Chez Michel Tisch reservieren im Restaurant Chez Michel in Berlin Französisch
4.4 294 5
Adalbertstraße 83 83 Berlin Berlin 10997
+49 30 20845507

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Chez Michel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chez Michel:

Chez Michel
Adalbertstraße 83 83
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chez Michel

Telefon: +49 30 20845507
Webseite: http://chezmichel-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chez Michel:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chez Michel:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Chez Michel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chez Michel

Angebote im Chez Michel

Speiseoptionen im Chez Michel

Ausstattung im Chez Michel

Ambiente im Chez Michel

Publikum im Chez Michel

Planung im Chez Michel

Zahlungen im Chez Michel

Bewertungen von Chez Michel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut, lecker und authentisch französisch gegessen! Die Auswahl an französischen Restaurants ist in Berlin ja nicht riesig, aber zu einem anderen als Chez Michel braucht man eigentlich eh nicht gehen. Eine simple Karte mit allen Klassikern, die man sich wünschen kann und alles wird vom Besitzer selbst hinter dem Tresen zubereitet. Sowohl Michel als auch sein Personal sind sehr freundlich und zuvorkommen. Nicht nur das Essen ist perfekt, sondern auch das Ambiente herrlich! Die Wände des klassisch französischen Bistros sind geziert von Kunstwerken verschiedenster deutscher und französischer Künstler (großteils Stammkunden). Alles in Allem könnte man sich das französische Bistrot nicht besser vorstellen und vor allem die Weinbergschnecken und die hausgemachten Tartes sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam nach Berlin und habe zum ersten Mal in diesem Restaurant gegessen. Das Essen war außergewöhnlich. Der Ort war heiß. Die Mitarbeiter waren freundlich. ich empfehle

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant in Berlin <3

Anfahrt zu Chez Michel:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer