La Perla Restaurant - Bielefeld Tisch reservieren im Restaurant La Perla Restaurant - Bielefeld in Bielefeld Amerikanisch
4.5 241 5
Braker Straße 126 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33729
0521 762698

Amerikanische Restaurants in Bielefeld

La Perla Restaurant - Bielefeld in Bielefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Perla Restaurant - Bielefeld:

La Perla Restaurant - Bielefeld
Braker Straße 126
33729 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Perla Restaurant - Bielefeld

Telefon: 0521 762698
Webseite: http://www.laperla-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Perla Restaurant - Bielefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Perla Restaurant - Bielefeld:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Perla Restaurant - Bielefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Essen! Das Restaurant wirkt unscheinbar, hat aber sehr gutes Essen zu bieten. Gegrillte Scampis, Wolfsbarsch und grüne Nudeln mit Scampis waren super. Hinzu kommt eine seht freundliche Bedienung! TOP!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seid zwanzig Jahren immer wieder mal mit Freunden zum Essen vorbei und die Küche ist genau so gut, wie am ersten Tag ????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niedliches kleines Lokal mit angenehmen modernen Ambiente. Bedienung sehr freundlich, auch wenn man keine richtige Antwort auf die Frage bekommen hat, welches Gemüse angeboten wird. Antwort war Gemüse! Man hatte etwas das Gefühl das die zur Abholung bereiteten Essen eher als die Tische bedient wurden. Das Essen war gut und lecker mit gehobenen Preisen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, die Bedienung war freundlich. Das Essen war auch gut, da kann man nichts verkehrt machen. Gute Pizza, gutes Fleisch und die Lasagne war auch gut. Im Außenbereich wären aber bessere Möbel angebracht. Alles in Allem war es eine gute 7 von 10 Punkten ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker. die Muscheln frisch, der Sud grandios, die Trüffelpasta ein Hit. Und wer es bis zum Nachtisch schafft wird auch nicht enttäuscht. Dazu ein netter und aufmerksamer Service. Wir waren heute das erste Mal im La Perla, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu La Perla Restaurant - Bielefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bielefeld