Restaurant Chinagarten Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chinagarten Bielefeld in Bielefeld Chinesisch
4.3 841 5
Gütersloher Straße 326 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33649
0521 9441650

Chinesische Restaurants in Bielefeld

Restaurant Chinagarten Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Chinagarten Bielefeld:

Restaurant Chinagarten Bielefeld
Gütersloher Straße 326
33649 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Chinagarten Bielefeld

Telefon: 0521 9441650
Webseite: http://www.chinagarten-ummeln.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Chinagarten Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Chinagarten Bielefeld:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Chinagarten Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

direkt nachdem ich angekommen war hab ich ein platz gekriegt und ebenso mein getränk war sofort da. das personal war sehr freundlich und witzig. auch das essen war einfach klasse und ich kann nur empfehlen hier hin zu gehen. einer meiner besten essenserlebnise.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und gemütliches Restaurant. Die Preise sind angemessen für die Qualität. Wir haben das Buffet genommen. Immer übersichtliche Menge damit immer frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war gut angerichtet. Es war alles sehr schmackhaft. Der Chef und die Servicekräfte sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Büffet war ich nicht so angetan. Auch wenn das Personal sehr freundlich und bemüht ist war es nicht mein Geschmack. Wenn man allerdings aus der Karte bestellt ist es sehr gut. Da passt dann auch wieder Preis Leistung Top zusammen. Natürlich waren die Nudeln schöner angerichtet, aber hatte eben Hunger ????????

Anfahrt zu Restaurant Chinagarten Bielefeld:



Weitere Chinesische Restaurants in Bielefeld