China To Go Jahnplatz Tisch reservieren im Restaurant China To Go Jahnplatz in Bielefeld Chinesisch
4.4 259 5
Jahnplatz 1 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 3291997

Chinesische Restaurants in Bielefeld

China To Go Jahnplatz in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China To Go Jahnplatz:

China To Go Jahnplatz
Jahnplatz 1
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China To Go Jahnplatz

Telefon: 0521 3291997

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China To Go Jahnplatz:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China To Go Jahnplatz:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China To Go Jahnplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren kommen wir sehr gerne, es schmeckt alles wunderbar wird frisch zubereitet und unsagbar günstig. Vielen lieben Dank für das leckere Essen heute bei euch

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt. Für einen Happen, wenn man eh dran vorbeikommt, ist also nichts einzuwenden. (schade das es in der Innenstadt ist und sich somit nicht zum "Mal eben vorbeifahren und abholen" eignet)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort schon seit vielen Jahren sehr gerne. Mal vor Ort, und mal zum Mitnehmen. Besonders empfehlen kann ich die verschiedenen Rindfleischgerichte. Auch auf meine Extrawünsche ist bisher immer eingegangen worden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top: Super essen, sehr frisch, alle Gerichte sehr lecker und auch ohne Geschmacksverstärker erhältlich. Preise auch ok. Flop: - Punktabzug, weil keine Kartenzahlung möglich. Unter Service-Gesichtspunkten nicht mehr zeitgemäß.

Anfahrt zu China To Go Jahnplatz:



Weitere Chinesische Restaurants in Bielefeld