Pizza Service Pronto Tisch reservieren - Restaurant Pizza Service Pronto in Bergneustadt
0 2
Olper Straße 56 Bergneustadt Nordrhein-Westfalen 51702
02261 478111

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Service Pronto in Bergneustadt

Adresse:

Pizza Service Pronto
Olper Straße 56
51702 Bergneustadt

Kontakt:

Telefon: 02261 478111

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizza Service Pronto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Service Pronto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin F. von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder Pizza geholt , war wieder der HAMMER! Beste Pizza in ganz oberberg !

Bewertung von Axel Kadow von Montag, 04.01.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe am 03.01.2016 bei Pizza Pronto zwei Pizzen (1x Margherita , 1x Pizza Nuggets Hawaii) vor Ort bestellt, um diese mitzunehmen. Bei der Bestellung wusste die "Bedienung" erst nicht, welche Pizzen ich wollte. Anschließend kassierte Sie den Betrag und teilte mir höflich mit, dass es ca. 20 Minuten dauern würde. Nach etwa 15 Minuten erhielt ich meine zwei Pizzen und wurde von ihr aufgefordert, den Betrag zu bezahlen. Ich verwies darauf, dass ich schon gezahlt hätte, darauf erinnerte sie sich ;-)) Zur Pizza. Vom Gefühl her hatte ich 2,5 Kg Pizza insgesamt. Der Boden war bei der Pizza ca. 4-6mm dick und nicht knusprig. Der Teig war zudem nicht ganz durch, in der Teigmitte und am Rand konnte man dies deutlich sehen. Geschmacklich war der Teig "irgendwie nicht fertig". Mein erster Gedanke war, ich hätte ein Kuchenteilchen im Mund, da der Teig etwas süßlich schmeckte. Hinzu kam, das der Teig aufgrund seiner Dicke sehr labbrig war. Mir kam es so vor, als ob es sich um irgendeinen Fertigteig gehandelt hat, leider sehr geschmacksfrei. Die Pizzasoße war vorhanden, aber glich geschmacklich ebenso einen Fertigprodukt. Wenn ich die Pizza zum Selbermachen vom Lidl kaufe und die Soße verwende, dann schmeckt die ähnlich. Der Belag war reichlich, daher gebe ich ein Sternchen mehr. Wer eine italienische Pizza, geschmacklich fantastisch und hauchdünn erwartet, der sollte woanders hingehen. Wer aber Masse statt Klasse wünscht und ein gutes Preis-Massenverhältnis wünscht, der sollte die Pizzeria aufsuchen. Für uns leider geschmacklich eine Katastrophe und wir werden den Laden nie wieder aufsuchen.

Adresse vom Restaurant Pizza Service Pronto


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergneustadt