Wok&Roll Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld
4.1 8
Boulevard 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5220420

Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld

Adresse:

Wok&Roll
Boulevard 4
33613 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 5220420
Webseite: http://www.wokandroll.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Wok&Roll hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wok&Roll

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Philippi von Freitag, 18.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker...reichhaltig und freundliches Personal . Gerne wieder!

Bewertung von Michaela Strothmann von Sonntag, 21.08.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz ok, allerdings auch nicht der beste Laden in Bielefeld. Der Service war allerdings sehr schlecht. Bei allen Tische um uns herum hat es eine Ewigkeit gedauert, bis sich jemand bequemt man vorbei zu kommen. Meist standen alle vorne und haben sich unterhalten.

Bewertung von Florian Opitz von Sonntag, 29.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort mindestens 1 mal die Woche essen. Ist wirklich immer lecker und die Betreiber bleiben bei speisen die gerne gegessen werden aber probieren immer wieder zusätzlich neue Gerichte aus. Sehe geil!

Bewertung von Sebastian Schulze von Freitag, 25.12.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand das Restaurant sehr aufgeräumt und sauber. Optisch wirkt es sehr modern. Das Personal war freundlich und das Essen reichlich und auch gut. Ich kann das Lokal weiterempfehlen.

Bewertung von Alaysia C. von Dienstag, 22.12.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin aufgrund der positiven Bewertungen hingegangen. Musste jedoch feststellen, das es ein Reinfall war. Die Bedienung war super und die leeren Teller wurden sofort weggeräumt. An dem Frische-Buffet war so gut wie keine Auswahl an Fisch und Fleisch vorhanden. Sehr enttäuschend fand ich auch das weder im Frische noch im normalen Buffet nicht wieder nachgefüllt wurde.

Bewertung von Leo Kofler von Donnerstag, 19.11.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellenter Service,Super frische Zutaten

Bewertung von Esin Inwang von Montag, 21.09.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China-Büffet ever !!!! Sehr freundliches Personal, benutzte Teller werden sofort abgeräumt. Riesige Auswahl von allem. Große Vielfalt auch bei den Desserts. Wir haben in all den Jahren noch kein frischeres und besseres Büffett erlebt. Schade, das wir weit weg wohnen (waren auf der Durchreise in Bielefeld ), wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. 1A !

Bewertung von frietzbee von Freitag, 31.07.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kann die guten Bewertungen hier nicht nachvolziehen. Sehr wenig auswahl am normalen Buffet, kein Vegetarisches Gericht, zudem waren alle getesten Gerichte nur lau warm oder fast kalt, viele Dinge standen nicht im warmhalte Berreich sondern in normalen Schüsseln. Mehr Auswahl gab es beim Wok Buffet, viel frisches Gemüse, das rohe Fleisch wurde nicht gekühlt, sah schon etwas grau aus und roch auch nicht besonders gut. Bedienung und Ambiente sind sehr gut. Geschmacklich hat mich sowohl das Wok Buffet, wie auch das normale nicht überzeugt.

Adresse vom Restaurant Wok&Roll


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bielefeld