China Restaurant Nanking Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Nanking in Bergneustadt Deutsch
4.1 221 5
Kölner Straße 197 Bergneustadt Nordrhein-Westfalen 51702
02261 41176

Deutsche Restaurants in Bergneustadt

China Restaurant Nanking in Bergneustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Nanking:

China Restaurant Nanking
Kölner Straße 197
51702 Bergneustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Nanking

Telefon: 02261 41176
Webseite: https://certoblue.top/china-restaurant-nanking

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Nanking:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Nanking:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Nanking:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan entschieden dort zu essen.Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam.Sofort wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Preis Leistungsverhältnis war okay. Haben uns richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen kenne die Ladenbesitzerin schon seid ich klein bin . Immer nett und weiß schon was man bestellt . Hat sogar länger den Laden offen gelassen man kann sich nicht beklagen . Und das Essen erst super . Zwar wie in anderen Läden nicht so große Auswahl aber . Schmeckt wie mit liebe gemacht .

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns essen bestellt. War nicht fertig, als wir es abholen wollten. Uns wurde für die Wartezeit von schlappen 5 Minuten ein Glas Wasser und köstliche krabbenchips serviert. Das Essen war köstlich. Große Portion. Preis angemessen. Sehr freundlich. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben uns eher spontan für dieses Restaurant entschieden. Es wurde uns direkt ein Tisch zugewiesen und unsere 2G Nachweise geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch etwas in Eile, was vermutlich an den vielen Kunden lag, die vor dem Restaurant im Auto auf ihr Essen zum Mitnehmen gewartet haben. Trotz der stressigen Situation war die Bedienung jedoch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Bestellung, WanTan- und Pekingsuppe und 2x gebratenes Hähnchen mit Erdnuss Soße, wurde schnell aufgenommen. Das Essen war nach kurzer Wartezeit am Tisch. Die Soße, die wir persönlich gern über dem ganzen Fleisch verteilt haben, kann man übrigens auch separat bekommen. Darauf wurden wir bei der Bestellung aufmerksam gemacht, was ich sehr hilfreich finde. Alle Gerichte waren lecker und der Preis angemessen. Auch Stunden nach dem Besuch gab es keine Probleme ;) Fazit: Hier kann man ruhigen Gewissens essen gehen oder zum Mitnehmen bestellen.

Anfahrt zu China Restaurant Nanking:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergneustadt