Wilde Kuh Burger Tisch reservieren - Restaurant Wilde Kuh Burger in Bielefeld
4.4 29
Herforder Straße 12 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33602
0521 94938277

Tisch reservieren - Restaurant Wilde Kuh Burger in Bielefeld

Adresse:

Wilde Kuh Burger
Herforder Straße 12
33602 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 94938277
Webseite: https://www.facebook.com/WildeKuhBurger/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wilde Kuh Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wilde Kuh Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Sluka von Freitag, 14.04.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt richtig leckere Burger und die besten Limos. Nur empfehlenswert. Samstag Abend evtl einen Tisch reservieren. Sonst keine Mängel. P$

Bewertung von Tobias Pinkernelle von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+/- Ambiente eng und klein. Droht sehr schnell zu überlaufen. + Personal war nett. - Absolutes Minus! Mein Hähnchenburger war nicht richtig durchgegart. Das geht bei Hähnchenfleisch GARNICHT! Salmonellen oder eine Campylobacter Vergiftung ist sehr unschön. + Preis ist gut +/- Toiletten waren auch sauber jedoch auch sehr eng.

Bewertung von Arne Bonerewitz von Sonntag, 02.04.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, qualitativ gut. Bedienung etwas verpeilt.

Bewertung von Envd von Montag, 13.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, kein Billigessen. Personal immer sehr freundlich

Bewertung von Patrick von Rüden von Montag, 12.12.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Marco Macioszek von Freitag, 09.12.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man keine Null Sterne verteilen. Das schlechteste Restaurant / die schlechteste Imbissbude OWLs.

Bewertung von Patrick F. von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

super essen, kann absolut nix gegen sagen. aber Service? da ist der bei der kette mit dem M schon um einiges qualifizierter... echt schade für den koch, der super arbeit leistet.

Bewertung von Nils N. von Dienstag, 06.12.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr leckere Burger. Viele gute Dips. Leider war die Bedienung überhaupt nicht qualifiziert. In der offenen Küche konnten wir sehen, dass unser essen schon lange fertig war. Erst nachdem er (etwa 10 minuten) fertig war mit telefonieren, haben wir dann die Burger bekommen... kalt! Auch das Abrechnen lief nicht. Nach langem hin und her hat er dann einfach 30€ gesagt, was nicht wirklich stimmen konnte

Bewertung von Michael Ahlers von Donnerstag, 01.12.2016 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker dort

Bewertung von Chris Audax von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger u.a. mit Wildfleisch - mal was anderes und dabei auch noch relativ günstig.

Bewertung von Miriam Nergiz von Samstag, 22.10.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen Gutes Preis- Leistungsverhältnis Gute Musik und nette Bedienung Nur zu empfehlen !

Bewertung von Christian Dapper von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines aber feines Lokal. Die Burger sind sehr lecker und saftig. Etwas teuer vielleicht, aber mal was anderes als das olle Fast Food Zeug.

Bewertung von Carsten Vollmer von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Burger, ganz weit jenseits von MC Dreck & Co. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Karte bietet eine gute Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bewertung von Emanuel Niemann von Samstag, 01.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super! Ich selbst bin gelernter Koch und weiß wovon ich spreche.

Bewertung von Kornelius Reimer von Freitag, 16.09.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, weit und breit mein Lieblingsburgerladen!

Bewertung von Lili Amay Zing von Sonntag, 28.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OOOOHHHHH MEIN GOTTT!!! Wer das Essen bei den nicht schätzt, ihr wisst nicht was gut ist, der beste Wirt den es überhaupt gibt, hat uns einen Bier und Fritz Melonenlimonade ausgegeben, der Burger war meiner Meinung nach der beste den ich je gegessen habe, ich habe den gefressen ums genauer zu sagen. Ich werde 300 km auf mich nehmen um dort wieder hin zufahren❤️

Bewertung von Timo K von Sonntag, 21.08.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere burger. Die besten der Stadt und die Auswahl der Dips ist klasse.

Bewertung von CAZ cadeur von Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haare im Salat, Menükarte frauenfeindlich, Musik zu laut, Personal zu frech, Parken zu teuer. Minimal besser als KFC - ungerne wieder.

Bewertung von Max Trautwein von Mittwoch, 13.07.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, komplett selbst zusammenstellbar. Pommes satt

Bewertung von Jörg Thorwesten von Dienstag, 24.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war super lecker! Selbst gemachte Burger mit selbst gemachten Brötchen! Nette Angestellte! Super Mittagspause!

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Montag, 23.05.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, frisch gemacht und Variable belegbar. Nettes Personal, nur leider ist der Laden schnell voll, da wenig Platz vorhanden. Die genialen Burger machen das aber wieder gut.

Bewertung von Bruno Ranieri von Samstag, 14.05.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank der Bahn hatte ich eine Stunde Aufenthalt in Bielefeld. Der Laden ist 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und hat super Burger.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Sonntag, 17.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung ohne Kompromisse, sofern man viel und saftiges Fleisch liebt. Burgerbrötchen nach eigenem Rezept, genau wie die Würzmischung im Burger.....

Bewertung von Vahe K von Freitag, 11.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern mit meinem Kumpel hier. Der Laden ist schön dekoriert. Das Essen wurde schön angerichtet und frisch zubereitet. Geschmeckt hat es wie in jedem Burger-Restaurant lecker aber es hebt sich geschmacklich nicht von den anderen ab. Super finde ich aber auch dass man seinen Burger individuell zubereiten kann.

Bewertung von Jessica Müller von Sonntag, 10.01.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Laden! Durch Zufall entdeckt, waren bei einem Konzert in der Stadthalle und viel zu früh da. Gleich dem ganzen Freundeskreis erzählt, auch wenn wir 300 km weit weg wohnen :D leckeres Fleisch, große Portionen, tolles Bun. Immer noch begeistert. Die Bedienung sehr freundlich. Mir ging die Mayo bei den ganzen Pommes aus und prompt bekam ich nochmal welche.

Bewertung von Sebastian Gross von Dienstag, 05.01.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist definitiv die richtige Adresse für richtig gute Burger. Der laden ist zwar etwas klein und bietet daher nur wenig Sitzmöglichkeiten, kann aber mit einer interessanten Auswahl an Burgern trumpfen. Ihr solltet vorher auf jeden Fall reservieren wenn ihr abends einen Platz haben wollt.

Bewertung von Lukas Berg von Montag, 04.01.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren sehr gut, es gab sehr ausgefallene Variaten. Das Lokal ist sehr sauber, die Bedienungen super nett. Die bestellten Burger wurden frisch zubereitet und waren geschmacklich sehr gut. Einer der besten Hamburger, die ich je gegessen habe.

Bewertung von Marco Forciniti von Sonntag, 25.10.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz frühzeitiger Reservierung (1 Woche vorher) wurde der Tisch wegen einer verspäteten Anreise (nach 100km Fahrt) von 5 Minuten, weiter vergeben und man selbst an einen ungemütlichen Tisch versetzt. Traurig

Bewertung von Dimitrios Bodolas von Samstag, 02.05.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zwei Burger zum mitnehmen bestellt! Freundliche Bedienung, saubere, frische und schnelle Zubereitung. Keine lange Wartezeiten. Sehr lecker der Natura und der Cheeseburger, wobei die Qualität etwas gelitten hat weil es zum mitnehmen war. Wenn man dort isst sicherlich besser! Gerne wieder. :)

Adresse vom Restaurant Wilde Kuh Burger


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bielefeld