Restaurant Micha's Momente Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Micha's Momente in Bergneustadt Deutsch
4.7 296 5
Hauptstraße 2 2 Bergneustadt Nordrhein-Westfalen 51702
+49 2261 47788

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bergneustadt

Restaurant Micha's Momente in Bergneustadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Micha's Momente:

Restaurant Micha's Momente
Hauptstraße 2 2
51702 Bergneustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Micha's Momente

Telefon: +49 2261 47788
Webseite: http://www.michas-momente.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Micha's Momente:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:45
Donnerstag: 18:00-23:45
Freitag: 18:00-23:45
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Micha's Momente:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Micha's Momente:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Micha's Momente

Angebote im Restaurant Micha's Momente

Speiseoptionen im Restaurant Micha's Momente

Ausstattung im Restaurant Micha's Momente

Ambiente im Restaurant Micha's Momente

Publikum im Restaurant Micha's Momente

Planung im Restaurant Micha's Momente

Zahlungen im Restaurant Micha's Momente

Kinder im Restaurant Micha's Momente

Parkplätze im Restaurant Micha's Momente

Bewertungen von Restaurant Micha's Momente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen super schönen Abend dort verbracht. Da wir uns bei dem tollen Angebot nicht entscheiden konnten, haben wir das 3-Gänge-Überraschungsmenü genommen. Die Vorspeise, die selbstgemachten Tortellini (siehe Bild)  waren ein außerordentliches Geschmackserlebnis. Der Hauptgang war auch super, allerdings mag mein Mann keine Süßkartoffel. Obwohl mein Mann versicherte, dass es kein Problem sei, hat der Chef ihm spontan eine andere Beilage (Kartoffel-Gemüse-Pfanne) gemacht. So einen tollen und zuvorkommenden Service haben wir bisher nie erlebt. Auch die Damen im Service waren unglaublich nett und man fühlte sich als Gast mehr als willkommen. Das Dessert (Mousse au Chocolat mit Rotweinäpfeln) hat uns ebenso so geflasht. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gute Küche, besonders die Fisch Gerichte

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend in diesem Restaurant. Preise sind zwar etwas höher, aber die Portionen groß. Wir hatten Vorspeise und Hauptgang und konnten beide den Hauptgang nicht aufessen. Kein Problem, die Reste wurden eingepackt und so konnten wir uns zwei Tage an dem leckeren Essen erfreuen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vor allem frisches Essen! Haben einen vermeintlich, schwierigen Tag erwischt, heute Mittag - „Micha“ war alleine … ohne Servicekraft, und dennoch war das Essen Top… und alles auf den Punkt gegart. RESPEKT, Lob und Anerkennung! Bis bald, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super!!! Der Service hervorragend. Jeder Zeit wieder. Ein Tisch für nächste Woche ist schon bestellt.

Anfahrt zu Restaurant Micha's Momente:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergneustadt

Google Footer