Wok&Roll Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld asian
4 5 5
Boulevard 4 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33613
0521 5220420

Tisch reservieren - Restaurant Wok&Roll in Bielefeld

Reservierung:

Wok&Roll hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wok&Roll:

Wok&Roll
Boulevard 4
33613 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wok&Roll

Telefon: 0521 5220420
Webseite: http://www.wokandroll.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wok&Roll:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wok&Roll:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Wok&Roll:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Skyline Salvador von Montag, 15.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten das Buffet. Dies war relativ gut aber hätte umfangreicher sein können für die große Anzahl an Leuten die dort waren. Gut: - Unsere dreckigen Teller wurden schnell abgeräumt - Man kann sich selbst ein Schälchen zusammenstellen. Dies wird gebraten und zu einem geliefert. Schlecht: - Service, liegt aber wohl daran das zu wenig Personal da war. Wir hatten quasi keinen Kellner der mal da war. - viel Ungesundes z.B. Gemüse und Obst frittiert - Preis/Leistung - sehr laut

Bewertung von Markus Böttger von Dienstag, 02.01.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur negative Erfahrungen gesammelt. Das Personal war total überfordert am Silvesterabend. Verständigungsprobleme, zu lange Wartezeiten für die Getränke (ca 30 Min), lauwarmes Buffet mit kaum Auswahl und keine Rechnung erhalten runden einen katastrophalen Abend im Wok & Roll ab. Wer lecker Essen gehen möchte sollte sich in Bielefeld andere Lokalitäten suchen.

Bewertung von Kai Voßmerbäumer von Montag, 01.01.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Silvester da und wurden total über den Tisch gezogen! Hatte die gleichen Getränke wie mein Kollege und musste mehr bezahlen, Rechnung bekam man erst nachdem man gesagt hat was man verzehrt und getrunken hat

Bewertung von Mirko Bostelmann von Montag, 01.01.2018 um 02:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige Auswahl, die Qualität leidet etwas darunter. Trotzdem guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von macken_ maedchen von Donnerstag, 30.11.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter der Woche: kaum Auswahl sowohl beim mongolischen Essen als auch Buffet. Das Seafood war mehr als dürftig, eigentlich nicht vorhanden. Speisen waren lauwarm, das mongolische Essen in Sauce ertränkt. Bereits nach einer Runde ist uns der Appetit vergangen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Ambiente ist schön.

Anfahrt zum Restaurant Wok&Roll:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bielefeld