Wok&Roll Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld asian
4 20 5
Boulevard 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5220420

Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld

Reservierung:

Wok&Roll hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wok&Roll:

Wok&Roll
Boulevard 4
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wok&Roll

Telefon: 0521 5220420
Webseite: http://www.wokandroll.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wok&Roll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wok&Roll:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Wok&Roll:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wok&Roll:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wok&Roll:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wok&Roll:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr Mo von Freitag, 25.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne ruhige Atmosphäre leckeres Essen, wir sind extra dafür 50 km angereist und das zum 6 mal immer ein Gaumenschmaus. Sehr familiär das Personal gerne wieder

Bewertung von Karl-Heinrich Wagemann von Freitag, 25.08.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist echt der Hammer. Man hat eine große Auswahl an asiatischen Speisen, die ständig nachgefüllt werden, sobald der Vorrat zur Neige geht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich Fleisch dort frisch zubereiten zu lassen, welches anschließend zu seinem Platz gebracht wird.

Bewertung von Katrin Schröder von Freitag, 28.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Atmosphäre und die Bedienung ist top. Immer wieder gerne

Bewertung von Arnt Ens von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren abends um 20 Uhr dort, mussten aber um 22 Uhr schon raus - Mitarbeiter schließen das all-you-can-eat Buffet einfach schon 1,5 Stunden früher (Mitarbeiterin kam mit dem Hinweis zum Tisch, dass sie das Lokal schon schließen wollen). Da wir die Öffnungszeiten nicht kannten, gingen wir bereits um 22 Uhr. Nachher sahen wir das es eigentlich bis 23.30 Uhr geöffnet ist. Eine Frechheit - nie wieder mehr dieses Lokal!

Bewertung von Aero Mo von Montag, 03.07.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal (die asiatischen Bedienungen sind ganz nett, die türkischen Bedienungen unverschämt), schließen das all-you-can-eat Buffet einfach wann sie wollen und lassen die Gäste dann auflaufen. Zu Beginn war das Lokal super....mittlerweile lohnt sich kein Besuch mehr....

Bewertung von Lenni Vlog von Sonntag, 02.07.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen

Bewertung von Marvin Schürstedt von Montag, 17.04.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes reichhaltiges Buffet zu einem unschlagbaren Preis. Es wird auch eine "Brat-Station" angeboten, wo man sich die Zutaten für einen frisch gebratenen Wok aussuchen kann. Ich gehe hier immer wieder gerne hin und hier wurden auch schon einige Firmenfeiern von uns abgehalten.

Bewertung von Jasmin Kropat von Dienstag, 21.03.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist so lecker und günstig dort! Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Leider lässt in letzter Zeit für meinen Geschmack das Sushi etwas nach... aber der Rest ist TOP!

Bewertung von Bülent Topbac von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal !!!!! Sehr nette Bedienung immer zuvorkommend

Bewertung von Laura Penning von Montag, 30.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl und super frische wok-Zubereitung!

Bewertung von Dirk Böhmer von Sonntag, 01.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnellrestaurant... Kantinen-flair. Essen schmeckt.

Bewertung von Waldemar Kramer von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste China Restaurant. Noch nie so schlecht gegessen. Wenig Auswahl, kaum Fisch. Mein gebratenes war fast roh und Suppenartig und nicht gebraten! Nicht mal 1* verdient

Bewertung von Ulrike Philippi von Freitag, 18.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker...reichhaltig und freundliches Personal . Gerne wieder!

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 21.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok, allerdings auch nicht der beste Laden in Bielefeld. Der Service war allerdings sehr schlecht. Bei allen Tische um uns herum hat es eine Ewigkeit gedauert, bis sich jemand bequemt man vorbei zu kommen. Meist standen alle vorne und haben sich unterhalten.

Bewertung von Florian Opitz von Sonntag, 29.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort mindestens 1 mal die Woche essen. Ist wirklich immer lecker und die Betreiber bleiben bei speisen die gerne gegessen werden aber probieren immer wieder zusätzlich neue Gerichte aus. Sehe geil!

Bewertung von Sebastian Schulze von Freitag, 25.12.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Restaurant sehr aufgeräumt und sauber. Optisch wirkt es sehr modern. Das Personal war freundlich und das Essen reichlich und auch gut. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Alaysia C. von Dienstag, 22.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin aufgrund der positiven Bewertungen hingegangen. Musste jedoch feststellen, das es ein Reinfall war. Die Bedienung war super und die leeren Teller wurden sofort weggeräumt. An dem Frische-Buffet war so gut wie keine Auswahl an Fisch und Fleisch vorhanden. Sehr enttäuschend fand ich auch das weder im Frische noch im normalen Buffet nicht wieder nachgefüllt wurde.

Bewertung von Leo Kofler von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellenter Service,Super frische Zutaten

Bewertung von Esin Inwang von Montag, 21.09.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China-Büffet ever !!!! Sehr freundliches Personal, benutzte Teller werden sofort abgeräumt. Riesige Auswahl von allem. Große Vielfalt auch bei den Desserts. Wir haben in all den Jahren noch kein frischeres und besseres Büffett erlebt. Schade, das wir weit weg wohnen (waren auf der Durchreise in Bielefeld ), wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. 1A !

Bewertung von frietzbee von Freitag, 31.07.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kann die guten Bewertungen hier nicht nachvolziehen. Sehr wenig auswahl am normalen Buffet, kein Vegetarisches Gericht, zudem waren alle getesten Gerichte nur lau warm oder fast kalt, viele Dinge standen nicht im warmhalte Berreich sondern in normalen Schüsseln. Mehr Auswahl gab es beim Wok Buffet, viel frisches Gemüse, das rohe Fleisch wurde nicht gekühlt, sah schon etwas grau aus und roch auch nicht besonders gut. Bedienung und Ambiente sind sehr gut. Geschmacklich hat mich sowohl das Wok Buffet, wie auch das normale nicht überzeugt.

Anfahrt zum Restaurant Wok&Roll:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bielefeld