Altes Amt Da Peppino Tisch reservieren - Restaurant Altes Amt Da Peppino in Bergneustadt
4.3 15
Othestraße 2 Bergneustadt Nordrhein-Westfalen 51702
02261 5014306

Tisch reservieren - Restaurant Altes Amt Da Peppino in Bergneustadt

Adresse:

Altes Amt Da Peppino
Othestraße 2
51702 Bergneustadt

Kontakt:

Telefon: 02261 5014306
Webseite: http://www.da-peppino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altes Amt Da Peppino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Amt Da Peppino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George Koshy von Samstag, 04.03.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta guter Service, Ambiente ist auch sehr gut. Und der Espresso ist richtig gut. Vielen dank.

Bewertung von Sonja Diehl von Sonntag, 26.02.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen war top! Bedienung sehr freundlich!

Bewertung von Matthias Kirchner von Sonntag, 19.02.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche.

Bewertung von Ulrike Stier von Sonntag, 22.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gemütliches Lokal.

Bewertung von S. Pan15 von Freitag, 06.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer mittelmäßigen Pizza wurde ein alter Herr aus unserer Gruppe abends um 23.00 Uhr zuhause angerufen und verdächtigt, die Zeche geprellt zu haben.

Bewertung von Jürgen Müller von Samstag, 31.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute abend essen. Es war einfach perfekt. Super freundliches Personal, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, wie es sonst schonmal der Fall war. Das Essen war einfach spitze. Wir haben selbst in unserem Italienurlaub nicht so gute Pizzen gegessen. Wir wünschen dem Team einen guten Rutsch und kommen auch in 2017 wieder.

Bewertung von Greg Or von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen italienische Küche vom feinsten. Selbst gemachte Nudeln und kreative Gerichte machen das Alte Amt da Peppino wirklich zu einem Top Restaurant. Freundliches authentisches Personal und aufmerksame Bedienung runden die Erfahrung ab. Einer der besten Italiener, bei denen ich gegessen habe.

Bewertung von Dasyl Dacha von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, aber mich persönlich hat der "Service" genervt. Ich wollte eigentlich gemütlich dort sitzten, aber wenn mir alle 5 Minuten ein Kellner, teilweise mit Handschuhen (finde ich dort übertrieben) mein Getränk nachgießt und 3 mal fragt, ob alles recht ist, das ist mir wirklich zu viel. Ich fühlte mich von der Aufmerksamkeit belästigt.

Bewertung von René Werner von Samstag, 27.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant der Spitzenklasse. Perfekter Service, und unglaublich gutes Essen! Nur zu Besuch, aber dieses Restaurant bleibt in Erinnerung!

Bewertung von Matthias Brühl von Sonntag, 17.07.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und super Essen.

Bewertung von selin dahrko von Sonntag, 10.04.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Bednorz von Freitag, 18.12.2015 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und ein hervorragender service. Parkmöglichkeiten im Hinterhof!

Bewertung von Benedikt Neuhaus von Mittwoch, 07.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich, und der Preis hat gestimmt. Nettes Ambiente.

Bewertung von s nevsfalo von Donnerstag, 12.03.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

WAR gut, existiert aber seit Januar 2015 nicht mehr !!!

Bewertung von Michael Schubert von Freitag, 05.04.2013 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön, was man aus alten Gemäuern machen kann. Einrichtung, Küche, Service, alles sehr angenehm aufeinander abgestimmt. Das Essen ist lecker, reichlich und vor allem sehr pfiffig. Empfehlenswerte Gastronomie. Wir werden es bei warmem Wetter nochmal genießen.

Adresse vom Restaurant Altes Amt Da Peppino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergneustadt