem hat es sehr lange gedauert, bis wir unser Essen bekommen haben. Geschmacklich war es in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu meinem Geburtstag dort essen. Das essen war superlecker. Die Teller waren sehr schön und üppig gefüllt. Das vegane Hühnchen war unfaßbar lecker. Seit dem ich Krebs habe bin ich vegan und muß und auch wegen dem Tierleid, möchte ich auf Fleisch verzichten. Danach sind wir noch mal hin. Also das ist unser Lieblingsrestaurant was veganes Essen angeht. Die Corona Maßnahmen werden auch sehr gut eingehalten, für mich persönlich sehr wichtig, da ich zu hochrisiko Patienten gehöre. Danke immer gerne wieder.

Anfahrt zu Veggie Delicious:



Weitere Asiatische Restaurants in Bielefeld