Le Rose's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Le Rose's Pizza in Bergkamen Pizza
4.6 140 5
Rünther Str. 97 97 Bergkamen Nordrhein-Westfalen 59192
+49 2389 951222

Tisch reservieren für Pizza in Bergkamen

Le Rose's Pizza in Bergkamen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Rose's Pizza:

Le Rose's Pizza
Rünther Str. 97 97
59192 Bergkamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Rose's Pizza

Telefon: +49 2389 951222
Webseite: http://pizzeria-lerose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Rose's Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Rose's Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Le Rose's Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Le Rose's Pizza

Highlights im Le Rose's Pizza

Barrierefreiheit im Le Rose's Pizza

Angebote im Le Rose's Pizza

Speiseoptionen im Le Rose's Pizza

Ausstattung im Le Rose's Pizza

Ambiente im Le Rose's Pizza

Zahlungen im Le Rose's Pizza

Kinder im Le Rose's Pizza

Bewertungen von Le Rose's Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 05:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt leckere Pizza

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzas sind sehr lecker.Pizza Celine( holandes und Hanschen) ist meine lieblings.Die Nudeln sind nicht besonderes aber geht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellen öfter die Familienpizza Mistra, schmeckt super gut und die größe reicht locker für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Service ist dort sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mir gerade eine große Pizza Thunfisch - Krabben bestellt und sie dort for Ort gegessen.Bis dahin war noch alles in Ordnung. Da jede große Pizza,wie eine kleine kostet habe ich sie mir bestellt zum da essen,da jeden Mittwoch Pizzatag ist. Die Dame an der Kasse sagte zu mir ob ich nicht die Nr.8 nehmen möchte. Das wäre eine Pizza mit Thunfisch, Krabben und Jalapeno gewesen. Die kostet normalerweise wenn man sie in groß bestellt 9,50 Euro. Heute weil Mittwoch ist nur 7,00 Euro. Eigentlich habe ich auch mit 7,00 Euro für meine Pizza gerechnet,da ich die selbe Pizza nur ohne Jalapeno hatte. Die Dame an der Kasse sagte dann auf einmal,das sie 7,50 bekommt. ???? Also wo ist da die Logik? Da fühlt man sich doch verarscht. Sie wollte mir erklären,das es anders auf der Pizza verteilt wird. Ist doch echt ein Witz oder Frechheit. Die 8 oder 9 Krabben, die darauf waren sind 100% sogar abgezählt.Lächerlich einfach nur Lächerlich. Braucht man sich nicht wundern wenn man schlechte Kundenrezension bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung 11/2023 Wir waren mal wieder bei dieser Pizzeria und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente, die Freundlichkeit und nicht zuletzt die Speisen sind eine Bewertung von 5 Sterne wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bewertung 2020 Sehr leckere Pizzeria in Bergkamen Rünthe. Sehr freundliche Mitarbeiter

Anfahrt zu Le Rose's Pizza:



Weitere Pizza in Bergkamen

Google Footer