Wilde Kuh Burger Tisch reservieren - Restaurant Wilde Kuh Burger in Bielefeld burger;grill
4.3 5 5
Herforder Straße 12 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 94938277

Tisch reservieren - Restaurant Wilde Kuh Burger in Bielefeld

Reservierungs-System kaufen:

Wilde Kuh Burger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wilde Kuh Burger:

Wilde Kuh Burger
Herforder Straße 12
33602 Bielefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wilde Kuh Burger

Telefon: 0521 94938277
Webseite: https://www.facebook.com/WildeKuhBurger/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wilde Kuh Burger:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wilde Kuh Burger:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Wilde Kuh Burger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anastasia Müller von Freitag, 11.05.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr freundlich. Burger waren leider nicht so gut. Die Zutaten haben gefällt und das ganze war viel zu fettig. die Burger waren leider auch nicht nach unserem Geschmack.... aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertung von Lilia Stobbe von Donnerstag, 12.04.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch hat mir leider nicht gefallen. Vom Essen über die Atmosphäre bis hin zum Service nicht. Alle Sitzgelegenheiten sind auf Hochstühlen mit Hochtischen und das wirkte sehr ungemütlich, vor allem weil die Tische auch so weit weg von der Bank an der Wand befestigt sind. Das Lokal ist sehr klein und man fühlt sich total beobachtet, wenn man dort ganz alleine speist. Es hat eine offene Küche und man kann zusehen, wie das Essen zubereitet wird. Ich hatte einen Vegetarischen Burger bestellt. Erwartet habe ich eine Bulette, erhalten habe ich angegrillte Auberginen und so ist entsprechend ist mein Burger sehr schnell auseinander gefallen. Für sowas gehe ich nicht auswärts essen. Und der Service war einfach super selten bei uns, obwohl wir eben die einzigen waren. Aber er war nett!

Bewertung von Michael Kuhles von Mittwoch, 04.04.2018 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Restaurant, super nette Bedienung. Die auch zwischendurch immer wieder fragte ob alles in Ordnung ist . Auch ein großes Lob an die Küche . Die selbst zusammen gestellten Burger waren erste Klasse . Vielen Dank für den wunderschönen Abend.

Bewertung von D. Eiternick von Donnerstag, 29.03.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Vergleich zu den großen Ketten bekommt man hier sehr gute Burger, mit frischen Zutaten schmecken diese um Welten besser als übliches Fastfood. Sucht man aber den Vergleich zu "ordentlichen Burger-Schmieden" dann ist das Fleisch hier allerdings oft leicht überbraten. Da der Laden recht klein ist, kommt auch nicht ganz der Wohlfühlfaktor wie in der anderen Filiale auf.

Bewertung von d3mnn von Donnerstag, 08.02.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind lecker und die Bedienung freundlich. Leider ist die Auswahl an Zutaten und Burgern recht überschaubar. Bedenkt man dazu noch den begrenzten Platz in dem kleinen Lokal, kann man darüber streiten ob die Preise auf Restaurant-Niveau angebracht sind. In der wilden Kuh 2 gibt es für gleiches Geld etwas mehr Atmosphäre und Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Wilde Kuh Burger:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bielefeld