China Garten Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant China Garten Bielefeld in Bielefeld Chinesisch
4.4 529 5
Lindemann-Platz 5 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33689
05205 105440

Chinesische Restaurants in Bielefeld

China Garten Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Garten Bielefeld:

China Garten Bielefeld
Lindemann-Platz 5
33689 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Garten Bielefeld

Telefon: 05205 105440
Webseite: https://chinagarten-bi.de/9382?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Garten Bielefeld:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Garten Bielefeld:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Garten Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 x zum Mittagessen dort. Wir wählten die Buffet Variante. Es war alles lecker. Tolles Ambiente draußen am See. Die Bedienung war äußert freundlich. Wir können China Garten absolut weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, bestellen lohnt sich und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen wird immer heiß geliefert und es sind große Portionen die satt machen. Vor Ort essen lohnt sich natürlich ebenfalls, man wird immer freundlich behandelt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abend-Buffet hatte eine gute Auswahl und alle Speisen waren immer frisch. Wenn etwas leer war, wurde es in kürzester Zeit wieder aufgefüllt. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Wirklich nur zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.06.2021 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich begrüßt. Und auch unser Hund war willkommen ...Bär bekam sofort Wasser gebracht und wir dürften auch innen sitzen mit Hund (Bär ) Das Essen war lecker kommen gerne noch Mal vorbei ...draußen ist eine tolle Terrasse zum Sitzen bis bald Familie Winter

Anfahrt zu China Garten Bielefeld:



Weitere Chinesische Restaurants in Bielefeld