Haus Heil Tisch reservieren - Restaurant Haus Heil in Bergkamen german
3.5 5 5
Rotherbachstraße 120 Bergkamen Nordrhein-Westfalen 59192
02306 80064

Tisch reservieren - Restaurant Haus Heil in Bergkamen

Reservierung:

Haus Heil hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haus Heil:

Haus Heil
Rotherbachstraße 120
59192 Bergkamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Heil

Telefon: 02306 80064

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Heil:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haus Heil:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulla Hollmann von Freitag, 08.12.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht so gut, essen recht trocken, WC im Keller für alte Leute schlecht.. 4-

Bewertung von Christian Beermann von Montag, 06.11.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, schöne, bürgerliche Location. Nur die Frage nach Getränken könnte ruhig etwas häufiger kommen. Bei einer Geburtstagsfeier musste ich dreimal zum Tresen, da niemand kam, um zu fragen, ob es noch was sein darf.

Bewertung von Mister Knister von Montag, 18.09.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche, Saal und Kegelbahnen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders die Rumpsteaks sind zu empfehlen. Reichaltige Portionen. Durch zahlreiche Veranstaltungen oft ausgebucht. Nette Inhaber und Bedienungen. Leider gelegentlich etwas überfordert, trotzdem 5 Sterne. Ideales Lokal für Vereine und Familienfeiern.

Bewertung von Armin Ehrbar von Freitag, 01.09.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kam zufällig am Donnerstag, den 31. August 2017 vorbei, sah einen Teil der Speisekarte draußen, las "Restaurant" und dachte mir, dort kann man gut speisen. Die Tür zur Gastwirtschaft stand offen, was einem deutschen Gast in Deutschland anzeigt, das diese westfälische Lokalität offen hat. Da ich Lust auf gute deutsche Küche hatte, trat ich frohen Mutes ein. Leider wurde ich nicht bewirtet, weil man nur für eine Totenfeier offen hatte. Auf die Idee des Anbringens von Schildern draußen vor der Tür in der Art "Geschlossene Gesellschaft" scheint dort nicht üblich zu sein, man schien eher überrascht, daß man Mittags Gäste bekommt, geschweige denn die Veröffentlichung der Öffnungszeiten draußen neben der Speisekarte. So kann ich über die dortige Beköstigung, Service, Essen, Trinken, Gastraum, etc. selber leider nix sagen.

Bewertung von Michael Kirchner von Sonntag, 13.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer sind recht veraltet. Das Bad wurde wohl schon länger nicht gesäubert, Spinnweben ohne Ende an der Decke.

Anfahrt zum Restaurant Haus Heil:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergkamen